Ergebnisse 1.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Maximum » 09.06.2007, 19:35

Ich äußere mal meine große Verwunderung zum Spiel in Mölkau, werde mal gute Kontakte pflegen, um zu wissen was da los war ... das kommt mir schon irgendwie "spanisch" vor !!! :shock:

Trotzdessen ... meinen Glückwunsch an meine Jungs zur "Eroberung" von Platz 7 ... :wink: :wink: 8)
Zuletzt geändert von Maximum am 09.06.2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 09.06.2007, 19:45

Ich war zwar selber nicht bei dem Spiel, aber da es um "meinen" alten Verein geht, gehe ich fest davon aus, dass alles regulär zugegangen ist. Ein knappes Ergebnis kann man vielleicht beeinflussen, aber ein 4:0 spricht doch deutlich für sich. So verkaufen, erkaufen oder bestechen kann man mit Sicherheit keinen Schiedsrichter des LFV. Also hört einfach auf mit irgendwelchen in den Raum gestellten Behauptungen, Mölkau hat noch nie irgendwas kaufen müssen und ich denke auch dass sich das nicht geändert hat!!!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 09.06.2007, 19:55

Lokfanz Muldental hat geschrieben:also ich war auch selber vor Ort in Mölkau, ein Vorwurf an Lok II kann man nicht machen. Zu deutlich hatt der Schiedsrichter Mölkau bevorteilt, erste Elfer ein Witz, und dann mindestens dreimal einen klaren Vorteil genommen. Frage mich beso, warum zu so einem Spiel so eine Pfeiffe angesetzt wurde. Aber was will man vom LFV verlangen.
wenn lok verliert ist es der schiedsrichter und kein anderer - warum nur!! bemerkung von dir: erster elfmeter war ein witz!! ---- naja danach gab es immernoch 3 tore! und wer so sicher aufsteigt wie lok, und sich zu einer dummen aktion gegen den SR hinreißen lässt, muss die schuld bei sich suchen!

außerdem kommt der SR vom FVSL - aber den unterschied wird euch noch jemand erläutern! und weiterhin werdet ihr diesen sr nächstes jahr wieder sehen...
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 09.06.2007, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: spielbericht

Beitrag von CaseyRyback » 09.06.2007, 20:02

Coach69 hat geschrieben:Fortuna Leipzig II - SSV Stötteritz II 3:2 (1:1)

Torfolge:

1:0 Winkler (38.)
1:1 Dreffke (45.)
2:1 Blerim (48.)
2:2 Maik Lange (60.Foulelfmeter)
3:2 Moritz (70.)

Bei tropischen temperaturen fand in paunsdorf eine vom niveaugesehen unterirdische partie statt
auch wenn bei der gastmannschaft verletzungs- und arbeitsbedingt einige spieler ausfielen...kann und darf das keine ausrede für die heute gezeigte schwache leistung haben
zu beginn der partie sommerfußball...wenig bewegung zum gegnerischen tor...fortuna konnte nicht ...stötteritz wollte nicht....so könnte man es umschreiben
erst nach und nach fanden sich die mannschaften ins spiel
in der 12.minute die erste chance für stötteritz....der schön freigespielte ronny urban verzog mit links nur knapp und der ball zischte ca. 20 cm am linken torangel vorbei
die stötteritzer hintermannschaft machte es fortuna immer wieder leicht angriffe vorzutragen....jedoch konnten die paunsdorfer diese nie erfolgsversprechend abschließen
in der 38. minute dann der führungstreffer für fortuna
marius winkler düpierte auf der linken seite seinen gegenspieler (der das spiel über restlos überfordert schien) drang in den strafraum ein überwand mit einer körperfinte den libero und schob den ball überlegt in die lange ecke zum 1:0
auch danach kam von stötteritz nicht viel....erst kurz vor dem halbzeitpfiff konnte frank dreffke eine unübersichtliche situation der nicht immer sattelfest wirkenden fortunaabwehr nutzen und mit langem bein zum 1:1 den ball über die linie spitzeln
kurz nach der halbzeit stellte fortuna wieder den alten abstand her und erzielte das 2:1...nach einem vertändelten ball im mittelfeld konnte blerim (ist sein vorname....seinen nachnamen kannte bei fortuna auch nicht wirklich jemand :lol: ) den ball erobern und sein flachschuß aus 16 metern landete im linken unteren eck des stötteritzer tores...torhüter matthias krehain machte hierbei nicht die allerbeste figur
nun wurden die bemühungen von stötteritz das spiel schneller zu machen endlich forciert...in der 60. minute eine herrliche aktion von david schmiedtgen...der mit tempo auf die abwehr von fortuna zulief...mit einem "zidane-trick" in den strafraum eindrang und dort gefoult wurde
den fälligen elfmeter verwandelte maik lange sicher zum 2:2
danach wohl kräftebedingt einige auflösungserscheinungen beim gast...die ergänzungsspieler die heute im einsatz waren, wiesen nach warum sie sonst nicht in der stammformation sind...aber auch etablierte spieler hatten katastrophale aussetzer
nach einer eher harmlosen flanke von links....senste hardy adametz(der immerhin schon lange im bezirksligakader mittrainiert) unbeholfen am ball vorbei...patrick moritz stand dahinter und bedankte sich in dem er zum 3:2 versenkte
das dies kein zufall war bewies hardy adametz gut 5 minuten später in dem er am nächsten ball vorbeisäbelte...der rest war stückwerk von beiden mannschaften
nach dem abpfiff lagen sie die fortunaspieler logischerweise in den armen...mit den drei punkten haben sie den klassenerhalt geschafft

Fazit: die leistung meiner mannschaft war unterirdisch...wenn spieler die im bezirksligakader mittrainieren fast in jedem spiel einen spielentscheidenden fehler produzieren muß man sich über sinn oder unsinn des ..."ich trainiere zwar erste-spiele aber zweite" nachdenken
der sonst gute david schmiedtgen hat die gespräche mit dem trainer der ersten mannschaft wohl nicht so gut verdaut...auch seine leistung war heute nicht gut(wie die von vielen)
fakt ist...zur nächsten saison muß eine andere mannschaft in der ersten kreisklasse auftreten...eine mit unbedingtem siegeswillen und biss
und dem geist taktische anweisungen auch mal umzusetzen
wenn man in der halbzeitpause männern im herrenbereich erklären muß das sie falsch zum mann stehen....dann läuft was verkehrt
ich hoffe ich kann meine vorstellungen umsetzen und erhalte dafür alle unterstützung der spieler und des vereins

schiedsrichter:

schiedsrichter müller beruhigte mit seinem auftreten das spiel bei zeiten...agierte ruhig und besonnen und sprach auch mal mit einem spieler um die situation zu entschärfen...sicher lag er nicht bei allen entscheidungen richtig...aber wer macht schon ALLES richtig
auch schiedsrichterassistent 2 kaßler der den einzigen schattigen platz hatte...überzeugte mit seiner humorvollen art
alles in allem ein gutes kollektiv

schönes sonniges wochenende...wünscht der coach

PS....fortuna nochmal glückwunsch zum klassenerhalt
Zidane Trick???? Er hat ihn mit seinem Kopf umgestoßen???? :D :D

Im Endeffekt liegt es ja am Trainer, wie er seine Elf einstellt. Wenn einer unbedrängt 2 mal am Ball vorbeisäbelt, der in der Bezirksliga spielen will, dann muss man dem Mann erklären, dass er die Grundsätze des Spiel nochmal verinnerlichen soll.
Natürlichist es in einem Spiel, wo es um nichts geht, bei diesen Temperaturen und einem mäßigen Gegner sehr schwer sich zu motivieren. Nur wer das nicht kann oder will, der sollte doch zusehen. Ergo hättest du ja als Coach den ein oder anderen mal nach 10 Minuten rausnehmen können, sofern das Wechselkontingent sowas hergibt.
Und den Rest solltest du mit deinen Spielern im 4-Augen-Gespräch klären. Ist hier vielleicht nicht der richtige Ort für eine Einzelkritik :D

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: spielbericht

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 09.06.2007, 20:27

CaseyRyback hat geschrieben:...Ist hier vielleicht nicht der richtige Ort für eine Einzelkritik :D
Doch, hier ist der richtige Ort für Einzelkritik. Zumindest für bestimmte.

Mensch, Casey, hätten es denn nicht auch Auszüge aus der Regierungserklärung vom Coach getan? :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 09.06.2007, 22:18

mein einziger auswechsler war mein manager....der....(cheffe verzeih,bitte entlass mich nicht...grins) nun nicht gerade der fitteste ist ...den lauf ich beim warmlaufen mit meiner hüftarthrose noch weg(und das in meinem hohen alter)
ergo kann ich auch keinen groß auswechseln...falls ne verletzung kommt mach in den maxen...oder bei dem wetter einer nen sonnenstich bekommt

und glaubs mir casey...die waren richtig eingestellt !!!...meinste ich guck mir vorher gegner an um nich zu wissen was ich vorher sagen soll?
ich denke schon das ich die richtigen worte fand und auch noch in der folgezeit finden werde... :wink:

ob ich hier spieler öffentlich beurteilen sollte....ähm ...ja sollte ich !!
das forum heißt leipziger fußball....und wir spielen im leipziger fußball...außerdem lesen es viele meiner spieler und auch funktionäre
deshalb paßt das hier schon alles rein

ich bin der meinung ...bevor man junge menschen mit bezirksliga-fußball verrückt macht ...sollten sie erstmal aus einer kreisklassemannschaft herausragen und zwar permanent
es soll und sollte das leistungsprinzip gelten !!
manche spieler sollten ganz einfach lernen ihre eigene leistung einzuordnen und sie realistisch zu bewerten

über schiedsrichter schreibt man ja permanent was sie für fehler machen und wie unfähig sie seien...also muß auch ein spieler der im laufe der zeit wohl mit der kritik leben im spiel fehler gemacht zu haben

hawk....ich habe gesprochen :lol:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 09.06.2007, 23:19

Ja is ja alles richtig was du sagst. Aber da fängt doch schon die Armut an, wennman nur mit 11 Spielern zum Auswärtsspiel fährt. Sowas hat man als Spieler natürlich im Kopf, wenn man weiß, man kann eh nicht ausgewechselt werden. Deine motivierenden Worte will ich ja auch nicht anzweifeln.
Und wenn in eurer 1. Ms genügend gute Spieler wären, dann würde man sicher nicht diejenigen in den erweiterten Kader holen, die in der 1.KK regelmäßig am Ball vorbeisensen. Da liegt sicher das Kernproblem. Eine Reserve ist fast immer das Stiefkind eines Vereins. Keinen interessiert es so richtig, was mit denen ist. Das merken natürlich auch die Spieler.
Die Sache mit der Kritik an Spielern ist natürlich vollends deine Sache. Ich würde das nicht machen, sondern lieber das 4-Augen-Gespräch wählen. Mir als Trainer würde es auch icht gefallen, wenn sich Spieler über miene Trainingsmethoden im Internet äußern. Aber das macht jeder so, wie er es für richitg erachtet.
Dann kann ich nur für nächstes Jahr bessere Vorraussetzungen wünschen. :D

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

genau

Beitrag von Coach69 » 10.06.2007, 00:14

genau das ist ja ungefähr des pudels kern....man sollte auch mal an höherer stelle den hintern in der hose haben um zu sagen ..."also paß mal auf mein guter...deine gebrachten leistungen haben uns dazu bewogen...dich vorerst zum training der zweiten abzustellen...wenn sich deine leistungen wieder verbessert uns stabilisiert haben kannste gern wieder hier trainieren!"
stattdessen wird auf die schulter geklopft und die sache totgeschwiegen...fehler nicht analysiert und auch mit dem spieler nicht besprochen ....sie kommen dann einfach nicht zum einsatz oder nur sporadische einwechslungen 10 minuten vor schluß (wenn auch wirklich nichts mehr anbrennen kann)

meiner meinung nach bringt dies die spieler nicht weiter und ihnen fehlt dann wochenlang die spielpraxis....wenn sie dann samstag nicht in der ersten gespielt haben...sollen sie sonntag zweite spielen....da haben sie meistens keine zeit...weil die freundin nicht mitspielt zweimal am wochenende fußball geht nun wirklich nicht
und wenn sie kommen sind sie demotiviert und spielen nur weil sie spielen müssen ...sie wissen ...wenn ich keine leistung bringe ...wen juckts...ich trainiere nächste woche sowieso wieder in der ersten
wo merkt der spieler da das schlechtleistung und minderengagement konsequenzen haben?
wenn man in den vergangenen jahren nicht ständig allen jugendspielern auf die schultern geklopft hätte...und ihnen ruhig und sachlich erklärt hätte was sie verbessern sollten...wären nicht hervorragende talente gegangen
(und kretzschmar-störmthal; ebert-liebertwolkwitz; karwatzky-rotation; kirchstein-ganz aufgehört uva.)

das wir heute so wenig waren liegt an UNS...wenn spieler nicht zum training erscheinen...und sich dann wundern wenn sie nicht spielen und als konsequenz darauf garnicht mehr kommen...ist das charakterschwach
wenn spielern 2 stunden vorm spiel einfällt das sie heute was für die schule tun müssen (natürlich exakt zur spielzeit)...dazu kommt ein verletzter und ein gesperrter und einer der arbeiten mußte und fertig is die soße

ich bin 38....und ich könnte jetzt sagen ...."früher war alles anders!" und alle würden die augen verleiern...aber ich hätte recht
ich war und bin geil auf fußball...wenn ich gesundheitlich noch könnte...dann würde ich
heute weiß die generation meißt nich mal mehr wer der nächste gegner ist und wo die spielen.....aber es ist wichtig gegenspieler auf dem spielfeld zu dissen...weil ja jeder wissen muß wer der stärkere ist
(man schaue nur mal auf die anzahl der groben spielervergehen...wie tätlichkeit oder angriffe gegen den schiri)
ich kann mich nicht erinnern das es früher solche sachen in dieser ausshweifenden zahl gab

so...nu geh ich mal ins schauhaus gucken.....was mein manager so macht


tschöö...coach

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Beitrag von Fortuna_Oldie » 10.06.2007, 00:14

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zum Klassenerhalt :)
Ich konnte heute leider nicht mitwirken, wie auch so manch anderer. Insofern waren die Spielbeobachtungen des Coaches etwas für die Katz :P 8) Bin sehr froh, dass das letzte Aufgebot die benötigten Punkte einfahren konnte (2 gelernte Torhüter haben im Feld spielen müssen... Einer aber erst die letzten 5 min ;))
CaseyRyback hat geschrieben:Aber da fängt doch schon die Armut an, wennman nur mit 11 Spielern zum Auswärtsspiel fährt. Sowas hat man als Spieler natürlich im Kopf, wenn man weiß, man kann eh nicht ausgewechselt werden.
Weiß nicht... Kann mit so einer Einstellung nicht viel anfangen. Wenn ich mir als Spieler darüber Gedanken mache und deshalb keine Leistung bringe, hab ich die Sportart verfehlt...
Jeder Spieler sollte sich, wenn er auf dem Platz steht, für die Kameraden den Hintern aufreissen und sich für Folgeeinsätze empfehlen...

Glückwu7nsch nach Mölkau zu diesem wichtigen Sieg!

Benutzeravatar
Regneg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 28.10.2006, 09:55
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Regneg » 10.06.2007, 01:31

kleine anmerkung....

mölkau gewinnt 14 : 0
panitzsch gewinnt 15 : 0
und lok verliert...

wenn das mal nicht ein wunder wär.... ;)

aber wie immer aus panitzscher sicht...EIN FAIRES FINALE!!!!

Snucky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 10.06.2007, 01:46
Wohnort: Fortuna

Re: spielbericht

Beitrag von Snucky » 10.06.2007, 02:12

Coach69 hat geschrieben:Fortuna Leipzig II - SSV Stötteritz II 3:2 (1:1)

Torfolge:

1:0 Winkler (38.)
1:1 Dreffke (45.)
2:1 Blerim (48.)
2:2 Maik Lange (60.Foulelfmeter)
3:2 Moritz (70.)

Bei tropischen temperaturen fand in paunsdorf eine vom niveaugesehen unterirdische partie statt
auch wenn bei der gastmannschaft verletzungs- und arbeitsbedingt einige spieler ausfielen...kann und darf das keine ausrede für die heute gezeigte schwache leistung haben
zu beginn der partie sommerfußball...wenig bewegung zum gegnerischen tor...fortuna konnte nicht ...stötteritz wollte nicht....so könnte man es umschreiben
erst nach und nach fanden sich die mannschaften ins spiel
in der 12.minute die erste chance für stötteritz....der schön freigespielte ronny urban verzog mit links nur knapp und der ball zischte ca. 20 cm am linken torangel vorbei
die stötteritzer hintermannschaft machte es fortuna immer wieder leicht angriffe vorzutragen....jedoch konnten die paunsdorfer diese nie erfolgsversprechend abschließen
in der 38. minute dann der führungstreffer für fortuna
marius winkler düpierte auf der linken seite seinen gegenspieler (der das spiel über restlos überfordert schien) drang in den strafraum ein überwand mit einer körperfinte den libero und schob den ball überlegt in die lange ecke zum 1:0
auch danach kam von stötteritz nicht viel....erst kurz vor dem halbzeitpfiff konnte frank dreffke eine unübersichtliche situation der nicht immer sattelfest wirkenden fortunaabwehr nutzen und mit langem bein zum 1:1 den ball über die linie spitzeln
kurz nach der halbzeit stellte fortuna wieder den alten abstand her und erzielte das 2:1...nach einem vertändelten ball im mittelfeld konnte blerim (ist sein vorname....seinen nachnamen kannte bei fortuna auch nicht wirklich jemand :lol: ) den ball erobern und sein flachschuß aus 16 metern landete im linken unteren eck des stötteritzer tores...torhüter matthias krehain machte hierbei nicht die allerbeste figur
nun wurden die bemühungen von stötteritz das spiel schneller zu machen endlich forciert...in der 60. minute eine herrliche aktion von david schmiedtgen...der mit tempo auf die abwehr von fortuna zulief...mit einem "zidane-trick" in den strafraum eindrang und dort gefoult wurde
den fälligen elfmeter verwandelte maik lange sicher zum 2:2
danach wohl kräftebedingt einige auflösungserscheinungen beim gast...die ergänzungsspieler die heute im einsatz waren, wiesen nach warum sie sonst nicht in der stammformation sind...aber auch etablierte spieler hatten katastrophale aussetzer
nach einer eher harmlosen flanke von links....senste hardy adametz(der immerhin schon lange im bezirksligakader mittrainiert) unbeholfen am ball vorbei...patrick moritz stand dahinter und bedankte sich in dem er zum 3:2 versenkte
das dies kein zufall war bewies hardy adametz gut 5 minuten später in dem er am nächsten ball vorbeisäbelte...der rest war stückwerk von beiden mannschaften
nach dem abpfiff lagen sie die fortunaspieler logischerweise in den armen...mit den drei punkten haben sie den klassenerhalt geschafft

Fazit: die leistung meiner mannschaft war unterirdisch...wenn spieler die im bezirksligakader mittrainieren fast in jedem spiel einen spielentscheidenden fehler produzieren muß man sich über sinn oder unsinn des ..."ich trainiere zwar erste-spiele aber zweite" nachdenken
der sonst gute david schmiedtgen hat die gespräche mit dem trainer der ersten mannschaft wohl nicht so gut verdaut...auch seine leistung war heute nicht gut(wie die von vielen)
fakt ist...zur nächsten saison muß eine andere mannschaft in der ersten kreisklasse auftreten...eine mit unbedingtem siegeswillen und biss
und dem geist taktische anweisungen auch mal umzusetzen
wenn man in der halbzeitpause männern im herrenbereich erklären muß das sie falsch zum mann stehen....dann läuft was verkehrt
ich hoffe ich kann meine vorstellungen umsetzen und erhalte dafür alle unterstützung der spieler und des vereins

schiedsrichter:

schiedsrichter müller beruhigte mit seinem auftreten das spiel bei zeiten...agierte ruhig und besonnen und sprach auch mal mit einem spieler um die situation zu entschärfen...sicher lag er nicht bei allen entscheidungen richtig...aber wer macht schon ALLES richtig
auch schiedsrichterassistent 2 kaßler der den einzigen schattigen platz hatte...überzeugte mit seiner humorvollen art
alles in allem ein gutes kollektiv

schönes sonniges wochenende...wünscht der coach

PS....fortuna nochmal glückwunsch zum klassenerhalt
Also hier muß mal etwas klar gestellt werden ....
Zum ersten kannten und kennen alle Spieler der zweiten Herrenmannschaft von Fortuna , den Namen vom Blerim.Er ist nur sehr schwer auszusprechen.Das ist Dir auch am Spielfeldrand gesagt worden.Zum zweiten hast Du in Deinem Spielbericht vergesesen zu erwähnen das Ihr auch einige male reines Glück hattet in Eurer Abwehr und das war nicht nur auf falsches Stellungsspiel oder mangelter Einstellung zurück zu führen.Sondern hier hat eine Mannschaft um jeden cm gekämpt um die notwendigen 3 Punkte einzufahren ,um die Klasse zu halten.Desweiteren hatte Fortuna in diesen sehr wichtigen Spiel gleich 5 Spieler zu ersetzen,die sicherlich für viele Mannschaften sehr sehr schwer zu verkraften sind.Vorallem im Abstiegkampf.

Ich kann Dich sehr gut verstehen,wenn Du Sagst das solche Gespräche über BL denn Spieler nicht gut tun.Meisten läuft dann in den Köpfen nicht mehr alles rund und es wird sich nicht mehr auf die eigendlichen Aufgaben inerhalb des Team konzentriert. Coach da hast Du mein Mitgefühl.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 10.06.2007, 02:30

ähm das mit blerim war ja nich böse gemeint...deswegen ja auch der lachsmilie...aber die betreuer hatten es mal kurz versucht zu buchstabieren...wußten aber dann nicht weiter :lol:

ja klar hat unsere abwehr auch glück gehabt...stand ja da desolate leistung !!
das ihr um jeden meter kämpft ..hatte ich in der ansprache gesagt...da muß man eben mal dagegen halten
ihr habt verdient gewonnen...weil ihr mehr wolltet als wir
meinen unmut muß ich ja trotzdem zum ausdruck bringen,weil ich jedes spiel gewinnen will (auch solche in denen es scheinbar um nichts mehr geht)

wir sehen uns nächste saison....halt die ohren steif :wink:


coach

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 10.06.2007, 09:46

Schon ein "wunderliches" :roll: Ergebnis in Mölkau. Aber vielleicht hatte die kleine Loksche nur einen kleinen Getriebeschaden. Es bleibt jedenfalls spannend. :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 10.06.2007, 10:27

Regneg hat geschrieben:kleine anmerkung....

mölkau gewinnt 14 : 0
panitzsch gewinnt 15 : 0
und lok verliert...

wenn das mal nicht ein wunder wär.... ;)

aber wie immer aus panitzscher sicht...EIN FAIRES FINALE!!!!
möchte dich daraufhinweisen, das im falle deiner stilvollen prognose, gepaart mit deinem latent ironischen hinweis über das gestrige spiel, es reicht wenn lok verliert und die verfolger so spielen müssen: mölkau reicht ein 1 - 0 (keine 14tore) und panitzsch muss nur 14( keine 15tore) schießen !

:twisted: :twisted: :twisted:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 10.06.2007, 10:52

He Schalker, hats Du schlecht geschlafen, oder weshalb bist Du heute so sehr böse??? :shock: :oops: :wink: :wink: :wink:

Gesperrt