Müssen solche Sperren sein?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Müssen solche Sperren sein?

Beitrag von Genuis » 08.01.2005, 22:54

Grunz...welch bösartiges Deutsch verpackt in erotischer Orthographie/Grammatik...... :eek: :eek: :eek:
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Benutzeravatar
FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 192
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: 1131999099
Kontaktdaten:

Re: Müssen solche Sperren sein?

Beitrag von FußballRaute_:) » 09.01.2005, 17:53

@Genius
Also nach dem ersten text dachte ich du hast was drauf, aber die anderen drei................... bestätigen das hehe :P
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

gast

Re: Müssen solche Sperren sein?

Beitrag von gast » 09.01.2005, 23:30

Das klingt ja richtig gut was genuis, da von sich lässt...
Dem einzigen Verein, den ich so ein Schwachsinn, mit den Sperren zutrauen würde und momentan 1. ist, ist die Truppe von Lok Nordost. Würde mich freuen, wenn Genuis oder Einwurfgott dies bestätigen könnten...!!!

gast

Re: Müssen solche Sperren sein?

Beitrag von gast » 11.01.2005, 21:45

hallo, möchte nur kurz sagen das es um lok niord ost geht in korrespeondesnz mit dem sv mölkau. und das muss man sich mal vorstellen das , das nicht mal mannschaften sind welche in einer liga spielen oder staffel. also alles bldösinn was da abgezogen wird. und lok no denkt nicht zu ende. denn wenn sie den 2 spielern keine freigabe geben, werde diese trotzdem nicht die rückrunde zu ende spielen. lok no geht es nur ums geld und nicht um die spieler. wenn sie kämpfen würden hätte ich verständis, aber aussagen wie "bei 1000€" pro spiler kann man drüber nachdenken dokumentiert es deutlich das denen die spiler scheiß egal sind. und der verein sollte sich mal überlegen warum spieler gehen. nicht weil sie erster sind, was wohl ne gute elsitung ist, sondern weil es im verein wieder mal nicht stimmt und noch nie richtig gestimmt hat.

Einwurfgott
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: 1115670459

Re: Müssen solche Sperren sein?

Beitrag von Einwurfgott » 12.01.2005, 00:40

Also "Proll" und "ja wer wohl". Ihr scheint es ja sehr genau zu wissen was hier abgeht, aber "ja wer wohl" ich habe dies Frage hier nicht in den Raum gestellt um irgendwelche Vereine schlecht zu machen oder andere Dinge. Diese Fragen waren allgemein gestellt und du übertreibst ein bisschen mit deinen Aussagen.

Nun zur Situation: sicherlich gibt es in jedem Verein qällereien und es wird zwichen beiden Vereinen noch um eine Ablösesumme verhandelt. Du stellst die Sache richtig klar das es eine Sperre bis ca. zur nächsten Saison gibt und das es sicher nicht im Interesse der Spieler ist diese zu bekommen. Ich kenne die Forderungen des Vereines nicht aber ich denke das es klar ist das es in der Kreisliga nicht um 1000Euro pro Spieler geht.Die Situation ist sicher etwas im Vorhinein eskalliert und es gab Worte die nicht hätten Fallen sollen und müssen.Es worden von beiden Seiten Fehler gemacht und somit ist es klar dass auf einige Schlipse getreten worden ist und beide Seiten (Spieler und Verein)etwas verbittert sind.Doch im Endefekt ist immernoch alles offen. Ich denke und hoffe auch das beide Seiten zur Vernunft kommen und sich dochnoch im "Guten" trennen. Schließlich kann der Verein nichts davon haben wenn er einen Spieler ein halbes Jahr sperrt. Falls es darum geht das diese Spieler in dieser Saison nicht gegen den Exverein mehr auflaufen sollen ist das aus meiner Sicht sicherlich kein Problem da eine Zusage zu machen. Nun möchte ich diesen speziellen Fall ruhen lassen und euch nocheinmal mitteilen, das hier im Allgemeinen um solche Sperren und Ablösegelder getextet werden sollte. Schließlich sind solche Sperren masslos überzogen und die Herren vom DFB oder dem SFV sollten vielleicht über den Teil der Statuten nachdenken. Wer hier Dinge hineinschreiben kann die für solche Sperren sprechen möchte das bitte auch tun.

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Müssen solche Sperren sein?

Beitrag von Genuis » 12.01.2005, 18:10

ja wer wohl?? hallo, möchte nur kurz sagen das es um lok niord ost geht in korrespeondesnz mit dem sv mölkau. und das muss man sich mal vorstellen das , das nicht mal mannschaften sind welche in einer liga spielen oder staffel
Hmpf........du hast wohl noch mehr gesoffen als ich im oberen Text....man kann ja nur erahnen was du da schepperst.1. Wir spielen in derselben Liga, haben auch noch ein Nachholspiel gegen jene, und wenn da diverse Individuen auflaufen(meiner Meinung ändert das nichts am Sieg LNO´s da ich ja sowieso der Beste bin)wirds schon kritisch...gut, damit hätt ich auch ein Problem (judaskomplexe halt ;) , andererseits soll jeder dort spielen wo er will(das ist meine unumstößliche Meinung). 6 Monate sind krass....

@Proll....mein Ziel ist es nicht Kontrastimmung gegen jemanden oder etwas zu erzielen, das vorab. das ist meine meinung zum Thema STEFFEN. wenn ein Verein Nutzen durch ein Individuum erhält...und Ausnahmespieler abwirbt , wirds, sagen wir mal logisch ,über Ablösesummen nachzudenken.das besagte individuum(nicht beleidigt sein :-)) gehört zum Soliden Kern und fällt nicht unter jene Rubrik(ehrlich).daher find ichs überzogen.:D :D

hat einer von euch beiden angekündigt , gegen uns spielen zu wollen?...ich glaub ja...bezugs dieser Aussage kann man manchen unsererseits es aber nicht verübeln , dass sie gereizt reagieren. Denn es als Provokation zu interpretieren ist gar nicht mal schwer. :D :D

ISt schon schwer, es gibt für und Wider ...wider überwiegt in solch Fällen. Und eins beweisst es doch...Männer sind immer die unvernünftigsten Kinder. Vor allem Fussballer.....
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Müssen solche Sperren sein?

Beitrag von Genuis » 12.01.2005, 18:20

Also unser Vein war schon immer was besonderes...er wurde schon immer von besonderen menschen geprägt... wir haben unseren Herkules im Doppelpack, den schönsten abwehrspieler der welt..hüstel, mich, dauerbesoffene stürmer und vieles mehr,das macht den verein so toll...daher spiel ich ja auch schon fast 15 jahre hier.nun ja ...das hier chaos oft regiert ist klar, aber es gibt auch tolle Dinge...zB. die unter der Dusche singen :rolleyes:
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Pieter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: 1109071941

Re: Müssen solche Sperren sein?

Beitrag von Pieter » 13.01.2005, 20:10

Natürlich müssen solche Strafen sein, denn nur so kann man ein paar wenige Idioten dafür schützen, sich mit ihrer dauernden Wechselei ein goldenes Näschen zu verdienen. Früher gab es übrigens nur eine Wechselfrist und zwar im Sommer. Da hat sich auch keiner um lange Sperren gekümmert. Aber jetzt können die Spieler im Sommer und im Winter Handgeld abfassen. Ganz legitim für die Vereine, dass sie dann auch mal mit einem "Nein" reagieren, sonst kommt sich mancher noch als Profi vor, obwohl er nur in der Stadtliga kickt. Das letztlich alle darunter leiden müssen ist nun mal üblich in einem Rechtsstaat, wie dem unseren.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Müssen solche Sperren sein?

Beitrag von CaseyRyback » 06.03.2005, 21:09

Handgeld in derStadtliga??? Naja, in den heutigen Zeiten kann ich mir das nciht vorstellen.
Ich finde es legitim, dass man als Spieler auch mal im Winter wechselt. Immerhin kann es ja sein, dass man nicht in die Mannschaft kommt, warum sollte man da ein Jahr auf der Bank hocken??? Es kann ja auch zu nem Trainerwechsel o. ä. kommen, da geht man dann eben im Winter.
Eine Sperre bis zum 1.11. ist wirklich sehr hart, nur weil man den Verein wechseln will. Steht meiner Meinung nach außer Verhältnis zu Sperren nach Tätlichkeiten o. ä.

Gesperrt