Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Krähe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 14.11.2006, 19:26

Beitrag von Krähe » 10.10.2007, 17:39

@ ribery und @ Streber Typ

macht alle beide ganz schön Stimmung hier,
laßt die arroganten Aussagen weg, dann brauch sich auch
niemand zu entschuldigen !

ribery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2007, 12:21
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von ribery » 10.10.2007, 22:37

ja da hat die krähe wohl recht das da teilweise etwas auf den schlamm gehauen wurde,aber dann leute aus dem verein die ein hier runter machen das ist dünne kommt zu mir oder ich war die längste zeit da!aber der jenige wird nicht zumir kommen hab da ein großen favorit auf die zeilen vom heutigen abend :!: :!: :!:
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

Benutzeravatar
Gekke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2006, 14:42
Wohnort: SG Lausen II

Beitrag von Gekke » 11.10.2007, 11:27

Also für mich gehört Gequatsche genauso zu Fussball, wie Ball und Tor.... Und wenn wir mal wieder einigermaßen ansehlichen Fussball spielen, könnt ihr euch hier im Forum eh nicht mehr blicken lassen.....
Auch ein Clown ist abends down...

Millionenbank
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.2007, 15:55
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von Millionenbank » 11.10.2007, 15:15

Es ist ja richtig das gequatsche dazugehört, man sollte es nur nicht übertreiben!Und das wollte StreberTyp wahrscheinlich nur ausdrücken!
Egal!Die Antworten werden so wie so immer auf dem Platz gegeben und nirgendwo anders!Auf jeden Fall fährt die Einheit als klarer Favorit nach Räpitz und dort kommt hoffentlich der nächste DREIER dazu!
Die Fans sind auf jeden Fall schon ganz heiss drauf, da Räpitz sich letztes Jahr auf dem Platz nicht gerade fair verhalten hat, was jetzt wohl auch egal ist, denn diese Saison zählt eh nur der AUFSTIEG, ob nun als erster oder zweiter ist am Ende völlig Brust!

Gruß an riberý, den edel fan, bdl88, pinkie81 und naturlich den teamcoach!!!

PS:Wir steh´n fest zusammen!!! :P :lol:
Synchronschwimmen ist KEIN Sport!!!

c-coach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2007, 20:33
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von c-coach » 12.10.2007, 21:29

@ ribery

hab mich gerade wegen deinen dummen Sprüchen vom Donnerstag abend hier angemeldet, ist sonst nicht mein Ding, lese lieber die Beiträge auf dieser Seite als sie zu kommentieren. :twisted:
Das du für den TSV die Trommel rührst ist o.k., daß du den Teamcoach
unterstützt ist achtenswert, aber baue durch deine Aussagen in diesem Forum nicht den Gegner auf. Die Saison ist noch sehr sehr lang. Auch die anderen Teams können einen guten Fussball spielen und uns in die Suppe spucken. Also Punkte mitnehmen und weitersehen. Spieltag um Spieltag.
Am Ende wird abgerechnet ( ja - 5 Euro ins Schwein).

So, nochmal langsam zum mitlesen: Streber Typ ist nicht F.B.

Oder meinst du den Präsidenten?

Wir sehen uns am Sonntag in Räpitz!

Wer steht fest zusammen?, Wir steh´n fest zusammen....Einheit... Ole

@ Millionenbank

Muss dir recht geben. Räpitz zu Hause ist nicht zu unterschätzen.
Also aufpassen Jungs und Ärmel hoch. 3 Punkte für den TSV sind das
ultimative Ziel. Und Lemmel, zu Null!!!!!
geh ab... wohin?

Benutzeravatar
Youngster
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 08.10.2007, 14:36
Wohnort: VfB Zwenkau

Beitrag von Youngster » 13.10.2007, 17:53

Schkeuditz II- Zwenkau II 0:4

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipserverfahrn » 13.10.2007, 18:09

TUB - Kitzen 2:4
Burghausen - Dölzig 0:2
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 13.10.2007, 19:50

Knipserverfahrn hat geschrieben: Burghausen - Dölzig 0:2
dölzig verdienter sieger in einem fairen " derby" - schnelle führung für die Gäste und deutliche überlegenheit in der 1 HZ. zahlreiche chancen vorhanden, welche aber teilweise überhastet vergeben worden sind...nach der Pause Burghausen motiviert den Anschluss /Ausgleich zu erzielen, was aber durch fehlende schnelligkeit und abgeklärtheit nicht gelang..Die Kontermöglichkeiten nutzte Dölzig nicht und es blieb beim gerechten 0 - 2 Erfolg der Gäste...Beide Mannschaften waren jederzeit sportlich zueinander, und beteiligten sich zu gleichen teilen an einem ordentlichen Fussballspiel.

Dölzig ist eine junge mannschaft mit perspektive, gut gemischt und gute einzelspieler. ich denke mit kontinuität kann man zukünftig einer der besseren teams dieser Staffel werden.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 13.10.2007, 20:54

paar Worte zu TuB vs. Kitzen:
Schnelles Tor für Kitzen. Danach war man sich wohl schon sicher 3 ungefährdete Punkte mitzunehmen und so nahm man nur noch halbherzig den Kamf an.
TuB wurde besser und kam dann unverständlicherweise zu einem Elfer. Dies war der Ausgleich und TuB machte weiter Druck und Kitzen wirkte sehr konfus. Dieser Druck wurde dann auch mit Erfolg gekrönt und TuB ging mit der 2:1-Führung in die Kabine.
Zum Glück fand man in der Kitzener Kabine die richtigen Worte und dies zeigte dann auch die Anfangsphase der 2.Hz und natürlich auch bis zum Schluss. Es wurden dann noch 3 Tore nachgelegt und es hätten auch sicher mehr sein können.

Fazit: Schlechtes Spiel und dennoch zum Glück die Kurve rechtzeitig bekommen.

Randbemerkung:
Leider bekommt R.Klein nach seinem Tor zum 2:4 wegen Äußerung einer Beleidigung den Roten Karton und wird nun wieder für unbestimmte Zeit der Mannschaft fehlen. Dumm, dumm.
Auf der einen Seite vorbildlich, dass solche Vergehen durch die Herren in Schwarz geahndet werden, aber dann sollte dies auf beiden Seiten passieren...

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 13.10.2007, 21:43

henk hat geschrieben:paar Worte zu TuB vs. Kitzen:
Schnelles Tor für Kitzen. Danach war man sich wohl schon sicher 3 ungefährdete Punkte mitzunehmen und so nahm man nur noch halbherzig den Kamf an.
TuB wurde besser und kam dann unverständlicherweise zu einem Elfer. Dies war der Ausgleich und TuB machte weiter Druck und Kitzen wirkte sehr konfus. Dieser Druck wurde dann auch mit Erfolg gekrönt und TuB ging mit der 2:1-Führung in die Kabine.
Zum Glück fand man in der Kitzener Kabine die richtigen Worte und dies zeigte dann auch die Anfangsphase der 2.Hz und natürlich auch bis zum Schluss. Es wurden dann noch 3 Tore nachgelegt und es hätten auch sicher mehr sein können.

Fazit: Schlechtes Spiel und dennoch zum Glück die Kurve rechtzeitig bekommen.

Randbemerkung:
Leider bekommt R.Klein nach seinem Tor zum 2:4 wegen Äußerung einer Beleidigung den Roten Karton und wird nun wieder für unbestimmte Zeit der Mannschaft fehlen. Dumm, dumm.
Auf der einen Seite vorbildlich, dass solche Vergehen durch die Herren in Schwarz geahndet werden, aber dann sollte dies auf beiden Seiten passieren...

Hast wohl in der Pause ordentlich auf den Tisch gehauen (-;? Also Glückwunsch an euch Jungs, ihr habt echt einen Lauf dieses Jahr.

Gruß Trebor

ribery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2007, 12:21
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von ribery » 14.10.2007, 10:09

hallo c coach,dumme sprüche gab es schon mal gar nicht am donnerstag also nochmal das einiges was war die texte waren etwas scharf geschrieben war ok aber alles im rahmen.find es trotzdem sehr dünn dann solch ein text hier zu schreiben das ging schon sehr an meine person!streber-typ wer auch immer das ist den mut zu mir zu kommen und das aus der welt zuschaffen scheint er nicht zu haben.und der präsi ist mit f.b. in keiner weise gemeint.muß sagen dadurch kann ich mich schwer aufbauen mein amt ordentlich war zu nehmen und das brauch ich nicht!
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

ribery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 22.09.2007, 12:21
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Beitrag von ribery » 14.10.2007, 10:13

ps möchte das geklärt haben das thema also streber typ!!!
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 14.10.2007, 10:31

Macht eure persönlichen Sachen, da ihr euch ja kennt, bitte über PN oder neben dem Fußballplatz.

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 14.10.2007, 14:48

Trebor1977 hat geschrieben: Hast wohl in der Pause ordentlich auf den Tisch gehauen (-;? Also Glückwunsch an euch Jungs, ihr habt echt einen Lauf dieses Jahr.
Gruß Trebor
Danke für die Glückwünsche, aber die Saison ist noch sehr lang...
Erstmal spielen auch wir gegen den Abstieg. :wink:

Ansonsten zur Hz-Ansprache:
Da hätte ich gestern am wenigsten Kritisieren können. Meine Leistung war da genauso anzukreiden.
Habe schon gemerkt, dass einem die Spielpraxis und das Training nach fast 4 Wochen Abstinenz fehlen. Außerdem war es für mich wieder ein unschön zu spielender Gegenspieler mit seinen geschätzten knapp 1,68m...

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Beitrag von Trebor1977 » 14.10.2007, 15:24

henk hat geschrieben:
Trebor1977 hat geschrieben: Hast wohl in der Pause ordentlich auf den Tisch gehauen (-;? Also Glückwunsch an euch Jungs, ihr habt echt einen Lauf dieses Jahr.
Gruß Trebor
Danke für die Glückwünsche, aber die Saison ist noch sehr lang...
Erstmal spielen auch wir gegen den Abstieg. :wink:

Ansonsten zur Hz-Ansprache:
Da hätte ich gestern am wenigsten Kritisieren können. Meine Leistung war da genauso anzukreiden.
Habe schon gemerkt, dass einem die Spielpraxis und das Training nach fast 4 Wochen Abstinenz fehlen. Außerdem war es für mich wieder ein unschön zu spielender Gegenspieler mit seinen geschätzten knapp 1,68m...
Stimmt, die kleinen Spieler sind für die großen wie dich, nicht gerade angenehm. Vor allem sieht es dann lustig aus wenn sei einem durch dei Beine laufen :lol:

Gruß Trebor

Gesperrt