Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Fortuna Girl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2008, 13:53
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Fortuna Girl » 06.05.2008, 07:58

Die Einschätzung zum Spiel vom Sonntag gegen Räpitz!
Mit den Spielern Manu, Monique, Doreen, Anna, Melanie, Elli, Caro, Steffi und Cindy!
Ich muss sagen der Sonntag fing nicht gerade gut an, unser Schiedsrichter fand den Weg nicht zu Fortuna und somit wäre unser Spiel benah noch ausgefallen aber zum Glück hat sich unser Trainerals Schiedsrichter zur verfügung gestellt und somit konnte das Spiel dann beginnen!
Da unsere Mannschaft erst seine 10 min brauchen um ins Spiel zu finden hatte die Mannschaft von Räpitz einen Vorteil!
In der ersten Halbzeit war die Mannschaft überlegen!
Dann kam zum Glück der pfief zur Halbzeit und wir konnten erst einmal durchatmen!
Die zweite Halbzeit fing an wie die erste unsere Mannschaft musste ersteinmal wieder in das Spiel reinkommen aber dann lief es auf jeden Fall besser als in der ersten wir hatten auch eine ganz Große Torchance aber leider ein Fostenschuss alle haben iuhn schon im TOR gesehen aber naja vielleicht das nächste mal!
Zum schluss stand es dann 0:8 für Räpitz und ich muss sagen der Sieg war verdient!
Im Vergleich zum Hinspiel muss ich sagen haben wir uns gesteigert!
Mal sehen was dasa Spiel am 18.05.08 bei West 03 so bringt,man wird es sehen!

ps.:Ein ganz ganz großes Lob an unsere Mannschaft super gekämpft!
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!

leonlucas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 06.02.2008, 08:12

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von leonlucas » 06.05.2008, 10:06

Hallo Fortuna Girl,

erst mal ein Wort zu Deinem Trainer. Ein dickes Lob an Ihn, der das Spiel besser als manch gestandener Schiedsrichter geleitet hat. Grosses Kompliment aus Räpitz.
Zum Spiel möchte ich sagen, dass Ihr tapfer gekämft habt und eure Einstellung sehr Lobenswert ist. Ich denke, dass Ihr mit ihm noch einiges erreichen könnt. Allerdings dürft Ihr nicht vergessen, dass die Räpitzer Mannschaft mit einigen Spielerinnen dieses Match bestritten hat, die sonnst nicht so oft zum Einsatz kommen. Bei Stammbesetzung wäre es sicherlich etwas anders ausgegangen. Macht weiter so.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von 00gottschalk » 06.05.2008, 10:46

Na na mein lieber Trainer,

mach mal deine Reservespielerinnen nicht schlechter als sie sind. :mrgreen:

Bleibt am Ball damit ihr den Meistertittel holt.

Wäre ein schöner Erfolg für dich und die Mädels, ach ja und für Micha :lol:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

leonlucas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 06.02.2008, 08:12

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von leonlucas » 06.05.2008, 11:32

He, he 00 Goottschalk,

keine von meinen Spielerinen wird schlecht gemacht, sondern einfach dargestellt, dass wir erstens nicht in Bestbesetzung und zweitens mit angeschlagenen Spielerinnen gespielt haben. :wink:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von 00gottschalk » 06.05.2008, 12:10

Hast ne pn....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von FortunaKicker » 06.05.2008, 14:04

Kurze Spielanalyse zu Fortuna gegen Räpitz!

Alles in allem bin ich mit unserer Leistung zufrieden.
Wir haben uns ordentlich verkauft und Räpitz zum Teil auch überraschen können.
Nur es sollte langsam so sein, dass man nicht 10min braucht um in ein Punktspiel hineinzufinden.
Gerade gegen eine Spitzenmannschaft wie Räpitz, egal ob mit Stamm- oder z.T. Ersatzspielerinnen, muss jede von Beginn an brennen und sich vollkommen auf das Spiel konzentrieren. Von daher bleibt da noch einiges zu tun.
Ich bin mir aber sicher, dass dies von mal zu mal besser wird.

Unsere Mannschaft entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter und sammelt immer mehr Erfahrung.Die Zusammenarbeit mit dem jetzigen Trainerteam ist sehr wirkungsvoll.Wenn ich an die nächste Saison denke, da der Trainer von Räpitz darauf zu sprechen kam, dann bin ich der festen Überzeugung dass die geplante Zusammensetzung ein Rückschritt sein wird.

Ein Vergleich: Ein Baum, der leckere Birnen trägt, wird niemals leckere Äpfel tragen!!!

So ähnlich wird das auch nächste Saison werden … falls sich Manche wirklich auf Stühle setzen wollen, auf die Sie einfach nicht passen!

Zurück zum Spiel!
Völlig verdienter Auswärtssieg für Räpitz!
Trotz der vielen ausgelassenen Chancen, verstand es Räpitz eben Platz und Raum mit zum Teil richtig schönen Kombinationen zu nutzen um es unserer Mannschaft schwer zu machen, überhaupt erstmal ins Spiel hineinzukommen.
Dass wir ab der 15min einige Möglichkeiten hatten, spricht in meinen Augen schon für eine vorhandene Qualität, denn vor einigen Wochen hätten wir kein Bein auf den grünen Rasen bekommen.
Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir richtig gute Möglichkeiten um den einen oder anderen Treffer zu machen. Die Mannschaft ist zum jetzigen Zeitpunkt schon weiter, wie die vor 3Jahren.
Es wächst etwas voran und ich bleibe dabei, dass in 2 Jahren wir eine richtig gute Truppe haben könnten!

Glückwunsch an Räpitz und ich denke ich kann zum Aufstieg bei unserem Sommerturnier gratulieren!!!
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

leonlucas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 06.02.2008, 08:12

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von leonlucas » 06.05.2008, 15:09

Danke für die Blumen, aber um zu gratulieren ist es noch zu zeitig, denn wir haben noch vier schwere Spiele zu spielen. Euch wünsche ich noch viel Glück und ein erfolgreiches Spiel gegen euern Lieblingsgegner. Ich glaube Du weisst, was bzw. wen ich meine!? :wink:

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von FortunaKicker » 09.05.2008, 09:23

Denke mal Ihr seid so gefestigt, dass Ihr Euch das nicht mehr aus der Hand nehmen lasst. Ja,ich weis wen du meinst.Hoffentlich gewinnen wir dieses Spiel.
Kommt Ihr zu unserem Sommerturnier?
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

leonlucas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 06.02.2008, 08:12

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von leonlucas » 09.05.2008, 09:36

Das muss ich erst mal am Montag mit meinen Mädels besprechen. Ich melde mich dann gleich bei Dir.
Schöne Pfingsten

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von trickser » 18.05.2008, 17:27

SG Lausen - Roter Stern 0-2

kleene22
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2007, 11:23

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von kleene22 » 18.05.2008, 19:01

ich habe doch gesagt du sollst den Mund nicht so auf machen, schon wieder hat Lausen verloren. Du soll´test woll Lausen einbisschen anfeuern anstatt jemanden zu beleidigen.

Mausi_1986
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2008, 12:31
Wohnort: SG_Lausen

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Mausi_1986 » 18.05.2008, 19:53

eh meine gute(kleene22)jetzt passe mal auf, trickser hat seit der rückrunde nie wieder jemand dumm bzw.schlecht gemacht...überleg mal ein bisschen was du von dir gibst.

Keksi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 08.12.2007, 10:55

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Keksi » 18.05.2008, 20:41

Ja genau und deshalb würde ich mal an deiner Stelle überlegen warum das so ist, Kleene22.

Ach und wie war das?Die sollen sich bei euch nicht einmischen, dann solltest du das auch unterlassen.

Fortuna Girl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2008, 13:53
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Fortuna Girl » 19.05.2008, 09:21

Die Einschätzung zum Spiel Fortuna:West 03

Es war ein sehe sehr spannendes Spiel muss man echt sagen!
Die erste Halbzeit haben wir mit dem Tempo gleich zugelegt und hatten auch die eine odere andere Torchance!
Leider gab es dann einen Rückschlag für uns denn es fiel das 1:0 für West 03!
Und so gingen wir dann auch in die Pause!
In der zweiten Halbzeit haben wir wieder an unsere Leistung von der ersten Halbzeit angeknüpft, das ist uns auch gelungen aber vergebens denn dann fiel das 2:0 ein Rückschlag für uns aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und weiter gekämpft!Aber bei dem Punktestand blieb es dann auch!
Die Mädels von West 03 haben sich über den Sietg zwar gefreut aber nicht zu sehr wie wir den es w2ar eine sehr sehr gute Leistung von unserer Mannschaft und es war ein ´Schrtt nach vorn!

Also ein großes lob An die Mannschaft und an die Trainer eine Super Aufstellung und eine super Leistung macht weiter so!
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Ergebnisse Frauen Stadtliga Saison 07/08

Beitrag von Spielerin » 19.05.2008, 09:34

Auch wenn Ihr verloren habt. Glückwunsch an Fortuna. Es wird doch langsam. :lol:
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

Antworten