WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Schkeuditz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2003, 10:00

WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von Schkeuditz » 18.06.2003, 15:35


gast

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von gast » 18.06.2003, 17:43

Wieso kann man hier nur zwischen Schkeuditz und Räpitz wählen? Es git ja wohl noch mehr Kandidaten.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von CaseyRyback » 19.06.2003, 08:26

Ich hoffe, dass diese unsportlichen Schkeuditzer endlich absteigen und ihren Scheißladen dicht machen können.
Dieses letzte Spiel war die absolute Höhe.

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von beerinio » 19.06.2003, 15:15

ich drücke nächstes jahr allen stadtligamannschaften gegen schkeuditz die daumen. die 1.KK mannschaften (inklusive uns, wenn wir unten bleiben) würden sich über so einen gepflegten rasen freuen, hihihi ...

gast

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von gast » 20.06.2003, 15:13

..zuerst mal eines vornweg, ich drücke jetzt schon west 03, rückmarsdorf und blau-weiß III (in worten: drei) die daumen, wenn sie gegen tub in der 1. kreisklasse antreten...wie heißt es so schön - ohne moos nix loos!!!!

...ich sehe schkeuditz ja locker im gesicherten mittelfeld...beim dem geld was die haben kann im notfall auch mal nen echter kracher verpflichtet werden (geister, maulwurf)...und wenn meister lischke weiter so treffsicher agiert sollte da überhaupt nichts anbrennen...und ich kann aus eigener erfahrung sagen dass schkeuditz überhaupt nicht unsportlich ist...meiner meinung nach eine der fairsten mannschaften der liga...siehe auch kartenstatistik...wir müssen schon bei den fakten bleiben...

...alarmstufe rot wird wohl beim ksc herrschen wenn genosse bart näxte saison nicht mehr dabei ist...dann ist wohl jeder punkt ein punkt gegen den abstieg...ich habe mal vorsorglich noch nicht abgestimmt, da der ksc für mich kandidat nummer 1 ist...

..und schwer wird es sicherlich auch tub haben...ach nee die sind ja schon abgestiegen... :D

...aber was zählt ist aufm platz oder bei bedarf in der kasse... ;)

ciao sagt vorerst euer dr.

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von Luis » 20.06.2003, 21:09

man hätte wirklich noch 1 oder 2mehr rein bringen...aber nunja,ich denke schkeuditz und räpitz müssen beide aufpassen....man hat ja diese saison gesehn wie es laufen kann! :cool:

gast

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von gast » 21.06.2003, 19:42

@Dr.Kimble: Der KSC hat auch ohne Genosse Barth gute Chancen auf den Klassenerhalt. Die sind, soweit ich weiß, recht jung und haben kaum einen alten in der Truppe. BArth war ja auch auf einer zentralen Position und das ganze Spiel war auf ihn zugeschneidert. Klar, dass der da mal ins Tor trifft. Und bei Topspielen, das hat man gesehen, wenn ihm jemand auf den Füßen stand, da hat er gar nix gezeigt.
Das kann die Mannschaft kompensieren, da gibt es einige, die hoffentlich das ein oder andere Tor schießen, die noch nicht so bekannt sind in der Stadtliga.
Ich denke auch die 3 Neulinge müssen sich erstmal behaupten und kämpfen sicher auch um den Klassenerhalt.
Momentan kann man noch gar nicht sagen, wie das nächste Saison läuft.
In diesem Sinne, fröhliche Vorbeireitung.
P.S. Engelsdorf holt das "Double" und Thekla bekommt das "Vizekusen"-Syndrom.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von Diego » 23.06.2003, 06:24

@ Dr. Kimble ... kannst dich doch ruhig als Schkeuditzer outen, was soll das "und ich kann aus eigener erfahrung sagen dass schkeuditz überhaupt nicht unsportlich ist". niemand hat behauptet das es eine unfaire mannschaft im sportlichen bereich ist. schkeuditz ist keine schienbeintretertruppe ... sie spielen schon fair, aber das mit tub ist wohl echt der hammer! wegen EINEM tor !!! :rolleyes:

the one and only
Diego :D

gast

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von gast » 23.06.2003, 17:38

@Beobachter: Du hast ja richtig Ahnung. Täusche ich mich, oder ist Dein Name jetzt Programm?

Im übrigen bin ich dafür, dass in der nächsten Saison Schkeuditz und Blau-Weiß II gemeinsam absteigen. Ich weiß, das wird schwer, aber ich werde alles dafür tun. Schon deswegen, weil uns durch diese Schiebung der Lieblingsgegner TuB abhanden gekommen ist. Ich bin noch nie ein Freund von TuB gewesen, aber ich muß mal sagen, viel Erfolg in der KK, kommt wieder hoch!

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von beerinio » 23.06.2003, 21:57

ich glaube aber, daß die jungs von blau weiß wieder alles geben werden (bis auf das letzte spiel), dann sieht man sich hoffentlich in zwei jahren wieder!!!

schkeuditz muß einfach oben bleiben, haben ja den rießigen mitteldeutschen flughafen...

...was wollen die dann in der kk???

viel glück auch an den ksc, die dieses jahr ohne die gewohnten 6punkte von tub auskommen müssen, bin mal gespannt wie ihr euch schlagt - toi, toi, toi.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von Diego » 24.06.2003, 10:56

auch wenn der "beobachter" meint das der ksc ne starke truppe hat, wird es ohne herrn barth wohl nächstes jahr sehr schwer. und alles in allem war ja auch casey nicht gerade einer der das spiel bestimmt und gelengt hat, nicht der regiseur. er war halt genau in dem augenblick da, wo er gebraucht wurde. vielleicht war dies nur in unseren spielen so, aber sonst hat man ihn kaum gesehen auf dem platz.
... was ich eigentlich sagen wollte: wenn barth weg ist fehlen dem ksc einige tore und dann wird es sicher verdammt schwierig! und das zweite jahr ist bekanntlich schwerer als das erste.

The one and only
Diego :D

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von Luis » 24.06.2003, 11:23

das werden wir doch alle sehn nächste saison.... :D

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von doink » 24.06.2003, 11:38

Dann mach ich halt die Buden beim KSC.
Meine Rache wird schrecklich sein. :P :P :P
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von CaseyRyback » 27.06.2003, 17:57

@Diego: Ich stand meist richtig und brauchte dann nur noch das Bein hinhalten.
Die Jungs deichseln das auch ohne mich, ich bin da ganz sicher und setze mein Vertrauen in sie... und Gläsi

gast

Re: WER STEIGT AB AUS DER STAFFEL 1

Beitrag von gast » 27.06.2003, 19:42

@casey:wir werden uns mühe geben.und ganz so war es ja nicht das du nur das bein hinhalten musstest! ;-) und gläsi werden wir schon klarmachen das er auch ein guter werden kann! in dem sinne hoffe ich und denke das wir auch nächstes jahr die klasse halten!

Gesperrt