2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 30.09.2007, 18:01

@Trebor

Dem ist nichts hinzuzufügen

Sehr ärgerlich das das Tor so kurz vor Schluss fällt.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 30.09.2007, 18:11

00gottschalk hat geschrieben:@Trebor

Dem ist nichts hinzuzufügen

Sehr ärgerlich das das Tor so kurz vor Schluss fällt.
Ja, dass ist sehr ärgerlich. Aber es geht weiter, nächste Woche habt Ihr ja die Chance im Derby alles wieder besser zu machen.

Gruß Trebor

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 30.09.2007, 18:18

Ärgerlich.... 94. Minute, das ist echt bitter! :?

Kopf hoch Gottschalk, in zwei Wochen können die Jungs alles wieder gut machen 8)
Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 30.09.2007, 18:27

Einzig allein es fehlt der Glaube,

von den 11 Spielern die heute gespielt haben gehen nur 3-4 regelmäßig zum Training. Also kein Wunder wenn man in der 2.HZ abbaut
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von walze74 » 30.09.2007, 19:31

Maximum hat geschrieben:SG Olympia 1896 Leipzig II. - TSV 1893 Leipzig-Wahren II. 2:1 (1:0)

Sorry, daß ich mich zu diesem Spruch hinreißen lasse, aber dem heute dort Erschienenen den Namen "Schiedsrichter" zu verleihen, spottet jeglicher Beschreibung ! 8)
Eine Frechhheit, so jemanden noch pfeifen zu lassen !!! :shock: :shock: :shock:
Da auch ich kein Freund von Hetztiraden gegen die Schiris bin, versuche ich mich kurz zu fassen.
Der Mann in schwarz (Mod EDIT) hat uns heute nicht zum ersten Mal gepfiffen und jeder in der 2.KK weiß, wie es um seine Fähigkeiten bestellt ist. Da ist man immer gut beraten, nach einer Entscheidung die Klappe zu halten und das Weite zu suchen. Soweit ist das auch alles in Ordnung. Aber 90 Minuten in einer Art und Weise verpfiffen zu werden, die jeglicher Beschreibung spottet, habe ich in 27 Jahren Vereinsfußball noch nicht erlebt. :shock: Selbst die Spieler von Olympia äußerten sich wie folgt: "Es tut uns wirklich leid für euch, sowas hat keiner verdient. Das Spiel war zu keiner Zeit vom Schiri fair geführt. So hat man keine Chance!!!" Auch solche Worte hab ich von einem Gegner noch nie gehört. :idea: Das sagt für mein Empfinden einiges aus.
So, nu ist gut. Nochmal Glückwunsch an Olympia! Im Rückspiel werden die Karten wieder neu gemischt und es wird hoffentlich wieder ein ebenso faires Match der beiden Teams wie heute. :wink: :wink: :wink:

Mod-EDIT: Keine persönlichen Angriffe!!!
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Benutzeravatar
cg84
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 14.07.2006, 14:56

Beitrag von cg84 » 30.09.2007, 19:43

lützschena - lsv sw ll 5:1

zum spiel selber will ich eigentlich gar nichts schreiben. doch eins prennt mir wirklich auf der seele und ich hoffe, dass es das letzte mal ist...

das wort zum schiedsrichter darf heute nicht unterbleiben. ich mache dies eigentlich NIE und mir fehlt bei einem sieg auch die motivation den schiedsrichter zu belangen. aber was sein muss, muss sein... ein jeder kreisklasse fußballkicker kennt den herrn Mod-EDIT (name geändert!!!) bestimmt und ist darum (auf fußballbasis) nicht zu beneiden!!!

heute zumindest, vor allem in der ersten halbzeit, mal wieder einfach untragbar!!! ich kenn ihn ja auch schon aus dem ein oder anderem spiel und jedes mal quält mich die frage: haben wir denn keine anderen mehr???
das sieht wirklich ein blinder mit gehhilfe, dass er für diese aufgabe nicht (evtl. mehr) geeignet ist... :!: :!: :shock:

ich bin auch gerne bereit im nichtöffentlichen bereich weitere angaben zu machen, für den fall, dass meine kritik auf widerworte stößt bzw für nicht berechtigt empfunden wird... :?

Mod-EDIT: Keine persönlichen Angriffe!!!
An manchen Tagen komme ich mir vor als bin ich der einzigst normale Mensch - an anderen bin ich mir sicher...

Benutzeravatar
walze74
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 205
Registriert: 12.03.2006, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von walze74 » 30.09.2007, 19:53

@cg84

Das Poblem soll wohl sein, daß der Nachwuchs an Schiedsrichtern nicht sehr groß ist und die Leute mit Potential bereits höherklassig pfeifen.
Aber die Erlkärungen hierfür können die im Forum aktiven Schiris sicher treffender formulieren. 8)
---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 30.09.2007, 20:00

das problem ist, das man " schlechte" SR nicht untersagen kann, SR zu sein --> man kann es ihnen maximal ans herz legen...aber eben weil teilweise schwache SR schon in der untersten Möglichkeit ( sprich 2-3 KK eingestuft) sinde kann man diese nicht noch weiter abstufen...Wo sollen diese sonst pfeifen?? deshalb müssen die vereine damit leben...einen SR wegen "schwacher leistungen" oder wie man es defnieren will, auszuschließen ist nicht möglich und wäre auch übertrieben...

was den nachwuchs angeht --> da ist eigtl genug vorhanden, nur werden diese meist nicht in die 2 - 3 KK eingestuft --> und dies aus gutem grund!


übrigens: das markus merk gestern wiederholt ein brutales foul nur mit gelb bestraft hat, interessiert auch nur wenige -->aber merk hat eine " lobby" und besagter SR eben nicht --> eure Kritik ist sicher nicht unberechtigt, aber was soll der Auschuss machen??? wenn keine anhaltspunkte für verstöße gegen die SR ordnung da sind, ist es nunmal so das er pfeifen darf--> sei es wie es sei --> es gibt noch keine Festlegung das man schwachen Sr das SR Sein untersagen kann...und auch die charakterliche Eignung oder ähnliches ist nur bedingt festgeschrieben und kann nur schwer überprüft werden...so schlimm es vielleicht auch für manche sein mag...hilft nur aufsteigen....
:wink:

schweres thema, was wir aber schon oft hatten ..und in jedem 2ten statement zu einem spiel steht (besonders in der 2 KK und 3 KK)-- Der schiedsrichter--sicher ist da auch immer etwas dran, auch wenn man dann weiß wer der SR war, aber wir werden es nicht ändern können und das ist auch gut so --SR sein ist eine freiwillige sache zu dem der Mensch "SR" seine willenserklärung gegeben hat, genau wie spieler welche sich im verein anmelden!

mfg
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 30.09.2007, 20:17

Schalker1984 hat geschrieben:was den nachwuchs angeht --> da ist eigtl genug vorhanden, nur werden diese meist nicht in die 2 - 3 KK eingestuft --> und dies aus gutem grund!
Mensch, da muss ich Dir zustimmen ... wir hatten gestern im Spiel gegen den SV Tapfer nen 15jährigen Linienrichter ... der war top, da war ich echt positiv überrascht ! (einziger Makel ... er kam aus nem Verein, der wohl morgen in Insolvenz gehen wird ... :lol: :lol: :lol: )

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 30.09.2007, 20:23

nur hier zustimmung....Sauerei!!!

:lol: :lol: :lol:


der SRA, oder besser doch Linienrichter, ist in der tat ein hoffnungsvolles talent...aber er hat sich sicher auch im wahrener Wäldchen wohl gefühlt, da die luft ja genauso ist wie beim Waldnachbarn....

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 30.09.2007, 20:26

Ja, ein echt sympatisches "Kerlchen" ... :!:

Bei uns ist die Luft weitaus besser ... 8) 8) 8) :wink:
Zuletzt geändert von Maximum am 30.09.2007, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 30.09.2007, 20:26

so ich bin ehrlich...mit einem Ruhepuls von 190 wird hier nicht viel sinnvolles von mir kommen, nachdem was heute bei dem Spiel gewesen ist. Olympia einfach nur clever, macht ein Tor und bekommt eins geschenkt und wir bekommen als Revange 5 mal Abseits am 16m Raum :evil: Das hatte 0 mit Fussball am Hut und war Unsportlichkeit hoch 10 was dieser Mensch dort auf dem Platz gepfiffen hat. Wir hatten nicht annähernd eine Chance dieses Spiel zum unentschieden zu drehen , geschweige denn zu gewinnen...und ich bin ehrlich, bei manch anderen Vereinen kommt er nicht heil vom Platz, da helfen selbst Ordner nicht, so wie heute gepfiffen wurde....
...*Luft holt*

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 30.09.2007, 20:33

Souli hat geschrieben:...und ich bin ehrlich, bei manch anderen Vereinen kommt er nicht heil vom Platz, da helfen selbst Ordner nicht, so wie heute gepfiffen wurde....
Naja, das kann aber keine Lösung sein ... das hatten wir ja schon diskutiert ! :wink:

Kleiner Nachtrag von mir hierzu ... als Wahren II. den Druck erhöhte und ganz nah am Ausgleich war, beendete der Schiedsrichter die Partie 5 Minuten zu früh + die ca. 3 Minuten, die man hätte nachspielen lassen müssen, und verließ den Platz schnellen Schrittes ... :shock: :shock: 8)
(vom Bierchen vor dem Spiel wollen wir nicht reden ... jedoch wurde dies durch einige Spieler beobachtet ! :shock: )
Zuletzt geändert von Maximum am 30.09.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 30.09.2007, 20:36

Markus...es ist keine Lösung und das habe ich schon gesagt, nur ich meinte damit, dass ich es anderen Vereinen zutrauen würde...

Er hat eher abgepfiffen, weil er Angst um seine GEsundheit hatte und unter Geleitschutz schnell wieder in seine Kabinie wollte..und das 8min eher :evil: ...Im übrigen, eine gute Fahne hatte er wieder, wie immer...

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 30.09.2007, 20:38

Souli hat geschrieben:Markus...es ist keine Lösung und das habe ich schon gesagt, nur ich meinte damit, dass ich es anderen Vereinen zutrauen würde...
Ich hatte das auch so verstanden, Lars ... :wink: :wink: 8)

Gesperrt