2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

2. Kreisklasse St 1. 2007 / 08

Beitrag von dan04420 » 24.08.2007, 12:17

Sonntag gehts los, mit einer vorgezogenen Partie.

VfK Blau Weiß III - SG Räpitz II um 13.00 Uhr

Tippspiel ist auch eingerichtet, wer mitmachen möchte, hier der Link:

http://www.ssv-kulkwitz.de/cms/lmo/lmo.php?action=tipp


und hier die Punkteübersicht:

Link

Viel Spaß und allen eine spannende Saison!

Dieser Beitrag wurde von keepera bearbeitet. Grund: Linkverkürzung
Bild

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 24.08.2007, 12:34

Wieso eigentlich vorgezogen?

Hat Räpitz II nicht am 26.08. Pokalspiel?

Oder lassen die im Punktspiel gegen BW III ihre Erste ran, da die ja Freilos haben?

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 24.08.2007, 12:39

Räpitz I hat Pokal gg. Turbine.
Räpitz II hat ein Freilos im Pokal
Das vorgezogene Punktspiel gg. BWIII findet jetzt doch erst nä. Woche statt.
Nicht das noch jemand umsonst zu BW fährt.
Schönes Wochenende....
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 24.08.2007, 12:42

Wäre ja schön wenn sich noch einige anmelden würden. :)
Die wahrener Fraktion fehlt ja noch kommplett und die Lausener auch. :cry:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 24.08.2007, 12:48

Also ist das mit dem Pokal nen Fehler bei den Ansetzungen hier auf der HP?!?

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 24.08.2007, 13:02

Soooooooooooooo, der Tippmeister ist auch am Start und hat gleich mal ganz klasse Ergebnisse eingetragen..wenn das nicht schon viiiiiiel Punkte werden :wink: eigentlich sinnlos jetzt zu tippen, weil ich kaum ein Team kenne bzw einschätzen kann..von daher wirds doppelt lustig...

Hoffe doch auch, dass der Titelverteidiger am Start ist...mit großen Taschen in der Hose :lol: :lol:

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Beitrag von Wennel » 25.08.2007, 20:41

Ich trage grundsätzlich Hosen ohne Taschen, sonst müsste ich jedesmal aus Lausen rausrobben, weil die einem jedesmal vollgehauen werden.

Werde aber sicher nicht mittippen. Es müssen schließlich auch mal andere gewinnen 8) :lol:
Wayne interessierts!?

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 27.08.2007, 16:56

so dieses we geht es los, ich hoffe das schendze10 nicht recht behält und uns mit victoria abschießt. leider können wir in victoria nur mit halber kraft auflaufen, da es immnoch mannschaften gibt, die sinnloser weiße samstags spielen. unsere ah sind nur 10 mann da muss die 1. mit aushelfen. mal schauen was das wird und dann noch an einem samstag wo einschulung sind, könnte man besser nich treffen.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 27.08.2007, 17:16

@ssvcoach

Mir scheint du suchst schon vor dem 1.Spieltag nach Alibis für deine Jungs.
Einfach ran klotzen uns das Beste herausholen...
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 27.08.2007, 17:19

00gottschalk hat geschrieben:@ssvcoach

Mir scheint du suchst schon vor dem 1.Spieltag nach Alibis für deine Jungs.
Einfach ran klotzen uns das Beste herausholen...
Dem kann ich nur zustimmen.
Und beim selbsternannten Aufstiegsfavoriten muss man doch doppelt motiviert sein. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 27.08.2007, 17:27

Selbsternannten Aufstiegsfavoriten? Oje hab ich was verpasst? Platz 9 ist unser Ziel und mehr nicht! Weiß nicht aus welchen Wälder, Wölfe wieder dummes Zeug heulen! :roll:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 27.08.2007, 17:41

Der Feldspieler meinte sicher Victoria als Aufstiegsfavoriten, das man dort als Gegner erst recht motiviert ist.
Beiträge lesen und verstehen :wink:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 27.08.2007, 17:41

SSV K. Coach hat geschrieben:Selbsternannten Aufstiegsfavoriten? Oje hab ich was verpasst? Platz 9 ist unser Ziel und mehr nicht! Weiß nicht aus welchen Wälder, Wölfe wieder dummes Zeug heulen! :roll:
Der David war wohl wieder zuuuuuuu lange in der Schkeidbar :lol:

der Feldspieler meinte Victoria als Favorit, nicht euch :wink: :lol: :wink:

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 27.08.2007, 17:49

OOóppss... wer lesen kann...wa? Naja werde och net jünger. Vlei ist ja ein Punkt dort drin. Bin gespannt ob die wirklich so stark sind. Da Victoria keine HP hat kann man auch nix nachlesen. :?

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 27.08.2007, 18:03

SSV K. Coach hat geschrieben:OOóppss... wer lesen kann...wa? Naja werde och net jünger. Vlei ist ja ein Punkt dort drin. Bin gespannt ob die wirklich so stark sind. Da Victoria keine HP hat kann man auch nix nachlesen. :?
Was willst du denn nachlesen? :?:
Die Vorbereitungspiele haben sie zu 75% alle krotte gespielt und im Pokal haben sie eine riesen Klatsche bekommen. :lol:
Victoria ist nicht mehr das was sie mal waren. :wink:
Ich helf dir mal kurz.
1. hinfahren
2. 11 Spieler aufstellen
3. aggresiven offensiven Fussball spielen
4. 2 Tore schießen
5. keins reinbekommen(dies sollte sich ganz besonders der Herr Ball annehen)

So das sollte es gewesen sein um Victoria 3 Punkte abzuknöpfen. :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Gesperrt