Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 20.11.2006, 09:03

Oh man mit Wiederritzsch geht es ja nun richtig Berg ab.Drei Spiele in Folge verloren und in den drei Spielen 2 Tore geschossen und das waren auch noch 2 Elfer. :roll:
Schade das Lausen mit ner Notelf nur knapp an einer Punkteteilung vorbeigerauscht ist,aber wir haben ja gegen Markleeberg noch zwei heiße Eisen im Feuer in der Hinrunde.Zum einen Wahren II und ich denke mal gegen Vuslat werden sich die Markleeberger auch schwer tun. 8) :)
Vergesst mal nicht eure Torschützen zu posten bei 36 Toren am 11 Spieltag. :shock:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 20.11.2006, 10:49

moin moin erstmal an alle.. :lol: vor allem die Forum-Opas Wennel, Fullex und Feldspieler :lol:

Also klurz zum Spiel Wahren II - Lützschena II...

Wir taten uns in der 1.Hz sehr schwer wobei Lützschena keine wirkliche Chance hatte, wir aber dennoch es nicht geschafft haben ein Tor zu erzielen. In Folge dessen gingen wir auch nur mit einem 1:0 in die Halbzeit, was die Mannschaft doch sehr verärgert hatte, da einfach mehr passieren musste. Ich glaube selbst für Zuschauer war die 1.Hz nicht angenehm anzusehen...

2.Hz stellte Wahren dann auf 3 Stürmer um und somit ergab sich im Mittelfeld doch wesentlich mehr Platz als in der 1.Hz, welcher von uns gut genutzt wurde, um das Spiel über die Außenbahnen schnell zu machen. Lützschena schwächte sich selber mit einer G/R Karte und konditionell brachen sie doch arg ein in Halbzeit 2...Wie dem auch sei, 5 Tore sind noch gefallen und man konnte beruhigt mit einem 6:0 den Platz verlassen und sich auf sein Bierchen freuen. Ich denke auch die Zuschauer haben in der 2.Hz etwas mehr geboten bekommen, mit doch wesentlich besserem Fussball als in der 1.Hz und einigen ansehnlichen Kontern :lol:

Zum Schiedsrichter muss man nicht viel sagen, da dies der Schiedsrichter-Beobachter schon nach dem Spiel gemacht hat ( + Punkte wird er nicht gesammelt haben), aber für 1.KK oder höher ist er einfach nicht geeignet :roll:


Somit gab es dieses We in Wahren wieder 3 Pkt für beide Mannschaften, wobei es für die 1.Herren enorm wichtig war, den Anschluss nicht zu verlieren, da wir ungern nächstes Jahr 3.KK spielen wollen :twisted:


@Feldspieler Da habe ich ja richtig gut gelegen dieses WE, aber ein Punkt vor Wennel reicht nicht aus, der alte Fuchs ist da schnell mal vorbei :wink:


@Wennel Danke für die Infos zum Spiel Markkleeberg...Wobei mich das auftreten derer nicht wundert, denn selbst der Feldspieler hatte ja schon gesagt, dass dort keiner bereit gewesen sein mal eine Info zu geben wer denn die Torschützen im Verein sind oder ähnliches...Für uns zählt die Unterstützung der 1.Herren und da wird jeder aushelfen, der kann...Dann sehen wir weiter, wer für die 2.übrig bleibt.. 8)

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Beitrag von Janosch » 20.11.2006, 11:03

Wennel schrieb:Janosch war der rundlig kräftige langsame Typ, der vermutlich Vorstopper gespielt hat und ungefähr so aus sah:
Ich habe da auf Lausener Seite keinen gesehen der rundlich war,ausser Heinold! :lol:
Wennel,du solltest lieber aufpassen das es beim Training nicht wieder zum "Pressschlag" kommt,und du dich rundlich am Boden wälzt,obwohl ich zurückziehe! :twisted:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 20.11.2006, 11:10

Du träumst mal wieder...

Ich wälze mich nie im Training auf dem Boden, weil ich wie eine Gazelle über eure Sicheln springe. 8) :lol:
Und wenn nur einer einen Pressschlag macht und der andere nur seinen Fuss hinhält....ach egal, du lernst es nie :twisted:
Wayne interessierts!?

Badkneiper
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2006, 15:18

Beitrag von Badkneiper » 20.11.2006, 15:35

Jede Mannschaft behauptet hier Markkleeberg wäre schwach und locker zu besiegen. Leider hat es noch keiner geschafft dies annähernd unter Beweis zu stellen?!Und ob du 1:0 oder 10:0 gewinnst ist völlig egal - am Ende zählen nur 3 Punkte und die hat Markkleeberg bereits 11 mal eingefahren.Als einzigste Mannschaft in ganz Leipzig!Also kommt alle wieder ein wenig runter und gönnt ihnen den Erfolg...

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 20.11.2006, 16:46

Badkneiper hat geschrieben:Jede Mannschaft behauptet hier Markkleeberg wäre schwach und locker zu besiegen. Leider hat es noch keiner geschafft dies annähernd unter Beweis zu stellen?!Und ob du 1:0 oder 10:0 gewinnst ist völlig egal - am Ende zählen nur 3 Punkte und die hat Markkleeberg bereits 11 mal eingefahren.Als einzigste Mannschaft in ganz Leipzig!Also kommt alle wieder ein wenig runter und gönnt ihnen den Erfolg...
Jeder der oben steht ist der gejagte und da muss Markkleeberg auch durch...Sie sind klarer Favorit und gut ist,wobei jeder sein Glück versuchen wird Ihnen ein Bein zu stellen...Man sollte dabei immer sehen, es ist die 1 :!: Herren und die spielen 2.KK..dort spielen bei vielen Vereinen eher die 2.Herren..Also Kirche im Dorf lassen und gut ist :lol: die kochen auch nur mit Wasser :shock: :wink: :lol:

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 20.11.2006, 16:48

@ egal (wer biste denn, verrat es mal per pn...) und @ t-mol,

ne verabschiedung war nicht drinne, so viel zu tun, bis der zug fuhr und nun bin ich froh endlich hier zu sein.Das die 2. auch ohne mich gewinnt finde ich supi, nachdem ich das freitags training gesehen habe, hat mich ein 10: 1 echt überrascht.Aber wenn unser nicht-torschütze vom dienst aka auswahl-winkler drei buden macht sagt das leider sehr viel über die qualität der gegnerischen mannschafft aus, ohne den wiederitschern zu nahe zu treten.Und das der auswahl norm dünne gespielt hat liegt wohl daran , das er zu oft an seine chemnitzer-ische denkt :D

gruß aus dem hundekalten zermatt

Grüezi Wohl @ all
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 20.11.2006, 16:48

@ egal (wer biste denn, verrat es mal per pn...) und @ t-mol,

ne verabschiedung war nicht drinne, so viel zu tun, bis der zug fuhr und nun bin ich froh endlich hier zu sein.Das die 2. auch ohne mich gewinnt finde ich supi, nachdem ich das freitags training gesehen habe, hat mich ein 10: 1 echt überrascht.Aber wenn unser nicht-torschütze vom dienst aka auswahl-winkler drei buden macht sagt das leider sehr viel über die qualität der gegnerischen mannschafft aus, ohne den wiederitschern zu nahe zu treten.Und das der auswahl norm dünne gespielt hat liegt wohl daran , das er zu oft an seine chemnitzer-ische denkt :D

gruß aus dem hundekalten zermatt

Grüezi Wohl @ all
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Benutzeravatar
Der_Finder
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von Der_Finder » 21.11.2006, 19:22

@Sportst.-eis. Norm ist der beste Mann auf dem Platz gewesen.Alles andere äußerst bescheiden.Bin soweit die Koffer zu packen. Gesamtsituation wird immer unangenehmer,ebend halt 2.Ms.Es ist jetzt die gleiche Situation wie vor einem Jahr. Beteiligung etc. nur das man noch trainiert. Der_Finder

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 21.11.2006, 20:07

@finder

Koffer packen??? Willst schon wieder in den Urlaub? :D
Wird schon wieder werden, gib den Jungs einen Tritt in den A...

Egal
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 05.09.2006, 22:38

Beitrag von Egal » 21.11.2006, 22:53

Oh Der_Finder ist wieder im Forum aktiv, wie kommt das denn? Wäre dafür wenn du den Koffer nur zum verreisen benutzt und dem LSV noch lange Zeit erhalten bleibst...und @tmol. wie wäre es wenn wir mit Tritt in den A. bei dir anfangen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Beitrag von Sportstudent » 22.11.2006, 01:03

@ finder....klar ist die gesamtsituation äußerst besch....aber das hängt auch ein stückweit von der Leistung der 1. ab, da diese uns ja nicht unterstützen kann, leider, ich denke man sollte wirklich in der Winterpause versuchen ein Paar leute zum LSV zu locken.Vielleicht auch mal hier im Forum was Posten oder mal an der Sport Uni nen Aushang machen :D Ansonsten muss ich hier in der schweiz so lange arbeiten bis ich die Spieler bezahlen kann, mache dann einen auf Privatsponsor, hab zumindest schon mal nen schweizer Konto :D

Alles wird gut- und am trainer liegt es nie- nur an der Einstellung der Spieler, wie in jeder anderen Mannschafft der 2kk auch....sonst würden wir woanders spielen, wäre die ein bischen höher....aber egal

liebe grüße.....und es fängt grad an zu schneien
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 22.11.2006, 14:31

@egal

ein klares Eigentor von dir :wink:

Benutzeravatar
Der_Finder
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: SSV Markranstädt

Beitrag von Der_Finder » 22.11.2006, 19:36

Sinuskurve zeigt Jammertal an,bald kommt das Hoch. Eine schöne Wintersportwoche in der Schweiz macht den Kopf wieder frei.Trainingslager 1.Ms. ist auch gut zum Koffer packen. Spätestens im Mai sehen wir uns und greifen Platz 3. an . In der Ruhe steckt die Kraft. Der_Finder 8)

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 22.11.2006, 20:21

Da ist aber noch ganz schön viel zu tun, genauso wie für uns. Die ersten drei haben jedenfalls schon einen kleinen beruhigenden Vorsprung.
Wayne interessierts!?

Gesperrt