Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 03.12.2006, 18:23

@der_sucher:

Da scheint ja das Spähen erfolgreich gewesen zu sein... :wink: wie war das Spiel?

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 03.12.2006, 18:26

ich würde nicht fragen...aber mit "abstiegskampf" auf kreisklasseboden is wohl fast alles gesagt, oder???

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 03.12.2006, 19:51

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen! :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 03.12.2006, 20:39

wie war das, wenn man einfach nix weiß-> fresse halten!

und lass die blöden kommentare zu den fans, du spinner!

mit den zuschauern hat das nichts zu tun. des weiteren kann man ewig diskutieren, obs ein elfer war und die karten berechtigt oder nicht :roll: ! blau-weiß hat gewonnen und schluss aus...
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 03.12.2006, 21:20

@DaRokkie

Bitte Haltung wahren...jeder hat das Recht offen seine Meinung zu sagen, Elfmeter und Karten sind sowieso immer Ansichtssache, meist fühlt sich immer einer benachteiligt und die andere Sache kam noch nicht zur Sprache, aber schließlich waren auch ca. 30 Blau Weisse anwesend und haben sich selbst ein Bild machen dürfen!

@tchmahe

Es ist halt Thekla!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 03.12.2006, 21:27

Wennel hat geschrieben:Noch ein Zitat vom trickser gestern:

"In der 3. warmlaufen; in der zweiten schaulaufen"

Na da hat er ja wieder mal sein Wort gehalten :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 03.12.2006, 21:38

Was ist denn nur mit Schkeuditz passiert... schon wieder 6 Tore!? Scheint als läge ich mit meinem Tipp gar nicht so falsch dass Schkeuz noch kommt. :wink:

Übrigens... Glückwunsch an den LSV. Da konntet Ihr ja wenigstens direkt heim fahren, ohne an der Nonne die Laterne abzuholen. Respekt.
Bild

Kaptain
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 101
Registriert: 02.08.2006, 01:04
Wohnort: Störmthal II

Beitrag von Kaptain » 03.12.2006, 21:58

Also nen Wort zum 6:1 Erfolg von Schkeuditz in Störmthal.
Schkeuditz hat fair und gut gespielt und verdient gewonnen. Ich möchte jedoch betonen, daß heute lediglich 4 Spieler der " Ersten " auf dem Platz standen der Rest ist verletzt oder gesperrt. Wir sind heute quasi mit der " Zweiten " aufgelaufen, und nen Sprung von der 3. Kreisklasse in die Stadtliga ist einfach zu groß.

TchMaHe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: VfK Blau Weiß 1892 e.V.

Beitrag von TchMaHe » 03.12.2006, 22:09

@DaRokkie
Wo war bitte schön hier das blöde Kommentar? Das einzigste hast du grad gerissen. Man kann sich wohl normal äußern dürfen. Wenn du Fragen nicht beantworten willst geht das anders oder noch besser: Kläre doch einfach den Sachverhalt!

So steigt Thekla nicht auf!
Klasse Beitrag

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Beitrag von pillepalle » 03.12.2006, 22:18

LSV Störmthal - Eintracht Schkeuditz 1:6

Störmthal II, so kann oder muß man es sagen, hatte heute die Eintracht aus Schkeuditz zu Gast. Die I. Mannschaft kam heute auf sage und schreibe 4 Spieler und mußte somit durch 7 Spieler der II. Mannschaft
unterstützt werden.
Die ersten 45 min. hielt Störmthal noch ordentlich mit und man ging mit einem 1:2 in die verdiente Pause.Die Spieler und Anhänger hofften wieder auf eine Wende im 2.Durchgang, in der man schon viele Spiele gedreht hatte.
Anfangs der 2.Halbzeit war eine kurzzeitige Druckphase zu spüren, die aber mit dem 1:3 sofort wieder verpufft war. Und so kam es wie es kommen mußte.Die Gäste kamen noch zu 3 weiteren Treffern und siegten verdient mit 1:6.
Besonderer Dank in diesem Spiel gilt der Störmthaler Elf, die nicht zurücksteckte und gegen einen Aufstiegsanwärter bis zur 90. min. kämpfte.
Ein Lob geht an das SR Gespann. Sie waren fehlerfrei und sind sicher erfreut nicht ständig nur getadelt zu werden.

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Beitrag von mephisto » 03.12.2006, 23:12

MoGoNo - Rotation II 0:0.

Rotation in Hz eins klar besser mit drei hundertprozentigen, die durch viel Dusel von der Linie geholt wurden. Zwar konnte MoGoNo ab und zu schnelle Gegenangriffe starten, die aber zu keinen wirklichen Chancen führten weil Rotation hinten sicher und diszipliniert spielte.
In Hz zwei startete MoGoNo nun richtig. Und waren nun auch Zweikampfstärker als in Durchgang eins. Letztendlich erarbeiteten sie sich mehr Ballbesitz im Mittelfeld, Chancen gab es jedoch nur wenig. Rotation zwar weiter solide, aber mit weniger Zug zum Tor. Eine weitere Torchance streifte die Querlatte. Gegen Ende machte MoGoNo erst richtig Druck(den man vom Tabellenplatz aus gesehen von Anfang an erwartet hätte). Einmal musste Rotation auf der Linie klären und es wurde nochmal eng.
Am Ende ein schönes Lokalduell und interessant für die Zuschauer. Rotation hätte gewinnen müssen kann aber mit diesem Auswertspunkt ganz gut leben.

Noch ein Wort zum Schiedsrichtergespann: Die erhalten heute eine 4+! Das Plus gibt es aufgrund dessen, dass auf beiden Seiten scheiße gepfiffen wurde. Die unmöglichsten Sachen wurden durchgelassen und noch schlimmere gepfiffen. Pingelig bis zum Erbrechen wurden u.a. Freistöße und Einwürfe millimetergenau festgelegt. In kniffligen Situation, die durch sachliches verbales Eingreifen, zur deutlichen Entspannung von erhitzten Gemütern geführt hätte, blieb der Schiri aber Tatenlos. Zum Glück für beide Seiten war nichts Spielentscheidendes dabei.
Diesen Schiedsrichtern wird diese kleine Kritik völlig egal sein sein, das weiß ich, ich wollte es nur trotzdem mal loswerden.

Stratege
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 11.09.2006, 17:51

Beitrag von Stratege » 03.12.2006, 23:16

@ pillepalle

Aus Schkeuditzer Sicht kann ich dir deinen objektiven Bericht nur zu-
stimmen. Ihr wart ein wirklich fairer Gastgeber, das ist nicht überall so.
Ich freue mich schon auf das Rückspiel , auf dann sicher besserem Boden.

Als Ergänzung,auch wir waren stark ersatzgeschwächt. 4 absolute Stamm-
spieler , u.a Torjäger Schröder waren nicht dabei und wir waren froh, dass
2 Nachwuchsspieler die Tore 1 + 2, in ihrem 1. Spiel in dieser Mannschaft
erzielen konnten.
Alles Gute nach Störmthal !

Benutzeravatar
wiederstand
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2006, 01:21
Wohnort: SG Olympia 1896
Kontaktdaten:

was war in Thekla los würde mich sehr interessieren?

Beitrag von wiederstand » 03.12.2006, 23:21

:?:
gab es krawalle seitens der Zuschauer oder haben sich Spieler daneben benommen?

Ich glaube oben und unten ist noch alles offen:
Olympia verliert gegen Schkeuditz und Taucha schlägt Thekla eine Woche später schlägt Olympia Taucha..... na ja

nur wer mit abwehrkette spielt hat Ahnung :wink:
Ballorientiert verteidigen
Wer eine Meinung hat, ist nicht Neutral

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 03.12.2006, 23:41

@wiederstand

Lies doch einfach mal den Spielbericht und alles weitere wird sicher diese Woche noch aufgeregt diskutiert werden, wenn der SV Thekla seinen Presseboykott aufgehoben hat :twisted:

Sportfreund2006
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2006, 21:53

Beitrag von Sportfreund2006 » 04.12.2006, 17:57

Wenn ein Verein in der Stadtliga(!!!) mit solch einer "primitiven Schalke-Methode" reagiert, dann hat der SV Thekla sicher Angst vor irgendwelchen drastischen Konsequenzen....

Was auch immer da vorgefallen ist - es würde einen schon interessieren :D

Aber wenn Thekla nicht will, kann man nichts machen!
Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt!

Antworten