Aufsteiger in der 1.KK 2 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

WER STEIGT AUF?

LSV 1903 Störmthal
16
36%
SV Panitzsch - Borsdorf 1920
10
23%
SV Brehmer Leipzig
2
5%
TSV 1893 Leipzig - Wahren
7
16%
SV Tapfer 06 Leipig
1
2%
TSV 1886 Markleeberg
3
7%
SSV Schleußig 1990
2
5%
anderes Team
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Markise » 29.01.2008, 09:30

Ich habe doch hingeschrieben das für alle noch was drin ist ob nach oben oder unten ? :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von pillepalle » 29.01.2008, 13:51

Schendze10 hat geschrieben:Hui ...... Keiner hat Wahren auf dem zettel :shock:
Also Panitzsch geht zu 100% hoch
un platz zwei geht an Wahren......
Seid dem Birdi bei Wahren aktiv ist sind die Aufstiegschancen gleich null. :wink: :wink: :cry:

Panitzsch wird die Rückserie nicht wieder so konstant spielen wie die Hinserie und werden am 30.spieltag leider nur den 3.Platz belegen.
Meine Aufsteiger sind Störmthal und Schleußig. Beide Mannschaften haben ihre kleinen Tiefs schon weg und werden in der Rückserie nicht wieder so viele Punkte verschenken.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Bundestrainer » 29.01.2008, 18:02

Für mich ganz klar: 1.Störmthal; 2. Panitzsch
Ich denke, beide Teams werden eine sehr kostante, und deshalb erfolgreiche, :D Rückrunde spielen.

Benutzeravatar
Dicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 05.06.2007, 21:36
Wohnort: SV Tapfer 06

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Dicker » 29.01.2008, 22:22

Meine Meinung:
ganz klar Panitzsch und Störmthal. Auch wenn das nicht sehr originell ist :wink:

Wahren? Kann ich mir nicht vorstellen, wird nicht passieren, nein.
Unsere Stunde kommt noch!

Taxido
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2007, 19:07
Wohnort: TSV Wahren

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Taxido » 29.01.2008, 22:43

Ich persönlich denke das alles noch möglich ist und die zur zeit ersten 6 teams die zwei plätze unter sich ausmachen! Favoriten gibt es nicht! Die besten werden am ende oben stehen, wo ich aber vorteile für PaBo sehe wenn sich nicht einer ihrer 3 leistungsträger aus der offensivabteilung verletzen sollte! Brehmer hat kürzlich gegen uns ein sehr schwaches spiel gezeigt( zu meiner eigenen überraschung), hat für mich die wenigsten chancen wenn sie weiter so spielen! Genau so wenig chancen gebe ich Lok II denn mauern und hoffen das man ein Tor macht klappt nicht die ganze Saison! Schleußig kann ich leider nicht beurteilen war ich nicht da, aber 3:4 muß man erstmal machen gegen uns, daher bin ich vorsichtig mit meiner äußerung dazu! Störmthal hat gegen uns auch eine eher schwache Leistung gezeigt gehört damit auch nicht zu denen die die besten chancen haben! Ja, bleiben noch wir! Dazu sag ich nur eins! Wir wollen ob wir können und dürfen wird sich zeigen, aber am steigen nur die besten auf! Also Jungs let`s play!!!! :twisted:

Mein TIP:1. Pa/Bo
2. TSV Wahren


Allen Teams trotzdem viel glück und spass in der rückrunde!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------
Früher war ich schizophren, heute sind wir zu dritt !!!

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Markise » 30.01.2008, 10:14

Genau so wenig chancen gebe ich Lok II denn mauern und hoffen das man ein Tor macht klappt nicht die ganze Saison! von Taxido

@ Taxido

Bloß weil wir ausgerechnet gegen euch so ein Spiel gemacht haben beurteilst du das so Ok, aber wenn du das bei jedem Gegner so machst dann werdet ihr noch einige Überasschungen erleben aber mir auch egal denn ich denke nicht das wir unsere 29 Punkte bis jetzt mit Mauer Taktik geholt haben, aber es ist schon interessant wie manche Leute Mannschaften beurteilen, von Wahren hätte ich mehr Sachverstand erwartet. :!: :!:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Souli » 30.01.2008, 11:55

kleiner Tipp, nur weil einer so schreibt sollte man nicht alle im Verein abstempeln :mrgreen: :wink: :wink:

Birdman

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Birdman » 30.01.2008, 12:22

Hammergeiles Avatar Souli! :D

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Markise » 30.01.2008, 14:26

Souli hat geschrieben:kleiner Tipp, nur weil einer so schreibt sollte man nicht alle im Verein abstempeln :mrgreen: :wink: :wink:
Geb ich dir Recht hab mich eben ein wenig falsch ausgedrückt, mir geht das aber gewaltig auf die Nüsse wen dauernt über Engelsdorf II in Sachen Aufstieg diskutiert wird, wir im haben uns nicht vor der saison auf die Fahne geschrieben das wir Aufsteigen wollen, sicherlich stehen wir oben mit Drinne, und es wär falsch zu sagen das wir nicht mehr oben mitspielen wollen aber das wir unbedingt Aufsteigen müssen ist bei uns nicht der Fall, schön wärs ja naja wie gesagt.

Taxido
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2007, 19:07
Wohnort: TSV Wahren

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Taxido » 30.01.2008, 19:13

@markise
oh entschuldige bitte aber so seh ich das leider und weiß nicht wo es da an sachverstand fehlt sei doch mal ehrlich, habt letzte Saison genau das selbe gespielt gegen uns nur da habt ihr da kein elfer geschenkt bekommen, spielt doch nicht nur gegen uns so ein fussball! Achso und souli das nehm ich persönlich ja :evil: !
-----------------------------------------------------------
Früher war ich schizophren, heute sind wir zu dritt !!!

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Markise » 31.01.2008, 10:02

Wenn du meinst ich sehe es anders, 29 Punkte nur mit Mauer Taktik also bitte.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Wennel » 31.01.2008, 10:24

Ich tippe mal auf Störmthal. Wer Tabellenzweiter wird, ist sicher ne enge Kiste. Wenn bei Schleußig alles rund läuft, könnten sie eventuell Panitzsch noch abfangen, ansonsten werden die das sicher auch machen. Das ist ja nun keine so schlechte Truppe.
In Wahren sollte man sicher erstmal die Füße still halten. Man hat zwar den Erfolgscoach Maximum :lol: , aber 7 Niederlagen sind eigentlich zu viel und dadurch wird es am Ende bestimmt nicht reichen.

Außerdem hat man ja mit dem Feldspieler DIE Spielerpersönlichkeit schlechthin abgegeben, so dass da sicher erstmal Sand ins Getriebe kommt. :lol:
Wayne interessierts!?

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Tapferaner » 31.01.2008, 17:52

Also mein Tip,der erste Platz geht an Panitzsch um den zweiten Platz werden sich Störmthal-Brehmer und Schleußig unter sich ausmachen wobei ich den Brehmern die besten Chancen auf Platz 2 gebe,wenn man bedenkt das Störmthal nicht die särkste Auswärtsmannschaft ist, und sie noch zu den Brehmer,Panitzsch und auch zu uns müßen 8) wird es ziehmlich schwer werden,aber in dieser Staffel ist noch sehr vieles möglich 8) 8) :lol: Ich denke für Wahren und auch für uns,wird es diese Jahr leider nicht mehr um den Aufstieg gehen,ich bin aber der Meinung das beide Mannschaften stark genug sind um die"Aufstiegskanidaten" zu ärgern und für die ein oder andere Überraschung sorgen werden :!: :!: :lol:

Jetzt eine andere Frage,was denkt ihr,egal welche Mannschaften aufsteigen
werden,können sie in der Lage sein die Stadtliga zuhalten,oder geht es gleich wieder runter?(Schleußig und Störmthal ist es ja so ergangen :roll: )
Lieber Pickel auf den Eiern als ein Fan vom FC Bayern!

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2008, 19:42
Wohnort: www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von hungrigerhugo » 31.01.2008, 22:57

Aber jetzt mal ehrlich Leute...denkt ihr nicht dass 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten (Störmthal) für Panitzsch sprechen sollten ?
Soll nicht bedeuten dass die durch sind aber ich sehe das als schönes Polster!

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Aufsteiger in der 1.KK 2

Beitrag von Lok-Schiri » 31.01.2008, 23:31

Ich habe mir die ganze Diskussion durchgelesen und mir auch meine Gedanken gemacht.
Als Schiedsrichter habe ich glaube ich auch einen sehr guten Eindruck dert ganzen Liga gewinnen können.
Sicherlich wird Störmthal in absoluter Topform ganz schwer vom Aufstieg zu verdrängen sein. Genauso glaube ich, daß Panitzsch die stabilste Mannschaft ist, die sicher eine paar negative Ausreißer nach unten hatte. Aber das hatte jeder in dieser Staffel schoin mal.

Auch Wahren ist sicher auf dem aufsteigendem Ast und sprecht sicher auch ein Wort mit. Und natürlich Engelsdorf II nicht zu vergessen. Ich glaube mal, daß es sich zwischen diesen 4 Mannschaften entscheiden wird.

Am Ende denke ich sind Panitzsch und Störmthal aufgestiegen. Beide könne mit absoluter Sicherheit auch die Stadtliga halten. So groß ist der Unterschied zwischen den Top-Mannschaften der 1.KK und den Abstiegskandidaten der SL nicht.

Aber natürlich der Faineß und Unparteischkeit an dieser Stelle allen Teams viel Glück für die Rückrunde !!!

Gesperrt