Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Feldspieler » 25.05.2008, 18:04

SV-Lindenau vs Burghausen 1:1 (0:0) :oops:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 25.05.2008, 18:06

Naja, ich glaube eher nicht, dass die letzten Drei noch NEUN Punkte holen...!? Aber das Ergebnis kommt natürlich beiden Teams nicht ungelegen!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Souli » 25.05.2008, 18:07

m0nji hat geschrieben:Das war kein Stock...
Kennst du den Spruch *Ich bewerf dich mit Wattebällchen*?! Sowas in der Art hat er geworfen...
Ist aber auch egal...so ein Verhalten ist einfach nicht akzeptabel und gehört bestraft!
Zitat bezüglich des geworfenem --> M.Ebelt (hat es mir so gesagt)

egal wie, das team ist nun der dumme, dank einem :!:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Feldspieler » 25.05.2008, 18:10

Bundestrainer hat geschrieben:Naja, ich glaube eher nicht, dass die letzten Drei noch NEUN Punkte holen...!? Aber das Ergebnis kommt natürlich beiden Teams nicht ungelegen!
Wenn du Lindenau und Burghausen meinen solltest,damit sind beide durch und waren es glaube auch schon vor dem Spiel. 8) :oops:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 25.05.2008, 18:17

Feldspieler hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:Naja, ich glaube eher nicht, dass die letzten Drei noch NEUN Punkte holen...!? Aber das Ergebnis kommt natürlich beiden Teams nicht ungelegen!
Wenn du Lindenau und Burghausen meinen solltest,damit sind beide durch und waren es glaube auch schon vor dem Spiel. 8) :oops:
Meine Rede, aber auch bei einer Niederlage eines Teams wäre die Welt nicht untergegangen. Aber bei diesem GLÜCKLICHEN ERGEBNIS ist natürlich alles in trockenen Tüchern und man konnte gemeinsam den Klassenerhalt feiern! ( :roll: )

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Allrounder » 25.05.2008, 18:18

Nordwest - Böhlitz 0:1 ! :roll:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
ZX8000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2008, 18:02
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von ZX8000 » 25.05.2008, 18:27

...nord-west hätte sich jedenfalls über 5, 6 stück nicht beschweren dürfen... aber so war es spannend bis zum schluß... :(
...ein Drittel mehr Kohle? zu wenig. Ich will ein Viertel mehr...


...SG Eintracht Frankfurt...

Ellosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: 16.01.2006, 18:41
Wohnort: BSG Motor West

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Ellosch » 25.05.2008, 18:29

So nun auch meinen Senf von der TuB Bank:
Selzer wird im TuB Strafraum gefoult,Schiri gibt Freistoß für TuB, darauf soll Selzer das Wort: "Wi..." gesagt haben. Jetzt "Rote Karte". Da der Ball in der Nähe von Selzer liegt,nutzt er die Gelegenheit um damit den Schiri anzuschießen. Ein,an der Außenlinie, liegender Pappelast (nicht groß,nicht dick,aber auch kein Ästchen) wird von Selzer auf den Schiri geworfen.Sein Abgang war verbunden mit weiteren Worten in Richtung Schiedsrichterkollektiv. Nach 5 min. kam eine Rückinformation vom Schiedsrichter,dass man nochmals über den Vorfall nachdenkt.Meines Erachtens hat man sich mit einem anwesenden Bezirksschiedsrichter konsultiert.Nach weiteren 5 min der entgültige Abbruch.
So und nun zu den Usern,die der Meinung sind,dass TuB nun wieder 3 Punkte geschenkt bekommt.
1. Räpitz tritt nicht an = was kann TuB dafür
2. Zwenkau kommt mit 8 Spielern = was kann TuB dafür
3. Spielabbruch durch Miltitzer Spieler = was kann TuB dafür
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
- Andy Möller -

Benutzeravatar
ZX8000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2008, 18:02
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von ZX8000 » 25.05.2008, 18:33

...das waren dann wohl 9 "leicht" verdiente Punkte... 8)
...ein Drittel mehr Kohle? zu wenig. Ich will ein Viertel mehr...


...SG Eintracht Frankfurt...

Benutzeravatar
Jürgen Sundermann
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2006, 16:08
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Jürgen Sundermann » 25.05.2008, 20:13

Ellosch hat geschrieben:So nun auch meinen Senf von der TuB Bank:
Selzer wird im TuB Strafraum gefoult,Schiri gibt Freistoß für TuB, darauf soll Selzer das Wort: "Wi..." gesagt haben. Jetzt "Rote Karte". Da der Ball in der Nähe von Selzer liegt,nutzt er die Gelegenheit um damit den Schiri anzuschießen. Ein,an der Außenlinie, liegender Pappelast (nicht groß,nicht dick,aber auch kein Ästchen) wird von Selzer auf den Schiri geworfen.Sein Abgang war verbunden mit weiteren Worten in Richtung Schiedsrichterkollektiv. Nach 5 min. kam eine Rückinformation vom Schiedsrichter,dass man nochmals über den Vorfall nachdenkt.Meines Erachtens hat man sich mit einem anwesenden Bezirksschiedsrichter konsultiert.Nach weiteren 5 min der entgültige Abbruch.
So und nun zu den Usern,die der Meinung sind,dass TuB nun wieder 3 Punkte geschenkt bekommt.
1. Räpitz tritt nicht an = was kann TuB dafür
2. Zwenkau kommt mit 8 Spielern = was kann TuB dafür
3. Spielabbruch durch Miltitzer Spieler = was kann TuB dafür
Der Schiedsrichter wollte bei diesem Wetter sicher nur schnell in seine Parzelle der Laubenkolonie und seinen Grill anwerfen. :lol: :lol: :lol:
__________________
Glückwunsch nach Böhlitz! War eigentlich der "Fan" zuschauen?
Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von keepera » 25.05.2008, 20:26

Allrounder hat geschrieben:Nordwest - Böhlitz 0:1 ! :roll:
Die Böhlitzer Spieler und Fans waren heute der Verzweiflung nahe, da durch die vielen vergebenen Chancen immer die Gefahr eines Konters bestand und kurz vor Schluss wäre der Ausgleich auch fast geschehen.
Das 1:0 fiel mitte der ersten Halbzeit nach einer schönen Einzelleistung durch den Böhlitz Top-Torschützen.
NW mit starker kämpferischer Leistung, zumal man die zweiten 45 Minuten verletzungsbedingt in Unterzahl spielen musste und nur 11 einsatzfähige Spieler zur Verfügung standen. Also Respekt an meine Mitspieler.
Bis auf ein zwei härtere Fouls war es eine faire Partie vor geschätzten 150 Zuschauern.

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von okram » 25.05.2008, 20:58

Feldspieler hat geschrieben:SV-Lindenau vs Burghausen 1:1 (0:0) :oops:

auf diesem Wege gute Besserung nach Burghausen! (Nr. 4)

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Wennel » 25.05.2008, 22:21

keepera hat geschrieben: zumal man die zweiten 45 Minuten verletzungsbedingt in Unterzahl spielen musste und nur 11 einsatzfähige Spieler zur Verfügung standen. Also Respekt an meine Mitspieler.
Das verstehe wer will. Eure 3. ist sich wohl nicht ganz im Klaren, das sie absteigen, wenn ihr absteigt?!?!

Zum Spiel in Lausen:
Wie schon letztes Wochenende in Kitzen eine spielerisch gute Leistung unserer
Mannschaft. Nach 36 Sekunden geht Lindenthal 1:0 in Führung. Ein Schuss aus ca.45m konnte unser Torwart nicht halten, weil er zu weit vorne stand. In der Folgezeit ein Spiel 2er gleichwertiger Mannschaften. Vor der Pause landet ein Schuss aus 24m im Eck und auch noch eine 100%ige zur Führung verpasst, als freistehend vorm Torwart vergeben wurde. Nach der Halbzeit Lausen besser und folglich auch der schön rausgespielte 2:1 Führungstreffer. Anschließend genug Chancen zum 3:1. 2mal aus 18m knapp vorbei, einmal aus 6m am tor vorbeigespitzelt und einmal können wir aus einem Torwartfehler kein Kapital schlagen.
Wer sie vorne nicht macht... und so köpft, nach einem Absprachefehler zwischen Feldspieler und Torwart, ein Lindenthaler vom 16er ein. Lindenthal in der Schlussphase besser und kam dann auch zum 3:2 Siegtreffer. Danach gab Lausen nicht auf und wurde um einen glasklaren Elfmeter gebracht, nachdem ein Stürmer vom Torwart derbe umgerannt wird, weil er zu spät kam.

Schiedsrichter war Mittelmaß. Besser als der Mann in der Vorwoche in Kitzen, allerdings klare Fehlentscheidung beim Elfmeter.
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Souli » 25.05.2008, 22:26

wennel gut geschrieben...sah auch von außen so aus, wobei leider der elfmeter nicht gegeben wurde. lindenthal fand ich für den tabellenstand eher schwach, gerade wenn man die geschossenen tore sich betrachtet...

der elfmeter war ganz klar und musste gegeben werden, nur leider kam kein pfiff !

3:3 wäre sicher gerecht gewesen, aber auf die leistung kann lausen aufbauen. viel glück jungs

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Beitrag von Wennel » 25.05.2008, 22:36

Danke und da hab ich sogar gefehlt :shock: :lol:
Achja und der tomster und der fullex (gebrochene Nase aus Kitzen :evil: ) waren ebenfalls nicht dabei...

Fand Lindenthal gar nicht so schlecht. Spielerisch sind sie jedenfalls besser als Kitzen, dafür sind die halt vorne immer brandgefährlich und körperlich ein anderes Kaliber.
Wir sind halt zur Zeit ziemlich gut drauf, da ist es auch für die Teams oben ganz schön schwierig zu punkten.

Wer letztes WE in Kitzen war und den 1:1 Ausgleichstreffer gesehen hat, kann sicherlich unsere gute Form bestätigen. Ein bißchen was zum Zunge schnalzen, obwohl Eigenlob ja stinkt :wink:
Wayne interessierts!?

Gesperrt