Eine PN der ganz besonderen Art!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Eine PN der ganz besonderen Art!

Beitrag von Birdman_alt » 18.11.2006, 18:49

Hi "Leute", "Fussballfreaks", "Hasser" und "noch mehr Hasser" von mir:

Ich habe gestern Morgen eine PN bekommen. Als ich diese gelesen habe, bin ich hier fast ausgetickt !!!



"So du Snob, jetzt mal folgendes.
Was denkst du eigentlich wer du bist.
Ey du Großfresse wenn du Eiche Wachau ach so toll findest warum kommst du dann denn so selten zum Trainig und fast nie zum Spiel.
Du Klapser komm klar!!!!
Du bist so ein Proll der sich mit Geschwindigkeit profilieren muss!!
Echt toll Großer Applaus!!!

_________________
Eiche Wachau rules!!!
Birdman sucks!!!"



Dieser extra für diese Mail registrierte User ("Spieler-Püppi") hat mich mit diesem Scheiß vollgelabert! Nicht nur, dass die Rechtschreibung so primitiv ist, sondern, dass der/die User/in dem Verein sehr nahe steht und so eine Äußerung von sich gibt. Zwar bin ich mir schon fast sicher, wer diese Person ist, aber trotzdem habe ich diesen Threat (hoffentlich nur kurzfristig!) eröffnet, um herauszufinden wer so einen Scheiß schreibt, mit der Angst im Hinterkopf, dass noch mehr im und um den Verein das selbe denken !!!

Sorry, dass ich euch schon wieder mit meinem Gelaber um meine Person auf den Keks gehe, aber das fand ich ehrlich gesagt schon ziemlich krass!


Gruß, der "Birdman"!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 18.11.2006, 19:00

Jeder hat halt seinen Weg zu Beiträgen zukommen :lol:

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 18.11.2006, 19:09

Dann soll er halt wieder geschlossen werden!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 18.11.2006, 19:12

@birdman:

Nimm deinen Klappspaten und komm zum RSL... :wink:

Osram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 105
Registriert: 18.11.2006, 19:11

Beitrag von Osram » 18.11.2006, 19:17

Zum RSL mußt du deswegen nicht gleich. Aber so ne PN ist schon ziemlich peinlich und wird wohl für einige Unruhe in Wachau sorgen. Ich fühle mich jedenfalls von birdmans Beiträge immer wieder belustigt.

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 18.11.2006, 20:51

Aber ne wirkliche Perspektive ergibt sich nun nicht mehr in Wachau. Das Verhältnis von Birdman zu Wachau und umgekehrt sowie die PN werden ihre Runde machen.
Tipp: Konzentriere dich auf die Schule und vergiss den Fußball! Ist zwar schade...

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 18.11.2006, 21:06

Ganz ehrlich: Auch wenn's mir übel schwer fällt, aber darüber habe ich auch mitlerweile ernsthaft nachgedacht!
Aber ich habe immer noch Bock für Wachau zu spielen! Ich lasse mich nicht von irgendjemandem unterkriegen! Aber wenn man kaum Zeit, mehr als 3 Jahre (gesamt) Verletzungen und keine Loyalität hinter sich hat, gibt man irgendwann auf!
Normalerweise würde ich rausgehen und allen zeigen, warum ich meine Klappe über die aufreiße, wo ich meine, dass die zu viel zu sagen haben, aber wenn der Körper nicht will, ist das wie ein Anrennen gegen einen Orkan!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Beitrag von goodplayer » 18.11.2006, 21:13

Wie lange müssen wir denn noch auf dein Comeback warten?

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 18.11.2006, 21:13

Ähm ... ich musste am Donnerstag das Training vorzeitig abbrechen. Meine Leiste macht keinen Sprint mit, aber komischerweise funktioniert das Schießen fast schmerzfrei! Ich versteh es selber nicht und werde mich nun bei Gelegenheit einer MRT unterziehen!


Aber mal back to topic!

Da es mir ja immer verwehrt wird, dass man mir direkt und ohne Anonymität seine Meinung erklärt und auch mal mit ersichtlichen Argumenten entgegenkommt, hoffe ich ja nun mit diesem Thread, dass das "Spieler-Püppi" mal sein Wissen austeilt, denn diese Anschuldigungen sprechen nunmal für ganz minderer Inteligenz und schlechtem Wissensstand !!!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Eine PN der ganz besonderen Art!

Beitrag von DaRokkie » 18.11.2006, 21:27

Birdman hat geschrieben: ...Nicht nur, dass die Rechtschreibung so primitiv ist...
da kenn ich aber auch einen!! :roll: :twisted:
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Benutzeravatar
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.2006, 21:27
Wohnort: Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdman_alt » 18.11.2006, 21:38

???
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 18.11.2006, 23:40

Guten Abend...

also ich finde auch, dass so ne PN natürlich sehr gewöhnungsbedürftig ist und man sowas lieber persönlich unter vier Augen klären sollte, aber andererseits solltest du dich vielleicht auch mal fragen, wie es soweit kommen konnte...der Verein Eiche Wachau wird hier ständig durch dich vertreten und manchmal hast du echt eigenartige Ansichten...vielleicht finden das einfach ein paar Leute nervig im Verein, da du ja auch ein neuer Spieler bist, der wie du selbst sagst, selten trainiert und noch viel seltener spielt...als ich so alt war wie du wusste ich gar nicht was ne Leiste ist...ich hab einfach gespielt weißte...was aber nicht heißt, das ich dir was unterstellen will...geh einfach mal raus und zeig doch mal was du drauf hast...sowas ist viel wichtiger und effektiver als hier immer kluge Kommentare zu schreiben....Sport Frei!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Spieler-Püppi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2006, 09:12
Wohnort: Eiche Wachau

Beitrag von Spieler-Püppi » 20.11.2006, 09:12

Um dieses Thema hier mal abzuschließen möchte ich mich folgend dazu äußern. Da ihr alle die persönlichen Differenzen zwischen mir und Birdman nicht kennt habe ich meine Nachricht an ihn auch als PN geschrieben. Wenn ich gewollt hätte das die Nachricht ins Forum gerät hätte ich sie warscheinlich selbst da rein geschrieben.
Desweiteren hat die PN nichts mit EICHE WACHAU zu tun das ist meine persönliche Meinung zu Birdman und ich bitte euch mir das nach zu sehen.
Bitte beendet diese sinnlose Diskussion über meine PN und wendet euch lieber wieder wichtigeren Dingen zu.

PS.: Ich gebe zu es war ziemlich krass formuliert, für den Ausdruck entschuldige ich mich aber nicht für den Inhalt. Dazu stehe ich!!!! :twisted:
Eiche Wachau rules!!!

Gesperrt