Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Schalker1984 » 30.08.2007, 20:32

Heute war ja bekanntermaßen die Auslosung zur Gruppenphase für die Königsklasse. Nicht nur das ich die auserwählten Spieler,welche die besten der letzten Saison auf der jeweiligen Position gewesen sein sollen nicht nachvollziehen konnte, kam es für die deutschen Teams zzgl. knüppeldick!

Schalke mit Chelsea, Valencia und Rosenborg!

Suttgart mit Barcelona, Lyon und Glasgow Rangers

Bremen mit Real Madrid, S.S Lazio und O. Piräus

Also da muss viel passieren, wenn sich diese deutschen clubs da durch setzen wollen. Hängt sicher etwas vom losglück für die reihenfolge der spiele ab und wie es dann läuft, aber ich habe vor der auslosung nur bremen das weiterkommen zugetraut, und dies hat sich heute 19.00uhr nach beendigung der auslosung bestätigt....hoffe das wenn es so kommt, die anderen beiden wenigstens noch dritter in der gruppe werden, und sich deutschlands elite noch ein bisschen international präsentieren kann.
Das wird auf jeden fall ganz schwer, und wir müssen in der 5 jahreswertung ja unbedingt was tun..deshalb wünsche ich auch heute dem HSV viel erfolg, dass sie sich für den UEFA CUP qualifizieren!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SR4Life

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von SR4Life » 30.08.2007, 20:54

Also, ich denke die Gruppen sind sehr Hart für ALLE aber auch sehr reizvoll. Gerade Stuttgart hat es schon gezeigt, dass sie gegen Große in der CL bestehen können. Das Spiel in Glasgow wird der Hammer, durft das Oldfirm Derby in Glasgow schon mal miterleben und die Stimmung in dem Stadion ist absolut SUPER!!! Wer da nicht 110 % gibt ist selber schuld

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 30.08.2007, 21:29

Boar, der Hammer!!! Ich würde mal sagen, das war´s, Jungs. Ich denke, keine der drei Mannschaften bleibt nach der Gruppenphase im CL-Geschäft. Auch Bremen nicht. Eventuell dürften die sogar als einzige deutsche Mannschaft im UEFA-Cup weiterspielen. Das dürfte es dann aber auch schon gewesen sein. Um da mitzuhalten, sind die deutschen Clubmannschaften derzeit einfach zu schwach. Das hat man gestern erst wieder bei Werder gesehen. Nichts gegen Zagreb, aber Madrid und Rom sind da einfach ein anderes Kaliber. Und über die anderen Gruppen will ich lieber gar nicht erst sprechen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 30.08.2007, 23:40

mein tip bremen kommt weiter :wink:

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 30.08.2007, 23:43

Also macht mal unsere Deutschen Truppen nicht so schlecht!In diesen Gruppen ist nix verloren!Ich bin überzeugt alle komm weiter!Da in den Gruppen jeder jeden Punkte abnehmen kann!Und am Ende lachen die Deutschen :lol:
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 30.08.2007, 23:49

du warst schon immer optimist..grundätzlich ist es auch möglich das der SC freiburg gegen den fc barcelona gewinnt - es ist auch möglich das lichtenstein sich für die Em qualifiziert! man muss aber immer sehen welche bedingungen existieren bei dem einen verein, und welche bei dem anderen..und so ist es auch hier..deutsche ligaclubs sind nunmal international nur mittelklasse und keine weltspitze..dennoch vor spielbeginn steht es 0-0 und theoretisch ist alles möglich, aber die tendenz ist klar - das alles eher sehr sehr schwierig wird!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Postman » 31.08.2007, 00:00

Schalker1984 hat geschrieben:Schalke mit Chelsea, Valencia und Rosenborg!

Suttgart mit Barcelona, Lyon und Glasgow Rangers

Bremen mit Real Madrid, S.S Lazio und O. Piräus
Das sind Hammer Gruppen :!:

Ich denk ma das Bremen da wo noch die besten karten hat.....,gegen Piräus muss was gehn und Madrid ist auch nicht mehr das was es ma war.

Schalke in Chelsea ist für mich ein sehr reizvolles Spiel.Da kann M.Neuer hoffentlich ma zeigen watt er drauf hat und sich den Jogi zeigen :lol:

Stuttgart muss versuchen zu Hause Punkte zu holen um sich so wenigstens den UEFA-Platz zu sichern.Denn in Lyon,Glasgow & bei Barca wirds wo keine Punkte geben :cry:

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von Captain Ahnungslos » 31.08.2007, 00:07

Stuttgart muss versuchen zu Hause Punkte zu holen um sich so wenigstens den UEFA-Platz zu sichern.Denn in Lyon,Glasgow & bei Barca wirds wo keine Punkte geben :cry:[/quote]

Lyon ist auch nicht mehr das was es in den letzten Spielzeiten war!Und Glasgow bestimmt nicht die Übermannschaft!Also 4 Punkte in den Spielen und 6 Punkte daheim,das macht 10!und das reicht zum witerkommen!
ps: ja ich bin Optimist!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 31.08.2007, 00:11

Lyon ist aber schon über Jahren hin in der CL sehr Heimstark...und in Glasgow müssen die Spieler einfach mit der Stimmung klar kommen und dann könnte ja vielleich doch watt gehn :? :roll:

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von ESV Delitzsch II » 31.08.2007, 10:18

da kann sich der fernseh-gemeinde aber auf richtig geile abende und hoffentlich spiele freuen...

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 31.08.2007, 10:22

Also ich muss sagen,das alle drei Teams eine gute Chace haben weiter zu kommen. :shock: :D

Was die schalker Gruppe angeht gibt es da eigendlich keinen wo man sagen kann,das Team wird die Gruppe dominieren.Chelsea hat international noch nichts wirklich gerissen,Valencia liegt den deutschen Teams eigendlich und ist diese Saison auch nicht so stark und Trondheim ist eigendlich der vermeindliche Punktelieferant.

Was die bremer Gruppe angeht,finde ich das Bremen wenn sie Normalform haben sogar der Gruppenfavorit sind.Madrid ist nicht mehr das was sie mal waren genauso wie Lazio und Piräus wird denke ich mal die selbe Rolle spielen wie trondheim in der schalker Gruppe.

Was die Stuttgarter angeht sind sie wohl in dieser Gruppe der grasse Außenseiter und diese Stellung werden sie ausnutzen und den einen oder anderen Punkt holen.Letztendlich werden sie dann im UEFA-Cup weiterspielen.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Champ. League Gruppenphase/ Uefa Cup 07-08

Beitrag von teamchef » 31.08.2007, 10:29

Schalker1984 hat geschrieben:Heute war ja bekanntermaßen die Auslosung zur Gruppenphase für die Königsklasse. Nicht nur das ich die auserwählten Spieler,welche die besten der letzten Saison auf der jeweiligen Position gewesen sein sollen nicht nachvollziehen konnte...
Wer wurde denn gewählt? Habe nur Petr Cech als besten Torwart noch gesehen, dann musste ich zum Training.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seegeritzer » 31.08.2007, 11:04

Maldini als Verteidiger, Seedorf als Mittelfeldspieler, Kaka als Stürmer und wertvollster Spieler.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Beitrag von teamchef » 31.08.2007, 11:25

Schon allein deswegen belustigend weil Kaka ja gar kein Stürmer ist :D
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

SR4Life

Beitrag von SR4Life » 31.08.2007, 11:50

kann mir jemand sagen, ob die UEFA Auslosung auch gezigt wird???

Antworten