SSV Stötteritz II sucht Testspiele im Sommer 2008

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: SSV Stötteritz II sucht Testspiele im Sommer 2008

Beitrag von Coach69 » 08.06.2008, 15:26

nö is quatsch buscher ...ansich immer gern...weißte doch ...nur die termine waren halt sehr schnell weg bis auf einen und da sie bei euch und bei uns die plätze machen wirds mit dem spielort wohl eher schlecht

vielleicht geht ja was in der winterpause...oder haste ne andere idee?

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Re: SSV Stötteritz II sucht Testspiele im Sommer 2008

Beitrag von Sude » 14.06.2008, 10:23

Gestriges Freundschaftsspiel Althen I : Stötteritz II endet mit 0:1 (0:0). Alles in allem ein sehr faieres Spiel, welches Stötteritz in der 93.Minute glücklich mit einem Tor von, der ehemaligen Brandkanne aus Althen,Jörg Baumgärtner gewinnt.

Benutzeravatar
GeorgeBest
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2007, 20:28
Wohnort: SSV Stötteritz

Re: SSV Stötteritz II sucht Testspiele im Sommer 2008

Beitrag von GeorgeBest » 14.06.2008, 14:02

Fair...??? naja Beine hoch nehmen war wohl eher angesagt... aber egal.. das Bier und die Würste und Steaks waren richtig lecker danke nochmals.. :P

Gesperrt