Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
car1976
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 09.07.2007, 14:36
Wohnort: SV-LIPSIA

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von car1976 » 12.06.2008, 09:13

Invisible hat geschrieben:Tja liebe ELO und Lipsia II: Da nützt das ganze Gejammer nun nix mehr. Den Lapsus habt Ihr Euch nunmal geleistet und nicht das Sportgericht! Ihr habt beide den Tatbestand des "vorsätzlichen Betruges" erfüllt! Da darf man sich über ein hartes Strafmaß nicht beschweren...
...vielleicht schaltet man das nächste Mal vorher den Kopf ein!? Jeder beschwert sich, dass der (große) Fußball immer korrupter wird, aber wenn ein Verband durchgreift, gefällt es einigen auch nicht...
Bei solchem Gesülz fällt mir nichts mehr ein.

Zur Verhandlung sei gesagt, dass man demnächst solchen ehrenhaften Veranstaltungen auch den gebotenen Rahmen geben sollte.
Demzufolge schlage ich das heutige Bundesverwaltungsgericht vor.
Auch da wurden schon vor 65 Jahren legendäre Urteile gesprochen und die Verhandlung wurde der Öffentlichkeit teilweise per Lautsprecher kundgetan.

Hervorzuheben sei noch, das in diesem Gericht Menschen Vereine aburteilen,
welche selbst 1 Jahr wegen diversen Vergehen ( Spieler unter falschen Pass ) gesperrt wurden.

O tempora, o mores, sagte man einst im alten Rom, und ich glaube dieses Zitat trifft es am Besten. Dieser ach so unfehlbare Verband fühlt sich in seinem Ansehen geschädigt :shock: ? Ich hoffe die Herren konnten noch wenigstens etwas schlafen, ob der Schande die ihnen angetan.

Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden, und ich fordere meine Vereinskameraden auf, es mir gleich zu tun.Mit Leuten welche per PN Lügen verbreiten, welche dann als Grundlage für ein " gerechtes " Urteil dienen, möchte ich noch nicht einmal den virtuellen Raum teilen. Eine solche Niedertracht ist mir noch nie untergekommen, und ich hoffe sich die betreffenden Personen wenigstens etwas schämen, auch wenn sie es nicht öffentlich zugeben werden.

Ich wünsche allen eine geruhsame Saison !

SPORT FREI

feenfüßchen
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2008, 16:22

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von feenfüßchen » 12.06.2008, 09:36

car1976 hat geschrieben:Bei solchem Gesülz fällt mir nichts mehr ein.
[...]
Mit Leuten welche per PN Lügen verbreiten, welche dann als Grundlage für ein " gerechtes " Urteil dienen, möchte ich noch nicht einmal den virtuellen Raum teilen. Eine solche Niedertracht ist mir noch nie untergekommen, und ich hoffe sich die betreffenden Personen wenigstens etwas schämen, auch wenn sie es nicht öffentlich zugeben werden.
[...]
Hmm. Irgendwann im Mai in diesem Forum:
car1976 hat geschrieben:so bin aus meinem verkürzten pfingsturlaub zurück:

man einigte sich auf einen Schiri ( ELO )
(längeres Hickhack, weshalb das Spiel auch erst gegen 16.00 begann )
spiel ging mit 2:0 an ELO, Torschütze weiss ich nicht, war aber 2x derselbe!

Alles andere was hier diskutiert wird ist Unsinn !
Gruss
Hmm. Wer hat denn da nun gelogen?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Invisible » 12.06.2008, 09:38

car1976 hat geschrieben:Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden, und ich fordere meine Vereinskameraden auf, es mir gleich zu tun.Mit Leuten welche per PN Lügen verbreiten, welche dann als Grundlage für ein " gerechtes " Urteil dienen, möchte ich noch nicht einmal den virtuellen Raum teilen.
Tschüssi!!!

Fragt sich, wer hier sülzt? :roll:

Benutzeravatar
OhKäpt'nMeinKäpt'n
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2008, 15:40
Wohnort: SV-LIPSIA

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von OhKäpt'nMeinKäpt'n » 12.06.2008, 16:10

Es geht hier nicht um gejammere dafür habe ich den Bericht über das Verbandsgericht zu sachlich geschrieben. Es geht um das Verhalten des Verbandes. Einerseits soll man es doch lockerer sehen, daß es viele (z.B. Schiedsrichter) nur ehrenamtlich machen und man über Fehler hinweg sehen soll und man froh sein soll, daß es diese Personen gibt. Andereseits, es keine Einsicht gibt, daß auch andere Personen Fehler machen und diese eingestehen. Diese Fehler werden aber ohne Interesse der Umstände etc. riogors bestraft. Und das ist für mich eine unterschiedliches Maß was an den Tag gelegt wird.

Zum Thema Betrug, jeder der ein wenig Ahnung von juristischen Dingen hat, weiß daß es zum Betrug einen geschädigten Dritten geben muß. Aus Lipsiasicht gibt es keinen Geschädigten. Oder was würde das Amtsgericht dazu sagen, wenn man vorbringt, daß Ansehen des Fußballverbandes wurde geschädigt? Der Richter würde sagen "Das ist schade aber wo ist Ihnen ein reeler Schaden entstanden?"

Ich hatte auch nicht mehr vom Verbandsgericht erwartet.

Indiana Jones
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2008, 22:26

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Indiana Jones » 12.06.2008, 17:00

WER DIE REGELN NICHT KENNT SOLLTE KEINEN FUSSBALL SPIELEN LIPSIA UND ELO HÖRT ENDLICH AUF ZU HEULEN UND SCHALTET EURE KÖPFE EIN

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von scharfschütze » 12.06.2008, 17:16

der drops ist gelutscht.....dann spielen wir halt erst in zwei jahren 1.kk 8)
und die ganz schlauen würden doch am lautesten schreien wenn ihr verein betroffen wäre.... wenn es einen nicht selber trifft ist es doch immer einfach zu sagen:"selbst dran schuld"

wir kommen wieder! und freuen uns jetzt auf die neue saison!

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Webmaster » 12.06.2008, 17:18

so .. da ja nun alles gesagt ist ... kann ich ja das thema schließen ...

Gesperrt