Aufsteiger in der 1.KK 2 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

WER STEIGT AUF?

LSV 1903 Störmthal
16
36%
SV Panitzsch - Borsdorf 1920
10
23%
SV Brehmer Leipzig
2
5%
TSV 1893 Leipzig - Wahren
7
16%
SV Tapfer 06 Leipig
1
2%
TSV 1886 Markleeberg
3
7%
SSV Schleußig 1990
2
5%
anderes Team
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Kalle » 01.02.2008, 15:40

Ist doch eh alles Geplänkel hier. Aber ich mach mit!

Noch ist eine komplette Rückrunde zu spielen und für einen Sieg gibt es meiner Rechnung nach drei Punkte, für ein Unentschieden einen Punkt und ne Niederlage soll irgendwie doof sein sagt mein Trainer. Wenn Pa/Bo dieses Jahr wieder nicht aufsteigt, sind sie selbst dran schuld und wenn Engelsdorf II mit der angeblichen "Mauertaktik" am Ende ganz oben steht, haben sie auch nicht alles verkehrt gemacht. Störmthal hat ne junge, spielerisch starke Truppe und diesen unheimlichen Stürmer da vorn drinne. Dafür aber einen Scheißplatz! Man kann nicht alles haben :lol: Die werden auf jeden Fall angreifen. Ich persönlich fand Wahren spielerisch am besten. Schön von hinten raus fetzt immer...aber ob es diese Saison schon reicht? Ich tippe auf Pa/Bo und Störmthal! Genau in dieser Reihenfolge, obwohl beide ihre Rückspiele bei uns verlieren werden :wink:














Diese Angaben sind ohne Gewähr!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Fortuna_Oldie » 12.03.2008, 18:51

Ich denke Panitzsch und Störmthal werden aufsteigen.

Schleußig und Wahren traue ich noch zu, da oben dazwischen zu funken. Schleußig war von der Tagesform her gg. uns die eindeutig stärkste Mannschaft bisher (gg. Panitzsch war ich nicht dabei).
Wahren war schon vor der Saison einer meiner Favoriten. Sollte das Verletzungspech mal ausbleiben, ist noch alles möglich.
Dafür müssten beide aber konstanter werden.

Engelsdorf und Brehmer trau ich es nicht zu, obwohl die Ausgangsposition besser als bei obigen ist. Ist einfach mein subjektives Bauchgefühl :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Markise » 12.03.2008, 22:42

@ Fortuna Oldie

Dafür trau ich euch denn Klassenerhalt zu

mfg Markise

Fortuna_Oldie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2006, 18:38
Wohnort: Ex-Fortuna Leipzig II.

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Fortuna_Oldie » 13.03.2008, 09:35

Markise hat geschrieben:@ Fortuna Oldie

Dafür trau ich euch denn Klassenerhalt zu

mfg Markise
Das les ich doch gern :)
Letztes WE war ein Anfang. Hoffe, wir können eine kleine Serie starten :wink:

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Dicker » 23.04.2008, 20:33

Hallo,

wollte so relativ kurz vor Saisonende das Thema Aufstieg nochmal aufgreifen.
Habt Ihr Meinungen dazu?
Dass PaBo an der nächste Stadtligasaison teilnimmt, steht für mich mittlerweile fest.
Aber Platz 2 ist ja noch heiß umkämpft.
Ich denke, dass Störmthal trotz der Niederlagen in letzter Zeit, noch Platz 2 schafft, da sie Engelsdorf noch zu Hause haben und sonst hauptsächlich gegen mehr oder weniger gesicherte Mittelfeldmannschaften spielen.
Und das, obwohl es gegen Tapfer in die Hose ging, aber da fehlten wohl einige Stammspieler und die Zweite musste "aushelfen" (war zumindest die Aussage von der Nr. 10).

Schießt mal los :)
Unsere Stunde kommt noch!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Schalker1984 » 23.04.2008, 20:37

am sonntag könnte es eine "vorentscheidung" geben, da störmthal gg edorf spielt, und ein sieg bzw eine niederlage, psyschologisch sehr wichtig sein kann..der verlierer dieses spiel könnte es dann schwer haben...ein unentschieden wird die konkurenz umso mehr freuen...
zu einem fast identischem zeitpunkt im vorjahr gab es ein ähnlich entscheidendes spiel was mölkau gewann und letztendlich aufstieg...*wink nach panitzsch * :wink: :lol: :lol: :roll:
es wird bis zum ende spannend bleiben...

:wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Souli » 23.04.2008, 20:38

Störmthal muss auch noch gegen Wahren ran :wink: :wink:

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Dicker » 23.04.2008, 20:48

Ja stimmt. Daher meinte ich ja auch "hauptsächlich Mittelfeldmannschaften".
Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Restprogramm von Wahren allerdings schon schwieriger (zumindest auf Papier und Bildschirm).
Und Störmthal spielt dann zu Hause und da haben sie bis jetzt nicht verloren...
Unsere Stunde kommt noch!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Postman » 07.07.2008, 20:11

Und datt hier och.. :roll:

Gesperrt