Ballack wechselt zu Chelsea London

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 28.02.2006, 14:59

Der frierende Libero... bzw. Nummer 3 :wink: und Du?
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 28.02.2006, 14:59

Ich hatte die 6 auf dem Rücken...
"Was zählt ist auf dem Platz"

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 28.02.2006, 15:04

*Grübel* ... da ich "fast" ganz hinten spiele und meine Gegner meist nur von vorne sehe, habe jetzt keine Erinnerung wer die 6 war :? Linkes Mittelfeld????
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 28.02.2006, 15:12

Nee hab den defensiven Teil im Zentralen Mittelfeld gespielt... Naja an die Nummer 3 kann ich mich auch nich so recht erinnern da ich bei unseren vielzähligen Angriffen :wink: nicht mit vorne war...
"Was zählt ist auf dem Platz"

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 28.02.2006, 15:30

Na is ja auch am Ende wurscht.... :wink: Mal zurück zum eigentlichen Thema!

lt. MDR:

Ballack: "Noch kein Vertrag mit Chelsea"

Fußball-Nationalspieler Michael Ballack hat dementiert, dass er sich mit dem FC Chelsea über einen Wechsel einig ist. Es sei nichts unterschrieben und er sei auch nicht in London gewesen, teilte der Kapitän heute nach der Ankunft der deutschen Nationalmannschaft in Italien mit. Ballacks Berater Becker bezeichnete einen Bericht der Londoner Tageszeitung "Daily Mail" als "Spekulation", bestätigte aber eine Anfrage von Chelsea zu Jahresbeginn.

lt. Stern:

Bayern ahnungslos:
Doch so oder so sind die Spekulationen um die sportliche Zukunft des umworbenen Mittelfeldakteurs Ballack, dessen Vertrag in München am Saisonende ausläuft, damit um eine Variante reicher. Zuletzt war der italienische Spitzenclub Inter Mailand als möglicher neuer Club des Profis ins Gespräch gebracht worden. Aber auch Real Madrid gilt weiterhin als Interessent. Nicht zuletzt macht sich allerdings auch der FC Bayern noch Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung Ballacks, der sich selbst bisher alle Optionen offen gehalten hat.

Beim deutschen Rekordmeister aus München ist von einer Einigung zwischen Ballack und Englands Champion jedenfalls auch nichts bekannt. "Wir wissen davon nichts. Vielleicht ist es eine Zeitungsente, wie so viele in den letzten Tagen", sagte Vereinssprecher Markus Hörwick. Allerdings müsse Ballack den FC Bayern nicht fragen, bevor er eine Einigung mit einem anderen Verein über einen Wechsel erzielen könne. Hörwick: "Er muss uns über seine Verhandlungen nicht informieren."
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 28.02.2006, 15:54

Naja man wird ja in den nächsten Tagen sehen wieviel an den Berichten dran war...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Hakuna Matata
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2006, 14:26

Beitrag von Hakuna Matata » 28.02.2006, 16:17

Nun ich bin mir sicher das es nur ein Verein gibt wo Michael rein passt,
das ist und bleibt der FC Bayern. Er hat dort alles was ein Star so braucht und ausmacht. Die Harmonie in der Mannschaft ist bestens, am Geld kann es wohl kaum liegen, und an der Herausforderung? Der FC Bayern stellt jedes Jahr höchste Ansprüche! Natürlich reizt es, sich auch im Ausland mal zu beweisen und wo wenn nicht auf der Insel.

Aber ich bin der Meinung ein Nationalkapitän gehört in sein Land und hier brauchen wir ihn auch.

Also lieber Michael, wenn du das vielleicht liest, bleib in München und beglücke alle Zuschauer der Arena und am Fernseher mit deinen Toren, denn die sind einzigartig.

Servus und das mor bald Gewissheit ham!!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 28.02.2006, 16:21

"Es kommt mal wieder Bewegung in den Millionen-Poker um die Zukunft des deutschen Nationalmannschaftskaptiäns Michael Ballack. Nachdem der 29-Jährige aber eine Meldung des englischen Boulevard-Blattes "Daily Mail" über einen angeblichen Wechsel zum FC Chelsea zurückwies, bleibt wohl Real Madrid die erste Option Ballacks....."


http://www.kicker.de

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 28.02.2006, 16:23

Also ich finde in einem Land wo selbst der Bundestrainer nicht im eigenen Land lebt, dann brauch auch nicht der Kapitän da spielen...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 01.03.2006, 12:56

Hakuna Matata hat geschrieben: Er hat dort alles was ein Star so braucht und ausmacht. Die Harmonie in der Mannschaft ist bestens, am Geld kann es wohl kaum liegen, und an der Herausforderung? !!!
Wenn Du pro Jahr 5 Mille mehr verdienen könntest, dann würdest Du wohl nicht bei Chelsea oder Real anheuern???
Das nehme ich Dir nicht ab... so etwas kann nur ein Bayern Fan von sich geben mit der Hoffnung auf den letzten Strohhalm...

...und eins ist mal fakt, deutsche Nationalmannschaftskapitäne verdienen in der Regel Ihr Geld prinzipiell im Ausland... ausserdem will Ballack sicher auch mal die Champions-League gewinnen, aber mit Bayern??? Mal im Ernst... das Zeug dafür haben die im Moment nicht. Da müssen solche Spiele wie gegen Mailand gewonnen werden!!!

...ich hoffe Ballack geht weg von Bayern... da wird die Liga wenigstens wieder etwas spannender... denn im Moment gewinnt er in der BL die Spiele meistens im Alleingang... Bayern hätte für jemanden wie Ballack bis an das absolute finanzielle Limit gehen müssen. Wer einen Superstar halten will, muss diesen eben auch als solchen bezahlen... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 01.03.2006, 14:55

van bommel aus barcelona wird als nachfolger für ballack gehandelt
das weiße ist der balken

Bild

Aschenbahnputtel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 09.01.2006, 17:29

Beitrag von Aschenbahnputtel » 02.03.2006, 19:34

Also in jeder guten Biographie eines Weltklassefussballers (der Ballack ja nun mal zweifelsohne ist) würde etwas fehlen,wenn man nicht wenigstens 1mal bei einem Topclub im Ausland gespielt hat.Klar,bei Bayern ist er der Platzhirsch,unumstritten,aber da hat er bis auf Championsleague alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.Ich glaub Ihm geht es vielmehr um die sportliche Herausforderung,letzter großer Vertrag,Horizonterweiterung,die Welt hört ja schließlich hinterm Starnberger See nicht auf.Einem Matthäus,Brehme,Klinsmann,Völler usw.hat's definitiv auch nicht geschadet.Demzufolge wird's Ballack auch nur primär um's Finanzielle gehen,zwar schon wichtig,aber ob er nun bei Bayern 4,5 oder im Ausland 6,7 oder 8 Millionen verdient,seine Schäfchen sind mehr als trocken.Außerdem ist sein sportliches Gehalt höchstwahrscheinlich eh nur noch ein nettes Zubrot zu seinen ohnehin schon hochdotierten Werbeeinnahmen.So wie's aber auch sein sollte:Gute Leistung-Gutes Geld.

Antworten