Pokalspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Pokalspiele 07/08

Beitrag von Fortuna9 » 03.10.2007, 16:53

Glückauf - KSC 2:3 (1:1)
Ein gutes Spiel von beiden Seiten.
Hätte eigentlich beide Mannschaften weiter kommen können.
Auf beiden Seiten sehr viele Chancen. Auch ein faires Spiel.
0:1 (16 min.) KSC
1:1 (19 min.) S. Gentsch
1:2 (31 min.) KSC
2:2 (34 min.) S. Gentsch
2:3 (48 min.) KSC

KSC dann kommt auch ins Finale, damit wir sagen können, das wir gegen den Finalist rausgeflogen sind. Glückwunsch an den KSC.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 03.10.2007, 17:09

SV Mölkau 04 - SG Lausen 1-2 (1-1) nach verlängerung

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 03.10.2007, 18:12

Vielen Dank an Glückauf für die fairen Worte.
Für euch ein schönes Spiel, für uns absolut grottich.
Aber Hut ab Mädels. Weiter so und ihr schafft euer Saisonziel. :D

Tore KSC:
1:0 Maria Kolbe
2:1 Katharina Koch
3:2 Nadine Stachon

Und noch was Andreas, wir haben euch keinesfalls unterschätzt. Uns ist klar, dass man gegen euch auch erstmal gewinnen muss.
Viel Erfolg für die weitere Saison.

Alles wird gut! :wink:
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

Tapferaner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 606
Registriert: 21.04.2007, 21:23

Beitrag von Tapferaner » 03.10.2007, 18:15

Tapfer-LSV SüdWest 2-1 :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 03.10.2007, 18:23

Welches Ergebniss stimmt denn nun? Laut der Seite von Seehausen gewinnt Lissa mit 2:0 und nicht 7:0? :roll:
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

Benutzeravatar
Ermlü
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2007, 16:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena
Kontaktdaten:

Beitrag von Ermlü » 03.10.2007, 18:36

Unser Spiel gegen die Mädels von SG LVB ist leider ausgefallen.
Nach einer geschlagenen Stunde war immer noch kein Schiri da und die Trainer konnten sich leider nicht einigen wer pfeift.
Ich würde sagen ein ins Wasser gefallener Feiertag. :cry:

Glückwunsch an alle die weitergekommen sind.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.10.2007, 18:36

bei den frauen will aber oft kein SR pfeifen!!

:?: :?: :?: :?:

:roll: :roll:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Ermlü
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2007, 16:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena
Kontaktdaten:

Beitrag von Ermlü » 03.10.2007, 18:41

Ist bei uns leider nicht das erste Mal.

Es ist einfach keine Art und Weise.

Müssen die Schiris nicht Strafe zahlen wenn se zum Spiel nicht erscheinen?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 03.10.2007, 18:49

Der SR Ausschuss kümmert sich auf jeden Fall um solche Verfehlungen...Strafen findest du im amtl. Ansetzungsheft!

:!: :!:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 03.10.2007, 18:56

Spielerin hat geschrieben:Welches Ergebniss stimmt denn nun? Laut der Seite von Seehausen gewinnt Lissa mit 2:0 und nicht 7:0? :roll:
2:0 für Lissa stimmt!

Wer behauptet denn etwas anderes?

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 03.10.2007, 19:04

Danke Caro, ein Lob von Dir lese ich gerne.
Jetzt erst einmal zu unserem Spiel:
Insgesamt ein Spiel, was Werbung für den Damenfussball gemacht hat.
Hoffentlich nehmen die Glückauf-Mädels den Kampf und das Können mit in die Punktspiele. (Heute wurde meine Arbeit belohnt)
Natürlich war es etwas besonderes, gerade gegen den KSC zu spielen.
Wir sind nicht mehr die Mannschaft, die sich nach einem Rückstand aufgibt.
Was uns am meisten gefallen hat, es war ein Schiedsrichter anwesend, so das wir auch pünktlich anfangen konnten.
Vielleicht sollten die Strafen nicht auf die Vereine gelegt werden, sondern an die Personen, die nicht antreten, oder die 25 € reichen noch nicht. :cry:

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 03.10.2007, 19:07

Ermlü hat geschrieben:Ist bei uns leider nicht das erste Mal.

Es ist einfach keine Art und Weise.

Müssen die Schiris nicht Strafe zahlen wenn se zum Spiel nicht erscheinen?
Hattet ihr wirklich niemanden da, der hätte pfeiffen können?
Aber ich verstehe beide Seiten, in einem Pokalspiel ist es noch schwerer für oder gegen die "eigene" Mannschaft zu pfeiffen.

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 03.10.2007, 19:40

Naja, das der Schiri da war war schon schön, aber was er dann gepfiffen hat weniger. Ich dachte aber das unser Schiri schlecht war und garkeinen richtigen Plan hatte, aber das was ich danach bei unseren 1. Herren Mannschaft gesehen habe in Kulkwitz, setzt dem ganze nochmal die Krone auf! Aber dafür ist dieser Herr wohl schon bekannt. :(

In der Pokaltabelle hier auf der Seite steht drin das Seehausen gegen Lissa 0:7 verloren hat. :D
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Beitrag von SSV K. Coach » 03.10.2007, 20:23

@ spielerin

du kannst die ksc-brille wieder absetzen...der schiedsrichter hat in kulkwitz so schlecht gepfiffen das es 1:3 für euch ausgeht....oder wie soll ich das verstehen? h.lichke geht wegen schieribeleidigung vom platz und egal was vorher passiert, solch einem erfahrenem spieler darf das nicht passieren. also ihr habt gewonnen...mund abwischen und weiter gehts.

mfg

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 03.10.2007, 20:37

In dem Thread sollt ihr doch keine Schirileistungen aus dem Herrenbereich kommentieren.

Aber zurück zum Damenfussball, am Montag konnte ich die Nationalmannschaft treffen, auf dem Frankfurter Römer. Mit einigen konnte man ganz gut sprechen, die meisten sind wirklich schon verblüfft, wenn man weiß, wie man heißt und für welchen verein sie spielen. Obwohl die körperlich völlig fertig waren, sind es durchweg freundliche Mädels.
Und gerade für die ist es ein Highlight, wenn sie von 20.000 Leuten gefeiert werden.

Also Mädels, anstrengen und auch Weltmeister werden :D

Antworten