Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Beitrag von Dicker » 08.06.2007, 22:23

Tja. Wenn die Serie nächste Saison gleich am Anfang losgeht, klappts sicher auch mit dem Aufstieg :)

Und im Aufstiegskampf Zünglein an der Waage spielen ist auch besser als sinnlose Duelle mit Tabellennachbarn.
Aber Ihr habt ja noch eher Gelegenheit dazu. Also: alles geben gegen PaBo.

Viel Spass noch in den letzten beiden Spielen.

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 08.06.2007, 22:29

Also steigt Ihr nächstes Jahr mit uns auf :D Auch wenn es um nix mehr geht, zu verschenken haben wir nix! Ausserdem hat PaBo nenn guten Platz, wo wir nächstes Jahr lieber spielen als auf dem in Mölkau!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.06.2007, 07:34

Captain Ahnungslos hat geschrieben:Also steigt Ihr nächstes Jahr mit uns auf :D Auch wenn es um nix mehr geht, zu verschenken haben wir nix! Ausserdem hat PaBo nenn guten Platz, wo wir nächstes Jahr lieber spielen als auf dem in Mölkau!
also ich möchte für euch hoffen das ihr euch reinhängt, besonders du mein lieber!!! vorige woche, also das war wohl nix - das ähnelte der spielweise von ronaldo doch schon sehr
:lol: :lol: :lol: :lol:

also würde mich über eine positive nachricht nach spielende freuen...ich werde mölkau - lok2 besuchen!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Leipziger
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2007, 13:25
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Leipziger » 09.06.2007, 13:44

Der Bessere möge Aufsteigen.
Wir werden PaBo nix Schenken!
Dafür bin ich Fussballer genug.

17Uhr wissen wir mehr. :x
Zeit das sich was dreht

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 09.06.2007, 14:25

Wer ist denn der Leipziger?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 09.06.2007, 17:35

LSC - TSV Wahren 2:3

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.... :lol: :wink:

*2€ bereit legt*
Zuletzt geändert von Souli am 09.06.2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.06.2007, 17:36

mölkau - lok2 4 - 0 ( 2 - 0)

1HZ:
2mal strafstoß für mölkau sicher verwandelt
+ rote karte für M. Bänsch(lok) wegen "Tätlichkeit" gegen den SR

2HZ:
Schiedsrichterwechsel - Sra 2 pfiff weiter
Strafstoß für Lok - kläglich neben das tor geschossen, vom sehr überheblich spielenden m. Hänisch
und 2 weitere kontertore für Mölkau

panbo - lok no 4 - 1 ( 0 - 0)

hier stand es bis zur 75.Minute noch 1 - 1
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 09.06.2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.06.2007, 17:38

mölkau - lok2 4 - 0 ( 2 - 0)

1HZ:
2mal strafstoß für mölkau sicher verwandelt
+ rote karte für M. Bänsch(lok) wegen "Tätlichkeit" gegen den SR

2HZ:
Schiedsrichterwechsel - Sra 2 pfiff weiter
Strafstoß für Lok - kläglich neben das tor geschossen, vom sehr überheblich spielenden m. Hänisch
und 2 weitere kontertore für Mölkau

panbo - lok no 4 - 1 ( 0 - 0)

hier stand es bis zur 75.Minute noch 1 - 1
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 09.06.2007, 17:46

also über lok geht jetzt sicher das gerede los :? :?: :!: :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.06.2007, 17:55

da bin ich mir sogar sicher....also erzählen darf man das keinem der nicht dabei war...( also man muss dabei gewesen sein, um ein urteil abgeben zu können)

fortuna - ssv stötteritz: 3 - 2
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 09.06.2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Regneg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 28.10.2006, 09:55
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Regneg » 09.06.2007, 18:06

also ich war dabei und muss erstmal sagen das man lok in dem spiel nichts vorwerfen kann, sie waren klar überlegen aber der berühmte letzte pass fehlte meistens und wenn er kam wurde komischerweise immer der vorteil abgepfiffen....wobei ich auch schon beim thema wär.ich weiß das die SR diskussionen immer sinnlos sind aber selbst ein mölkauer sollte heute eingesehen haben das sie "glück" mit den SR hatten. 2 mal elfer, beide sehr fragwürdig, rote karte lächerlich, 2 mal hunderprozentige torschance zurückgepfiffen....der lok elfer war im übrigen auch sehr fragwürdig.
alles in allem ein gutes spiel das leider durch total überforderte SR falsch entschieden wurde.nach spielanteilen hätte lok gewinnen müssen!
naja dann holt brehmer nächste woche nen punkt oder gerne auch 3 und dann ist die saison gerettet....

Benutzeravatar
AaronStrong
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 71
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Brehmer Zwote

Beitrag von AaronStrong » 09.06.2007, 18:24

Also das Lok so deutlich verliert hätte ich nicht gedacht. Und wir wollen nächste Woche natürlich die drei Punkte. Mal sehen ob es gelingt.
Stöbe schießt dann bestimmt noch eins :)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.06.2007, 18:46

Regneg hat geschrieben:also ich war dabei und muss erstmal sagen das man lok in dem spiel nichts vorwerfen kann, sie waren klar überlegen aber der berühmte letzte pass fehlte meistens und wenn er kam wurde komischerweise immer der vorteil abgepfiffen....wobei ich auch schon beim thema wär.ich weiß das die SR diskussionen immer sinnlos sind aber selbst ein mölkauer sollte heute eingesehen haben das sie "glück" mit den SR hatten. 2 mal elfer, beide sehr fragwürdig, rote karte lächerlich, 2 mal hunderprozentige torschance zurückgepfiffen....der lok elfer war im übrigen auch sehr fragwürdig.
alles in allem ein gutes spiel das leider durch total überforderte SR falsch entschieden wurde.nach spielanteilen hätte lok gewinnen müssen!
naja dann holt brehmer nächste woche nen punkt oder gerne auch 3 und dann ist die saison gerettet....
bei welchem spiel warst du??

also wer 4 - 0 gegen lok gewinnt, hat anteilmäßig glück, aber auch gut gespielt...

zum SR: rote karte korrekt, strafstoß 1 umstritten(foul lag vor, aber sehr kleinlich mit der nötigen folge somit jedes rempeln abpfeifen zu müssen), 2ter strafstoß korrekt - sogar glück das aufgrund des pfiffes- sr entschied auf handstrafstoß - hier nicht die rote karte folgte-
allerdings war diese situation sehr undurchsichtig!

strafstoß für lok, wiederum kleinlich, aber in meinen augen korrekt--die unglückliche vorteilsauslegung, war auch einmal bei lok der fall, und gleicht sich mit den 2 falschen abseitsentscheidungen gegen mölkau aus, welche dann auch eine gute torgelegenheit gehabt hätten...

als überfordert würde ich die leistung der (2) Sr nicht bewerten---sie haben sehr unglücklich amtiert!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

spielbericht

Beitrag von Coach69 » 09.06.2007, 19:14

Fortuna Leipzig II - SSV Stötteritz II 3:2 (1:1)

Torfolge:

1:0 Winkler (38.)
1:1 Dreffke (45.)
2:1 Blerim (48.)
2:2 Maik Lange (60.Foulelfmeter)
3:2 Moritz (70.)

Bei tropischen temperaturen fand in paunsdorf eine vom niveaugesehen unterirdische partie statt
auch wenn bei der gastmannschaft verletzungs- und arbeitsbedingt einige spieler ausfielen...kann und darf das keine ausrede für die heute gezeigte schwache leistung haben
zu beginn der partie sommerfußball...wenig bewegung zum gegnerischen tor...fortuna konnte nicht ...stötteritz wollte nicht....so könnte man es umschreiben
erst nach und nach fanden sich die mannschaften ins spiel
in der 12.minute die erste chance für stötteritz....der schön freigespielte ronny urban verzog mit links nur knapp und der ball zischte ca. 20 cm am linken torangel vorbei
die stötteritzer hintermannschaft machte es fortuna immer wieder leicht angriffe vorzutragen....jedoch konnten die paunsdorfer diese nie erfolgsversprechend abschließen
in der 38. minute dann der führungstreffer für fortuna
marius winkler düpierte auf der linken seite seinen gegenspieler (der das spiel über restlos überfordert schien) drang in den strafraum ein überwand mit einer körperfinte den libero und schob den ball überlegt in die lange ecke zum 1:0
auch danach kam von stötteritz nicht viel....erst kurz vor dem halbzeitpfiff konnte frank dreffke eine unübersichtliche situation der nicht immer sattelfest wirkenden fortunaabwehr nutzen und mit langem bein zum 1:1 den ball über die linie spitzeln
kurz nach der halbzeit stellte fortuna wieder den alten abstand her und erzielte das 2:1...nach einem vertändelten ball im mittelfeld konnte blerim (ist sein vorname....seinen nachnamen kannte bei fortuna auch nicht wirklich jemand :lol: ) den ball erobern und sein flachschuß aus 16 metern landete im linken unteren eck des stötteritzer tores...torhüter matthias krehain machte hierbei nicht die allerbeste figur
nun wurden die bemühungen von stötteritz das spiel schneller zu machen endlich forciert...in der 60. minute eine herrliche aktion von david schmiedtgen...der mit tempo auf die abwehr von fortuna zulief...mit einem "zidane-trick" in den strafraum eindrang und dort gefoult wurde
den fälligen elfmeter verwandelte maik lange sicher zum 2:2
danach wohl kräftebedingt einige auflösungserscheinungen beim gast...die ergänzungsspieler die heute im einsatz waren, wiesen nach warum sie sonst nicht in der stammformation sind...aber auch etablierte spieler hatten katastrophale aussetzer
nach einer eher harmlosen flanke von links....senste hardy adametz(der immerhin schon lange im bezirksligakader mittrainiert) unbeholfen am ball vorbei...patrick moritz stand dahinter und bedankte sich in dem er zum 3:2 versenkte
das dies kein zufall war bewies hardy adametz gut 5 minuten später in dem er am nächsten ball vorbeisäbelte...der rest war stückwerk von beiden mannschaften
nach dem abpfiff lagen sie die fortunaspieler logischerweise in den armen...mit den drei punkten haben sie den klassenerhalt geschafft

Fazit: die leistung meiner mannschaft war unterirdisch...wenn spieler die im bezirksligakader mittrainieren fast in jedem spiel einen spielentscheidenden fehler produzieren muß man sich über sinn oder unsinn des ..."ich trainiere zwar erste-spiele aber zweite" nachdenken
der sonst gute david schmiedtgen hat die gespräche mit dem trainer der ersten mannschaft wohl nicht so gut verdaut...auch seine leistung war heute nicht gut(wie die von vielen)
fakt ist...zur nächsten saison muß eine andere mannschaft in der ersten kreisklasse auftreten...eine mit unbedingtem siegeswillen und biss
und dem geist taktische anweisungen auch mal umzusetzen
wenn man in der halbzeitpause männern im herrenbereich erklären muß das sie falsch zum mann stehen....dann läuft was verkehrt
ich hoffe ich kann meine vorstellungen umsetzen und erhalte dafür alle unterstützung der spieler und des vereins

schiedsrichter:

schiedsrichter müller beruhigte mit seinem auftreten das spiel bei zeiten...agierte ruhig und besonnen und sprach auch mal mit einem spieler um die situation zu entschärfen...sicher lag er nicht bei allen entscheidungen richtig...aber wer macht schon ALLES richtig
auch schiedsrichterassistent 2 kaßler der den einzigen schattigen platz hatte...überzeugte mit seiner humorvollen art
alles in allem ein gutes kollektiv

schönes sonniges wochenende...wünscht der coach

PS....fortuna nochmal glückwunsch zum klassenerhalt

Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Beitrag von Lokfanz Muldental » 09.06.2007, 19:31

also ich war auch selber vor Ort in Mölkau, ein Vorwurf an Lok II kann man nicht machen. Zu deutlich hatt der Schiedsrichter Mölkau bevorteilt, erste Elfer ein Witz, und dann mindestens dreimal einen klaren Vorteil genommen. Frage mich beso, warum zu so einem Spiel so eine Pfeiffe angesetzt wurde. Aber was will man vom LFV verlangen.

Gesperrt