Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2007/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.11.2007, 20:18

Tapferaner hat geschrieben:Das war ein Spieler aus der A-Jugend von Brandis,der war mit den entscheidungen nicht so einverstanden und da hat er das gesagt,du hast ihn die rote Karte gegeben.....Ich glaube der war dann vom Tunier ausgeschlossen worden,da gab es aber auch ärger mit einem Spieler von der Spielvereinigung der war 1,90 geschätzte 125kg der ist einen Kollegen von dir angegangen und hat ihn bedroht, beschimpft aufs übelste....
ja an jenes turnier kann ich mich erinnern...der spieler von brandis, war meines wissens nach, auch selber SR, und ich habe ihm rot gezeigt, als er sich auswechseln lassen wollte, oder so ähnlich...war ja alles schließlich im jahr 2004...aber dennoch schon interessant zu sehen, wie sich einige fussballfreunde, " einschneidende Erlebnisse" merken und abrufen können...da wäre ich gleich bei ner frage: wie konnte man dich denn heute erkennen????

:oops: :oops: :oops:

:?: :?:

der andere zwischenfall, war natürlich viel extremer..im finalspiel..ich habe es noch wie heute vor augen, als "franky" götze von spieler michaelis, umgestoßen werden sollte, nachdem er 20m anlauf geholt hat...aber "frankie" hat es kommen sehen, uns baute sich so auf, das er nicht fallen konnte...der spieler wurde übrigens sehr lange gesperrt...das bitterste an diesem turnier für mich war allerdings, das irgendwelche " ochsen" wussten, was mein auto war...

aber wie wurde mir heute gesagt: ich bin der blindeste von allen, obwohl ich jenen der mir es sagte, noch nie gesehen habe...

:lol: :lol:
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 25.11.2007, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.11.2007, 20:19

Coach69 hat geschrieben:"der" war noch nie im schauhaus :roll: ....na dann müssen wir das zwingend nachholen...schon weil die son extrem fähigen kassierer am einlaß haben :lol:

vielleicht spielen se ja für uns auch ne langsame runde :lol: :lol: ...wo du doch immer so legga nach "joop" riechst
:lol: :lol:

was hier manche denken müssen....nee nee nee, du!
:wink:

rosa handschuhe, süßer duft, da kann es ganz schnell mal zu gerüchten kommen...

:wink: :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 25.11.2007, 20:37

na wasn für gerüchte ? ein blinder und einer der nicht mal bis 5 zählen kann gehen schwofen :lol: ...wenn das nicht das duo infernale ist ....

ich betone nochmals für alle außenstehenden duo infernale ...nicht anale :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinT » 25.11.2007, 20:51

So um mal wieder über Fußball zu schreiben, verfasse ich ein paar Zeilen über den Auswärtssieg von Panitzsch/Borsdorf bei Lok Nordost.

Stark ersatzgeschwächt (ua. Kapitän Christian Tripke) ging die Pa/Bo-Mannschaft in die Partie. Auf dem schweren Geläuf kam die neuformierte Panitzscher Mannschaft anfangs nicht zurecht. In Minute 8 gingen die Nordostler in Führung. Danach legte der Spitzenreiter den Hebel um und man wurde stärker. Zwei Kopfballmöglichkeiten blieben ungenutzt. Nach 20 Minuten dann der sich andeutende Ausgleich. Jedoch war da das Glück auf unserer Seite. Nach einem Pass von Rene Reinicke hob der SRA die Fahne, jedoch korrgegierte er sich im selben Moment wieder, in dem er die Fahne wieder runter nahm. Die Abwehrspieler blieben folglich stehen und Torsten Schönfeld hatte keine Mühe den Ball im Tor zu versenken. Die einzigste Fehlentscheidung im heutigem Spiel, des ansonsten gutem Schiedsrichter-Gespannes. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und Sebastian Große erzielte mit der "Pieke" das 2:1 für den Gast. Im Gegenzug eine große Möglichkeit für LNO, aber der Ball wurde auf der Linie gerettet.

In HZ spielte nur noch die Gästeelf, man ließ Ball und Gegner laufen. Eine Direkt-Kombi zwischen meiner Wenigkeit und Torsten Schönfeld fand den Abnehmer in Rene Reinicke, der zum 3:1 einköpfte. Danach dezimierte sich LNO selbst, als ein bereits verwarnter Spieler völlig zu Recht den gelb-roten Karton sah. Die Partie blieb weiterhin einseitig. Das wohl kurioseste Tor führte zum 4:1. Torsten Schönfeld flankte von rechts rein, ein Abwehrspieler von Nordost will den Ball nach vorne schlagen, dies machte er auch, allerdings traf er seinen eigenen Mitspieler am Rücken und der Ball landete im Netz. Zahlreiche Chancen für Pa/Bo blieben im weiteren Verlauf des Spieles ungenutzt, nur noch einmal durfte der Tabellenführer jubeln, Neuzugang Markus Gritzner traf nach seiner Einwechslung mit dem allerersten Ballkontakt zum 5:1.

Im Endeffekt auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg für Pa/Bo, wobei es anfangs nicht so aussah.

Nun kommt es nächste Woche bei uns in Panitzsch zum Spitzenspiel gegen die starken Wahrener !!!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsche » 25.11.2007, 20:55

Da freu ich mich jetzt ne ganze woche auf das spiel gegen Wahren ....juhu

:D :D

Abseitsstellung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2007, 18:36

Beitrag von Abseitsstellung » 25.11.2007, 21:05

Also MartinT, (ich als neutraler Beobachter)

jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Klar wart ihr besser als LokNo, aber fünf Tore unterschied :shock: ...hör doch auf. Da belügst Du dich doch selber. Vorausgesetzt ihr schafft es dieses Jahr mal aufzusteigen, habt ihr mit so einer Leistung nächstes Jahr nur mit dem Abstieg zu tun. Nicht das ich euch das Wünsche, aber ich persönlich habe wesentlich mehr von euch erwartet. Da habt ihr mich im vergangenen Jahr mehr überzeugt. In diesem allen Mannschaften noch viel Glück in dieser Saison und an MartinT; das nächste Mal bitte mehr Objektivität in deinem Bericht.

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Reinsche » 25.11.2007, 21:15

gegen den abstieg ...... :D :D .... es sollte nicht vergesen werden das bei uns auch wichtige spieler spiel für spiel fehlen (Ja das ist bei anderen mannschaften genauso ..ist außer frage )Aber das P/B gegen den abstieg spielen würde ist sehr hart gesagt von dir (Abseitsstellung)

denn panitzsch ist nicht schlechter als Mölkau , Roter Stern , oder thekla ...

schönen abend noch ..... 8)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.11.2007, 21:34

ich finde das Martin T immer sehr objektive berichte verfasst...

:oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Beitrag von Tapferaner » 25.11.2007, 21:41

@schalker

Ich bin schon seit jugend zeiten dabei nicht als Spieler sondern als treuer Tapferfan 8)

Abseitsstellung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2007, 18:36

Beitrag von Abseitsstellung » 25.11.2007, 22:08

Tut mir ja leid @Reinsche, kann ja nur von dem ausgehen, was ich heut gesehen habe und da war die Enttäuschung schon ein wenig groß. Da ich euch eigtl. besser in Erinnerung hatte. Zum Vergleich zur Stadtliga kann ich nachdem, was ich heut gesehen hab nicht allzu viel erwarten. Also, das sollte jetzt nichts persönliches sein. Nur meine Meinung und die darf ich ja wohl noch vertreten!! Und nun nochmal viel Glück an alle Teams in dieser Saison.

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 25.11.2007, 22:17

Also der Bericht von @martinT geht schon so in Ordnung!habe es auch so gesehen!bis auf das wir auch 2 oder 3:0 hätten führen können! :idea:
Erst der Pfostenschuß und 2mal habt ihr auf der Linie geklärt! aber sonst paßt!

@MartinT

welche Nummer hattest du denn ?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 25.11.2007, 22:19

bestimmt die 7!

warst aber schnell in n´berg!!

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinT » 26.11.2007, 07:58

nee die 8 wars :wink: :wink: !!!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 26.11.2007, 11:29

Tapferaner hat geschrieben:@schalker

Ich bin schon seit jugend zeiten dabei nicht als Spieler sondern als treuer Tapferfan 8)
also warst du der jenige, der mich so vehement beleidigt hat...

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 26.11.2007, 11:35

MartinT hat geschrieben:nee die 8 wars :wink: :wink: !!!
naja ich war ja nicht da, aber auf jeden fall, der kleine schnelle mann im mittelfeld...

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Gesperrt