Schlägerei nach Punktspiel

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Schlägerei nach Punktspiel

Beitrag von Sveninide » 15.09.2007, 22:06

Hi Leute, erschreckend was ich gerade erfahren musste. Heute gabs die Partie RSL III - Turbine II... das Spiel soll wohl recht heftig gewesen sein. So heftig, dass sich wohl einige Turbine Spieler dazu entschieden haben sollen mit "schlägerischer Verstärkung" fast 2 Stunden nach dem Spiel zurückzukehren um dort Leute des RSL zusammenzuschlagen. Ich bin erschüttert auf Grund solcher Meldungen. Wie gesagt, ich weiß noch nicht hundert pro was sich nun im Detail zugetragen hat. Aber es soll wohl Verletzte gegeben haben. Vielleicht weiß ja unter den Anwesenden hier jemand genaueres. Ich bin erschüttert... *kopfschüttel*...
Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 15.09.2007, 22:08

Ehrlich geagt, bei Turbine "wundert" mich das nicht wirklich! Wir hatten dort vor einigen Jahren mal ein ähnliches Erlebnis...! Nur, dass es da direkt nach dem Schlusspfiff auf dem Platz losgehen sollte. Und dann war da ja auch nochmal was mit denen bei Eintracht Süd! Sinnlos!

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Beitrag von Tapferaner » 15.09.2007, 22:20

Wie gesagt,die gelb roten Karten waren berechtigt so viele Fouls hab ich lange nicht gesehen,ich kann auch nicht verstehen,wie der Sportfreund mit der nummer 7,die "Fans"von Turbine aufordert,nach dem Spiel den Schiri umzuhauen!!! :twisted:
Die"Fans"wenn man sie so nennen kann waren auch schon gut unterwegs.....
auch nach dem Spiel gab es noch diskusionen mit dem Schiri,wo sehr viel agressionen mit im Spiel waren,ist aber zum glück nichts passiert.
Wenn sich einige Spieler von Turbine noch besser in Griff haben,ist es eine Mannschaft die jeden schlagen kann....potenzial ist da,das war auch heute wieder zu sehen......

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 15.09.2007, 22:22

Bundestrainer hat geschrieben:Ehrlich geagt, bei Turbine "wundert" mich das nicht wirklich! Wir hatten dort vor einigen Jahren mal ein ähnliches Erlebnis...! Nur, dass es da direkt nach dem Schlusspfiff auf dem Platz losgehen sollte. Und dann war da ja auch nochmal was mit denen bei Eintracht Süd! Sinnlos!
zustimmung---turbine gehört auch eher zu den unseriösen vereinen in leipzig...bin da immer froh wenn ich wieder weg bin, von dieser "sportanlage"

:roll: :roll:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 15.09.2007, 22:24

Tapferaner hat geschrieben:Wie gesagt,die gelb roten Karten waren berechtigt so viele Fouls hab ich lange nicht gesehen,ich kann auch nicht verstehen,wie der Sportfreund mit der nummer 7,die "Fans"von Turbine aufordert,nach dem Spiel den Schiri umzuhauen!!! :twisted:
Die"Fans"wenn man sie so nennen kann waren auch schon gut unterwegs.....
auch nach dem Spiel gab es noch diskusionen mit dem Schiri,wo sehr viel agressionen mit im Spiel waren,ist aber zum glück nichts passiert.
Wenn sich einige Spieler von Turbine noch besser in Griff haben,ist es eine Mannschaft die jeden schlagen kann....potenzial ist da,das war auch heute wieder zu sehen......
Es ging um RSL III gegen Turbine II, oder?! :idea:

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Beitrag von Tapferaner » 15.09.2007, 22:27

Richtig,ich meinte nur das es bei unserer Partie auch ziehmlich ruppig zu ging.............
ich hoffe doch das solche meldungen nicht zum altag werden.

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von meinereiner » 15.09.2007, 22:38

Sollte das wirklich so gewesen sein,denke ich ist der Verband gefragt um etwaige Sanktionen zu verhängen. Schwer dabei wird sicherlich sein...Spieler namentlich zu benennen bzw. Spielern nachzuweisen, dass sie dabei waren oder die Drahtzieher zu dieser Aktion waren.
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 16.09.2007, 00:32

Bundestrainer hat geschrieben:Ehrlich geagt, bei Turbine "wundert" mich das nicht wirklich! Wir hatten dort vor einigen Jahren mal ein ähnliches Erlebnis...! Nur, dass es da direkt nach dem Schlusspfiff auf dem Platz losgehen sollte. Und dann war da ja auch nochmal was mit denen bei Eintracht Süd! Sinnlos!
Tja da muss man halt mal durchgreifen! Kenn das auch,damals hatten wir ein Freundschaftsspiel , auch damals die Fans sehr aggressiv! Leider zum Falschen!Dachte die hätten draus gelernt!Aber neja...
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 16.09.2007, 00:40

da gabs ne kopfnuss...abseits des spielfeldes...

furchtbar war das...

:shock: :shock:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 322
Registriert: 18.05.2007, 16:14
Wohnort: SV Lok Nordost

Beitrag von Captain Ahnungslos » 16.09.2007, 01:28

habe dich dort gar nicht gesehen!?
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 16.09.2007, 08:07

Captain Ahnungslos hat geschrieben:habe dich dort gar nicht gesehen!?
--> im ersten Spiel von "Atze" als Coach....

:lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldspieler » 16.09.2007, 08:41

Ja manche denken halt ,sie können alles nach dem Spiel regeln was sie im Spiel verkehrt gemacht haben.
Das Problem ist nur,das viele nicht wissen was alles noch hinter manchen Vereinen steht oder mit wem sie sich vom Gegner anlegen.
Ich muss sagen als Turbine bei uns gespielt hat,war eigendlich alles im grünen Bereich.Das man außerhalb vom Spielfeld dumme Kommentare hat,ist doch normal und das hat man bei jedem Club.
Solange es nicht zu Handgreiflichkeiten kommt,finde ich das auch völlig in Ordnung und ich denke das das auch zum Fussball gehört.
Ich weis ja nicht wie sich Turbine I und II verhalten haben,als wir mit unserer Ersten und Zweiten am selben Tag hintereinander gegen sie unsere ersten Vorbereitungspiele hatten.Da müsste sich jemand anderes dazu äußern,da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war. :oops:
Auf jeden Fall müssen Handgreiflichkeiten auf und neben dem Platz unterbunden und bestraft werden.Aber geht das denn überhaupt wenn es Stunden nach dem Spiel passiert ist?Gab es da schon mal Bestrafungen für Vereine und wenn ja welche denn?
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 16.09.2007, 09:39

@ Feldspieler: ich sag`nur Lok gegen Aue II...
Da fanden die Randale auch ausserhalb des Stadions statt. Wenngleich in der Berufungsverhandlung wohl nur das Abbrennen der Feuerwerkskörper IM Stadion bestraft wurde.
Natürlich will ich die beiden Sachen nicht auf eine Stufe stellen, dafür kenne ich den gestrigen Sachverhalt nicht gut genug.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Beitrag von Coach69 » 16.09.2007, 09:55

bei aller entrüstung....was wird denn real passieren...spieler werden zu zwei spielen sperre verurteilt...oder verfahren werden wegen geringfügigkeit eingestellt...weil wohl angeblich aussage gegen aussage steht

ich glaube schon lang nicht mehr an die gerichtsbarkeiten weder im sport noch im zivilrecht

letztes jahr hat sich im spiel bei turbine ein pitbull von einem der knackevollen fans losgerissen und der wollte den ball, nebst zum einwurf bereiten stötteritzer spieler fressen....interessiert keine sau

bei RSL haben sie uns mit raketen beschossen und jeden spieler der etwas kürzere haare hatte wurde als nazi beschimpft....mich wollten se dort schon als zivilfahnder auffliegen lassen

und ich könnte jetzt noch viele viele beispiele nennen...ist etwas passiert ? NEIN

da brauch man sich auch nicht aufregen das solche hohlköpfe von fußballveranstaltungen angezogen werden wie fliegen von der schei......

sicherlich ist das alles sehr bedauerlichund macht unseren sport kaputt ...aber....wer macht etwas dagegen ?? wer trifft auch mal unpopuläre entscheidungen

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 16.09.2007, 09:58

:arrow: Du hast absolut Recht. Leider!

Antworten