2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 06.10.2007, 20:53

Schalker1984 hat geschrieben: verstehe frust und verägerung, aber dennoch hätte diesem bericht deine sonst vorhandene objektivität, gut getan
Liest sich doch aber viel schöner und ist ein guter Ersatz zum Samstag-Abend TV-Programm :lol:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.10.2007, 20:55

dann lösch bitte meinen beitrag...wetten das....??

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 06.10.2007, 21:37

ich zitiere mal von der Wahren Website:
Die 2.Herren des TSV laden zum Stadtderby ein, wobei kein geringeres Team als der selbsternannte Aufstiegsfavorit SV Victoria in die heimische August-Bebel-Kampfbahn kommt um dort Fussball zu zelebrieren. Victoria hat einen leichten Fehlstart erwischt und wird versuchen, eine Siegesserie zu starten, um sich Platz 1 in der 2.KK zu sichern. Der TSV um Trainer J.Prien und M.Fischer mit klaren Zielen, denn die 3 Punkte sollen in Wahren bleiben. Nach der unnötigen Niederlage gegen Olympia brennen die Jungs und wollen an die gute Leistung des Spieles anknüpfen.
leichter Fehlstart...wie geil ist das denn :lol: :lol:
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 06.10.2007, 21:38

kann nur der souli verfasst haben...immer zwischen den zeilen schreibend

:lol: :lol:

sehr zynisch....wünsche dem TSV den Sieg!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 06.10.2007, 22:08

Schalker1984 hat geschrieben:deine spielberichte fand ich bisher immer sehr schön..dieser ist überdenkenswert!!

verstehe frust und verägerung, aber dennoch hätte diesem bericht deine sonst vorhandene objektivität, gut getan!

:cry: :cry:
Hast ja recht, aber sowas habe ich schon lange nicht mehr mitgemacht. Naechste Woche wird es wieder besser, versprochen.

Gruß Trebor

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 07.10.2007, 10:03

Holzhackertruppe? Da biste aber der Erste der das erkennt.... :lol:

Die vermeintliche Rote Karte war nicht nur vermeintlich, die war glasklar. Wenn ich im Fallen meine Beine noch mal mit aller Kraft gegen das Gesicht des Gegners strecke und ihn dann treffe, dann brauche ich mich nicht zu beschweren.

Des weiteren ward ihr auch nicht zimperlich in den Zweikämpfen und euer zweiter verletzter Spieler hat euer Torwart selbst entsorgt.

Das ihr noch ne Zweite Rote Karte nach der Notbremse hättet kriegen können ist wohl in der Dalziger Brille verloren gegangen?

Der Schlag von unseren Spieler war da, keine Frage, auch eigentlich glatt Rot, nur dann musst du mal euren Spieler fragen, was sein Ellenbogen vorher in der Magengrube des "Täters" zu suchen hatte?

Also nicht immer nur die Schuld bei den Anderen suchen....

Und der Schieri war nicht der Beste. Es war halt erst sein 5. Spiel. Ihm fehlte es von Anfang an etwas an der Autorität.

Trotzdem waren wir spielerisch besser und der Sieg ist gewiss nicht unverdient. Mein Standpunkt.

Benutzeravatar
Uwe Rösler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 22.09.2007, 20:39

@MoNoBlock

Beitrag von Uwe Rösler » 07.10.2007, 12:04

Na da bin ich mal auf den objektiven Spielbericht auf Eurer Seite gespannt ...

... richtig ist, dass dem Schiri nach der "Dummheit" unseres Spielers wohl keine andere Wahl blieb, als Rot zu zeigen. Eigenartig aber, dass er z.B. über 90 Min. nicht geschnallt hat (oder schnallen wollte???), welches faule Ei sich unter Trikot Nr. 21 (ist das nicht das Mädchen, das die Torjägerliste anführt?) verbirgt. Solche Typen sind eine Schande für den Sport, aber sie sind ein Produkt dieser Gesellschaft, in der Schauspieler gefeiert werden.

Nach dem Schlusspfiff sagte jemand im Vorbeigehen zu mir, wie bitter es doch sein müsse, daheim zu verlieren. Hey, er/sie hatte recht, es war bitter, aber wenigstens konnten wir erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Euch muss es doch aber langsam peinlich sein, Spiele u.a. durch -sagen wir mal unfähige Schieris- zu gewinnen (remember Wahren). Habt ihr das wirklich nötig? Also mich würde es ank..... In diesem Sinne: Mahlzeit und wir "freuen" uns schon auf`s Rückspiel, aber spätestens dann wisst auch ihr hoffentlich, wie man mit Bitterkeit umgehen muss ...

Sport frei und "Fair geht vor!"

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 07.10.2007, 13:37

Mmh...wir werden auch noch genug Spiele verlieren, keine Sorge. 8)

Und wir haben nicht wegen dem Schieri gewonnen, sondern auf Grund eurer Fehler. Was beschwert ihr euch? Das 1. Tor von uns war Abseits, das 1. von euch auch. Also nenne ich das ausgleichende Gerechtigkeit...

Der Schieri hat auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen und uns nicht bevorteilt. Also hört auf zu jammern.

Und was soll der Wahren vergleich? Sollen wir heulen deswegen oder was? Nötig haben wir das Sicher nicht, aber du kannst mir ja mal nen Rezept geben wie man sich dagegen wehrt? 8)
Das Spiel gestern mit dem von Wahren zu vergleichen steht dir auch nicht zu, weil du glaube ich nicht dabei warst.... :roll:

Und unser Torschützenkönig ist kein Mädchen, keine Angst... :D

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 07.10.2007, 14:49

MoNoBlock hat geschrieben:Mmh...wir werden auch noch genug Spiele verlieren, keine Sorge. 8)

Und wir haben nicht wegen dem Schieri gewonnen, sondern auf Grund eurer Fehler. Was beschwert ihr euch? Das 1. Tor von uns war Abseits, das 1. von euch auch. Also nenne ich das ausgleichende Gerechtigkeit...

Der Schieri hat auf beiden Seiten Fehlentscheidungen getroffen und uns nicht bevorteilt. Also hört auf zu jammern.

Und was soll der Wahren vergleich? Sollen wir heulen deswegen oder was? Nötig haben wir das Sicher nicht, aber du kannst mir ja mal nen Rezept geben wie man sich dagegen wehrt? 8)
Das Spiel gestern mit dem von Wahren zu vergleichen steht dir auch nicht zu, weil du glaube ich nicht dabei warst.... :roll:

Und unser Torschützenkönig ist kein Mädchen, keine Angst... :D
Also, wir lassen es jetzt einfach ruhen und schauen nach vorne. Wir bekommen unsere Revanche in der Rückrunde. Euch viel Erfolg naechste Woche gegen Victoria.

Gruß Trebor

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Zwenkau - Lützschena

Beitrag von Trebor1977 » 07.10.2007, 16:22

Zwenkau - Lützschena Endstand 2:6 für den Gast! Hochverdienter Sieg gür die Gäste! Für Zwenkau sieht es in dieser Saison leider nicht so gut aus.

Gruß Trebor

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 07.10.2007, 17:28

LSV 2. Herren Versus Blau-Weiss 3. Herren

Endergebnis: 2: 6 (1:0)

Eine gute Halbzeit reicht nicht gegen den Spitzenreiter....

Der LSV mit gutem Start , geht 1:0 in Führung...hält leider nur bis zur Pause.
Blau Weiss mit besseren Start in Hälfte 2 und einem Doppelschlag zum 1:2, anschließend wird auf 1:3 erhöht.Der LSV kommt nochmal auf 2:3 ran, wird aber letztlich durch individuelle Fehler und die Bissigkeit der Blau weiss jungs abgeschossen, aufgrund der 1. Hälfte fällt der Sieg ein Paar Tore zu hoch aus, aber so ist Fußball eben...
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

stürzer

Beitrag von stürzer » 07.10.2007, 17:36

Kulkswitz I. - Räpitz II. 4:1

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Zwenkau - Lützschena

Beitrag von Schalker1984 » 07.10.2007, 18:15

Trebor1977 hat geschrieben:Zwenkau - Lützschena Endstand 2:6 für den Gast! Hochverdienter Sieg gür die Gäste! Für Zwenkau sieht es in dieser Saison leider nicht so gut aus.

Gruß Trebor
nach 4 minuten war das spiel schon entschieden - denn da stand es
schon 0 - 2...nach 18minuten dann 0 - 4 = Pausenstand

zwenkau dann besser, verkürzte verdient...ein korrekter strafstoßpfiff, hatte das 2 - 4 zur folge...aber am ende gewann lützschena verdient in dieser höhe, und wenn sie immer so spielen wie in den anfangsminuten, sind sie eine gute 2 KK mannschaft. Trainer Aerdken im übrigen mit einem sehr seriösen Auftreten!!!!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
BWIII
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 16.09.2007, 22:28

Beitrag von BWIII » 07.10.2007, 18:35

LSV Südwest II : BW Lpz III 2:6

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 07.10.2007, 19:14

TSV 1893 Leipzig-Wahren II. - SV Victoria 1990 1:1 (0:1)

Ein Spiel, welches keinen Sieger verdient hatte ... die Frage ist jetzt - verlorene Punkte für den TSV oder einen Punkt geholt gegen den "selbsternannten Staffelfavoriten" ????? :lol: :lol: :wink: 8)

Gesperrt