Absteiger in der 1.KK 2 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

WER STEIGT AB?

Postspielverein Leipzig
10
24%
SSV Stötteritz II
5
12%
SV Fortuna Leipzig 02 II
8
19%
SV Eintracht Leipzig Süd
16
38%
SG MoGoNo Leipzig II
1
2%
SV Lok Engelsdorf II
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Absteiger in der 1.KK 2 07/08

Beitrag von Postman » 27.08.2007, 18:01

So..und hier das ganze in sachen Absteiger.
Und immer darn denken...es ist meine persönliche Meinung wen ich hier mit zu den Abstiegskandidat zähl :wink:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 27.08.2007, 20:17

@postman,
stötteritz II als abstiegskandidat ist doch nicht dein ernst!!! andy steigt nie ab. der andy wirds schon richten. bei dir und deiner truppe bin ich mir nicht ganz sicher.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Superkicker » 27.08.2007, 20:21

Stötteritz II Abstiegskandidat :?:
das glaub ich ja wohl nicht, da würde ich nochmal Legionär werden und sie retten wollen, nee Postman, du hast ja mal garkeine Ahnung
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 27.08.2007, 20:26

also eigtl. ist stöII ja unabsteigbar, mit einem hochintelligenten und exorbitant gut aussehenden coach..aber all dies allein nützt eben nichts, wenn die mannschaft seine durchdachten anweisungen und vorstellungen nicht umsetzt..aufgrund der testspielergebnisse, dem auftreten im gestrigen pokalspiel, ist die auswahl mit stöII nicht ganz von der hand zu weisen..hier ging esja auch im abstiegskandiaten, welche dann später nicht zwingend absteigen müssen..meine einschätzung ist, wenn die spieler des teams, nicht zeitnah den ernst verstehen, wird , so leid es mir tut, dem andy ein ganz ganz schweres jahr bevorstehen..aber ich wünsche mir einen gesicherten Platz im oberen Mittelfeld, denn die Stärken aller Einzelspieler, geben dies zumindest nominell her!

aber grundsätzlich hat jede mannschaft vor saisonbeginn die selben chancen, ein guter / schlechter Saisonstart ist bedeutsam für die entwicklung der sportlichen ergebnisse einer saison..läuft es gleich schlecht, wird es schwer, läuft es gut haben meist auch mannschaft eine gute chance, welche man nicht zwingend vermuten würde...

die ausgewählten mannschaften, teile ich nur bedingt - post, stöII ist ok..aber auch der TSV wahren ist für mich etwas überschätzt ( ohne maximum persönlich kritisieren zu wollen), fortuna II und Turbine sehe ich auch noch im unteren bereich, unter berücksichtigung eben ausgeführter gedanken!
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 28.08.2007, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 27.08.2007, 23:50

@Cheftrainer,Superkicker

Das ist meine Meinung das man den SSV II mit in den kreis einbeziehen sollte..auch wenn der Coach von hören sagen ein guter trainer ist :wink:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2007, 00:02

Schalker1984 hat geschrieben:..aber auch der TSV wahren ist für mich etwas überschätzt
bist mir sympatisch :wink: und sehe ich auch so 8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 28.08.2007, 00:05

Souli hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:..aber auch der TSV wahren ist für mich etwas überschätzt
bist mir sympatisch :wink: und sehe ich auch so 8)
Wo steht hier was von Wahren :?:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.08.2007, 00:05

siehe aufsteiger, dort ist wahren für mich ein heisser kandidat!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2007, 00:06

Postman hat geschrieben:
Souli hat geschrieben:
Schalker1984 hat geschrieben:..aber auch der TSV wahren ist für mich etwas überschätzt
bist mir sympatisch :wink: und sehe ich auch so 8)
Wo steht hier was von Wahren :?:
red nicht von absteigern..da sehen ich uns nicht...aber überschätzt von anderen..wie der schalker schon sagt :wink: LESEN und VERSTEHEN

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.08.2007, 00:07

siehe dieser thread, mein posting, wenn es dir nicht soviel text ist, oder einfach mal STRG ++ drücken dann wird die schrift größer

@ souli: ernsthaft....?? ist nicht böse gemeint! aber bist mir auch sympathisch
Zuletzt geändert von Schalker1984 am 28.08.2007, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2007, 00:07

Cheftrainer hat geschrieben:siehe aufsteiger, dort ist wahren für mich ein heisser kandidat!!!


du willst wohl ne vip karte für dieses jahr...oder hab ich deine SR-Etui noch im Auto, was dir seit dem Radefeld Spiel fehlt :wink: :lol: :wink:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 28.08.2007, 00:08

Ich würde ma sagen eher anderen Thread nehmen,...sonst regt sich hier doch auch immer jeder auf wenn wo ma was falsch steht...... :!:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 28.08.2007, 00:09

also denke auch nicht das der TSV nun ein potenzieller Absteiger sein wird, aber man muss mal abwarten...wie gesagt wenn alles passt kann es nach oben gehen, aber wenn nicht auch nach unten, und ich denke es wird nur ein mäßiger mittelfeldplatz werden, aber lasse mich gerne überzeugen!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Beitrag von Souli » 28.08.2007, 00:11

Schalker1984 hat geschrieben: @ souli: ernsthaft....?? ist nicht böse gemeint! aber bist mir auch sympathisch
ernsthaft :!: :!: ...absteigen werden wir nicht...aber dieses Aufstiegsgerede ist sinnlos, denn wir haben echt andere Probs. Für mich gehören da ganz klar andere Mannschaften hin, denn wir haben so viele neue Leute in der 1.Herren, die müssen sich erstmal richtig finden, dann sind wir sicher ein gutes Team für die 1.KK...so ein Geredet stört immer nur im Team und bringt uns ab vom Kurs...Lieber tief stapeln als tief fallen 8)

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.08.2007, 00:12

@ souli,
habe schon eine vip karte beim fcs. das sr etui hast du mir doch beim spiel geklaut!!!
nee halte euch nicht für überschätzt, habt für eure spielklasse viel potenzial in eurer truppe.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Gesperrt