Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 03.06.2007, 20:07

Nun mal noch zusammenfassend für dieses Wochenende ...

- mein Glückwunsch zum Aufstieg der "Zwoten" des 1. FC Lok Leipzig (auch wir aus Wahren konnten diesmal unseren "Beitrag" dazu leisten :wink:) ... nun hoff ich mal, daß weder Mölkau noch Panitzsch da was geschenkt wird, sondern beide fair um den Aufstieg mit offenem Visier fighten müssen ...

- ein weiterer Glückwunsch geht an meinen Trainerkollegen "Coach69" zum 38igsten ... auch ich hoffe auf weitere (2) faire Duelle ... :wink:

- und ... nicht zu vergessen, besser kann das ja zum Geburtstag auch nicht laufen : Glückwunsch dem SSV Stötteritz II. zum besiegelten Klassenerhalt ... :wink: :wink: 8)


Zum Spiel gestern :
Ein am Ende gerechtes Remis ... beide Mannschaften mit guten Aktionen, jedoch parierten beide Hüter am gestrigen Tag echt gut !
Leider aber auch hier, ein Schiedsrichter wo einem die Worte fehlen ... jedes Foul bzw. schon die kleinste Körperberührung ... sofort gelb, sowas macht dann das Spiel kaputt ... trotzdessen ein sehr spannendes Spiel, welches keinen Sieger verdiente ... 8) 8) 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 20:50

ich hoffe auch das keinem team etwas geschenkt wird!! und alles sportlich fair über die bühne geht...

eine frage habe ich noch: wie war das anfang februar als panitzsch in wahren gastierte...mir hat da gestern einer was erzählt was ich nicht glauben kann!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 03.06.2007, 21:05

@Schalker1984

Na, wird der Eyven glaubwürdiger???
Nur Spaß!!! :lol:

Hab gestern abend die Geschichte (Wahren-PaBo) auch zum ersten Mal gehört! (aber nur in grob zusammengefasster Form)
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 21:10

also mir wurde auch gestern von einem panitzscher wiedergegeben, das vor dem 3 -1 etwas geplauscht wurde, aber nach dem 3 - 1 nicht mehr...wie dem auch sei, ich versteh es einfach nicht....

fussball in der 9ten liga...

* kopfschüttel*

- habe vorallem deine anschuldigung bezüglich des/eines käuflichen SR massiv kritisiert - das es zu absprachen zwischen mannschaften kommt, ist ja wohl bekannt und keine seltenheit, wenn gleich da auch immer sehr schnell behauptungen in den raum gestellt werden, wenn mal eine mannschaft zufällig irgendwo deutlich gewinnt, wo man es nicht erwarten konnte, oder mannschaften überraschend verlieren ( bsp: BL delitzsch gg Rotation ...)
aber vorkommen tut es leider viel viel zu oft....
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 03.06.2007, 21:21

Glückwunsch an Stötteritz zum Klassenerhalt. Feiert in der Woche mal schön und heftig (bes. am Freitag) :lol: :lol: :lol:

Zum nächsten Spieltag hab ich auch schon ein paar unschöne Gerüchte gehört... Werd ich aber nicht kundtun, sondern hoffe einfach mal, dass es wirklich nur Gerüchte sind 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 03.06.2007, 21:23

Schalker1984 hat geschrieben:eine frage habe ich noch: wie war das anfang februar als panitzsch in wahren gastierte...mir hat da gestern einer was erzählt was ich nicht glauben kann!!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 21:27

also wenn es maximum nicht weis, dann möchte ich nicht dran glauben...aber warum wird dann immer soetwas erzählt...wende mich mal per PN an dich!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 03.06.2007, 21:29

Tu das bitte, ich bin sehr gespannt ... :shock: :shock: :shock:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.06.2007, 21:30

gleich vorab @ all: ich möchte hier keinen stunk machen...nicht das hier etwas missinterpretiert wird...

:!: :!: :!: :!: :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Captain0403
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2007, 10:01

Beitrag von Captain0403 » 04.06.2007, 10:17

Eyven hat geschrieben:@Schalker1984

Na, wird der Eyven glaubwürdiger???
Nur Spaß!!! :lol:

Hab gestern abend die Geschichte (Wahren-PaBo) auch zum ersten Mal gehört! (aber nur in grob zusammengefasster Form)

Oh, was hast du den "gehört"??? Das würde mich ja mal brennend interessieren???

Mal ne andere Frage? Warum unterhaltet ihr euch nur über PaBo? Fragt doch mal anders? Was hat Mölkau versucht zu bieten um das spiel von Wahren zukaufen?

Kann man nicht versuchen aus eigener Kraft aufzusteigen, muss man versuchen in so einer liga spiele zu kaufen???

Ich finde es erschreckend. Wenn man spiele kauft, bin ich der meinung hat man in der nächst höheren Liga nix zu suchen. den nur aus eigener kraft sollte man aufsteigen, dann kann man auch zurückblicken und sagen TOLL aus eigener Hand mit einer rießen Mannschaft.

Ich denke PaBo hat es nicht nötig spiele bzw.SR zu erkaufen, sie sind stark genug und wenn nicht diese Saison dann die nächste. Ich wünsche Ihren auf jeden Fall für die letzten zwei Spiele alles gute.

LG

wir_ham´s_gewusst
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 84
Registriert: 19.01.2007, 11:05
Wohnort: BFC DYNAMO

Beitrag von wir_ham´s_gewusst » 04.06.2007, 10:33

Fortuna_Oldie hat geschrieben:Zum nächsten Spieltag hab ich auch schon ein paar unschöne Gerüchte gehört... Werd ich aber nicht kundtun, sondern hoffe einfach mal, dass es wirklich nur Gerüchte sind 8) 8) 8)
Hoffe Du willst keine Gerüchte, über eine mögliche Absprache zwischen Brehmer & Holzhausen streuen.Denn sollten wir ( Holzi ) wirklich dieses ( für uns bekanntermaßen sehr wichtige ) Spiel gewinnen, würde das ein sehr schlechtes Bild geben.

Kann natürlich sein, das Du nur den Aufstiegskampf meinst?!

Ich wünsche Allen noch ´nen schönen Tag

P.S. Glückwunsch an LOK zum Aufstieg und an S´tritz zum Klassenerhalt
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
ManU80
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.2007, 10:41

klassenerhalt

Beitrag von ManU80 » 04.06.2007, 13:18

ja wir haben es geschafft die "unabsteigenbaren" aus stötteritz haben es mal wieder geschafft, den hals aus der schlinge zu reisen.
hoffe nächste saison spielen wir endlich mal wieder oben mit.
auf diesen weg noch mal glückwunsch coach zum klassenerhalt und zum Geburtstag. das management GRINS :P :P

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 04.06.2007, 19:22

nur so am rande: also ich hab die "unabsteigbaren" schon mal absteigen gesehen.....aber gut.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 04.06.2007, 19:27

...aus der stadtliga??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Beitrag von Number_Ten » 04.06.2007, 19:59

Es ist doch immer wieder interessant wie an den letzten Spieltagen die Spiele geschoben werden. PaBo ist dabei kräftig dabei......ein Armutszeugnis! Aber habs auch von Mölkau gehört..... da nehmen sich diese Clubs nichts!

Gesperrt