LVB-Frauen gehen Großfeld

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Foxi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2007, 23:58

LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von Foxi » 28.01.2008, 20:51

Hi Mädels,

die Damen von der SG LVB wollen nächste Saison auf's Großfeld wechseln und wir suchen noch ein paar Mädels, die uns unterstützen möchten.
Wer Lust hat, einfach PN an mich schicken oder mal beim Training vorbeikommen. ( Sportplatz SG LVB Dienstag 18:30, Freitag 19Uhr)

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von Smoove » 29.01.2008, 16:15

Wer ist bei euch eigentlich der Trainer?

Und wie groß ist euer momentaner Kader?
Kenne noch Vici, Anna, Juste, wer ist sonst noch so dabei? Immer noch die gleichen Mädels, wie in den letzten zwei, drei Jahren????

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 29.01.2008, 16:28

Wir wünschen Euch viel Erfolg für Euer Projekt und hoffen, dass sich genug Mädels finden, damit ihr bald die Bezirksliga aufmischen könnt :)

Potential ist bei LVB ja genug da! Davon konnten (mussten) wir uns schon selbst überzeugen :wink:

Viel Glück und Erfolg wünschen Euch und Eurem Trainerteam die Eintracht Mädels!!!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 29.01.2008, 16:35

Mal eine Frage, die damit zusammenhängt. Falls LVB auf Großfeld geht und damit in der kommenden Saison aus der STadtliga ausscheidet. Würden dann 3 Teams statt 2 aus der 1. Kreisklasse aufsteigen um den fehlenden Platz wieder zu belegen?

Weiß das jemand, wie da die Regularien sind?
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von Spielerin » 29.01.2008, 17:40

Vielleicht steigt auch nur 1 Team ab, statt der geplanten 2. Würde mich auch mal interessieren. :)
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von Fortuna9 » 30.01.2008, 12:55

Ich gehe ganz stark davon aus das nur einer Absteigt und das zwei aufsteigen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von Chris08 » 11.02.2008, 11:16

Hallo LVB mädels, suche eure Nr:9 Torschützin gegen LOkII..., habe sie beim spiel gesehen... schöne grüße an sie danke...
Zuletzt geändert von Chris08 am 25.05.2008, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von Chris08 » 11.02.2008, 11:21

großes Lob für das spiel gegen LokII, habt gut gespielt un wünsch euch viel erfolg auf großfeld...
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

Benutzeravatar
Foxi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2007, 23:58

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von Foxi » 18.02.2008, 12:13

Smoove hat geschrieben:Wer ist bei euch eigentlich der Trainer?

Und wie groß ist euer momentaner Kader?
Kenne noch Vici, Anna, Juste, wer ist sonst noch so dabei? Immer noch die gleichen Mädels, wie in den letzten zwei, drei Jahren????
Die Mannschaft hat sich schon ganz schön verändert in den letzten 2 Jahren. Juste, Anna und ich sind noch dabei, aber auch noch viele andere. Unser Kader besteht momentan aus ca. 14- 17 Spielerinnen. Brauchen also schon noch so 3-4 um das Projekt großfeld starten zu können.
Komm doch einfach mal beim Spiel vorbei, dann wirst du's schon sehen:-).

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 28.04.2008, 11:05

Wie sieht es denn nun aus? Geht LVB definitiv auf Grossfeld?

Habt ihr noch neue Spielerinnen gefunden?
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
Foxi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2007, 23:58

Re: LVB-Frauen gehen Großfeld

Beitrag von Foxi » 18.06.2008, 23:40

Es steht nun fest, dass die Damenmannschaft der SG LVB sich aus der Stadtliga verabschiedet und nächstes Jahr auf Großfeld Bezirksliga spielt.

Nach wie vor freuen wir uns über Unterstützung;-).

Also, wer Lust hat mal beim Training vorbeizukommen ist willkommen.

Trainingszeiten in der Sommerpause Freitags 19 Uhr an der neuen Linie, aber am besten vorher über PN bei mir melden!

LG

Antworten