Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 16.11.2005, 21:15
Wohnort: ELO-BANDE

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Abwehrrecke » 25.05.2008, 20:32

Richard hat geschrieben:Tag zusammen,

muss jetzt auch mal was dazu sagen. Sich selbst anzuzeigen nach dem feststeht das es rauskommt ist einfach nur lächerlich, erst recht wenn man dann Vergleiche zu Leute zieht, die in den Lichtensteinerfall verwickelt sind. Denn die Allgemeinheit empfindet das ja dann auch als Unrecht, wenn diese Leute ungestraft Steuern hinterziehen. Also Selbstanzeige ist kein Argument.
Weiter im Text, habt ihr euch mal überlegt warum einige Mannschaften nicht mehr gegen euch spielen, habt ihr euch mal überlegt warum vielleicht einige Schiedsrichter keines eurer Spiele pfeift? Schon mal darüber nachgedacht das vielleicht nicht bei jedem Gewalt auf den Platz gehört, wie es bei euch in der Signatur steht und auch auf dem Platz gelebt wird?!
Ihr habt euch über Jahre ein fragwürdiges Image aufgebaut und beschwert euch jetzt das euch so einige nicht mehr leiden können??
Ich denke einige treten nicht gegen die ELO an, weil sie keinen Bock haben in ihrer Freizeit, in welcher Form auch immer, auf die Fresse zubekommen!
Fein Richard! Schönes Statement!

Vielleicht könntest Du Dich mal Outen von welchem Verein Du kommst oder wann Du uns jemals erlebt hast.
Aber sicherlich wird daraus nix, weil Du null Hintergrundwissen besitzt.


Wir sollten jetzt alle das Thema wieder ruhiger angehen lassen und sehen was die nächsten Wochen bringen...
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

ELOK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2006, 19:16
Wohnort: ELO

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von ELOK » 25.05.2008, 21:10

scharfschütze hat geschrieben:gibts eigentlich noch sveninide hier im forum???? 8) von dem hört man ja gar nix mehr!?
Ne, ich glaube der weiß selber, dass er gar nicht an diesem Tag in Eutrizsch vorbei gefahren ist. Das war doch nur so gesagt, weil seine 2 Kumpanen(die vor Ort waren) aus Seehausen ihm das so vermittelten bzw. er ein Gespräch mit unserem Knipser am Telefon führte und dadurch erfuhr das kein Schiri da ist und ein anderer keine Zeit mehr hat.

Also ich war bis 16.50 Uhr da, aber ein Sven G. war nicht da, sonst hätte er gesehen, das wirklich gespielt wurde, und zwar ein Trainingsspiel und das kann man von der Straße aus nun nicht sehen.

Nicht war Sveni...!

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von keepera » 25.05.2008, 21:21

Ob er nun dort war oder nicht, in was versucht du dich jetzt?
Die Fakten sind niedergeschrieben, Einsicht ist eingekehrt über den Fehler den man begangen hat. Die SG-Entscheidung ist natürlich diskussionwürdig.
Ein Einschießen auf Sven sollte hier von vornherein unterbunden werden, denn er hat weder was mit der "Manipulation" noch mit der SG-Entscheidung zu tun.
Erst bekommt der SR sein Fett weg und jetzt er...
Ich hoffe einfach sowas unterbleibt in Zukunft und wird hier nicht weiter ausgedehnt.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von CaseyRyback » 25.05.2008, 21:30

Zumal es bei der Selbstanzeige völlig unerheblich ist, ob jemand vor Ort war. Man sollte auch nicht alles glauben, was in der BILD steht :)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Bundestrainer » 25.05.2008, 21:33

Da muss ich dem keepera Recht geben: Ob Sveninide vor Ort war, oder nicht, ob ein Vögelchen gezwitschert hat, oder nicht - das ist uninterssant! Inzwischen weiß jeder Beteiligte, dass es Blödsinn war, das Spiel so zu handeln. Das wird Euch sicher auch nie wieder passieren.
Dennoch wäre ich für einen drastischen Punktabzug gewesen, meinetwegen für diese UND die nächste Saison! Aber Zwangsabstieg, ich weiß nicht so richtig. Und den Teams in der 3.KK wird das sicher auch nicht gefallen. Aber das habe ich ja bereits geschrieben...! :oops:
Allerdings würde ich an ELO`s und Lipsia`s Stelle jetzt Größe zeigen und das Urteil akzeptieren.

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von pillepalle » 25.05.2008, 21:58

Coach69 hat geschrieben:eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben :roll: ...aber nun komme ich nicht umhin..
wettbewerbsverzerrung hin oder her...ein spiel als gespielt auszugeben, welches nicht gespielt wurde ist betrug...der tatbestand ist also betrug und nicht wettbewerbsverzerrung
es wurde dabei vorsätzlich gehandelt, in der hoffnung das es schon keiner mitkriegen wird...
sicherlich tut es sympathisanten von buscher & Co. leid, wie mir auch, denn rein fußballtechnisch ist die ELO ne klassetruppe (wenn ich auch den platz da nicht mag), sie allerdings deswegen von schuld freizusprechen ist mir suspekt

fakt ist...sie haben bei dem betrug mitgemacht, ihn auf dem formular unterschrieben und ihn damit legitimiert...wer das ganze initiiert hat möchte ich dabei nicht einmal beleuchten
eine selbstanzeige kann auf grund der schwere des vergehens nicht strafmildernd wirken...(mord ist auch mord ...auch wenn mans selber anzeigt)
das urteil steht nun fest...nun gilt es nicht mehr die schuld bei anderen zu suchen...sondern einfach mal zu schreiben ..."ja, wir haben scheiße gebaut!"

zu einer möglichen und sicherlich auch angestrebten berufung hier nur ein gut gemeinter hinweis....berufung heißt nicht automatisch negierung oder abmilderung des urteils....es kann auch durchaus zu einer strafverschärfung kommen.....die dann ausschluß bedeutet !!!
bitte bedenkt dies, bevor porzellan zerschlagen wird

ob wir nun drüber streiten ob das urteil zu hart ist oder nicht...ändert nichts am fakt....ABER...ich schlage euch vor, das jeder der noch etwas dazu schreibt gerne seine strafe hinzufügen kann die er verhängt hätte und warum !!??

@ELO...nun laßt den kopp nich hängen männer...lokisten haut nüscht um ...auch sowas nicht !!

Coach 69

Es war betrug ok aber Zwangsabstieg?? Bitte
wie du sagst "Mord ist Mord" aber es geht hier um 3 punkte die keinem anderen in der Staffel schaden. Die gerechte Strafe wären doch ein Aufstieg und -15 punkte. Da hat auch die elo in der I.kreisklasse zu kauen.
Ich begrüße nicht das was die elo getan hat mann sollte es auch bestrafen aber man muß nicht die vereine bestrafen die es sich nächstes Jahr zum ziel gesetzt hat, aufzusteigen.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von sv_brauwasser » 25.05.2008, 22:07

pillepalle hat geschrieben: Ich begrüße nicht das was die elo getan hat mann sollte es auch bestrafen aber man muß nicht die vereine bestrafen die es sich nächstes Jahr zum ziel gesetzt hat, aufzusteigen.
naja das ist ja auch eine sehr fragwürdige aussage! du willst wohl damit sagen, dass mannschaften die sich als ziel gesetzt haben aufzusteigen, ein milderes urteil in straffällen bekommen sollten, nur um ihre aufstiegsträume nicht zerplatzenn zu lassen!?

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Benny » 25.05.2008, 22:28

Ich glaub er meint wohl eher die Mannschaften der 3.KK die sich dieses Ziel gesetzt haben und die es wohl nun sehr schwer haben werden mit ELO und Eutritzsch II...
Bild

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von sv_brauwasser » 25.05.2008, 22:33

achso . . . alles klar!

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von pillepalle » 25.05.2008, 22:58

sv_brauwasser hat geschrieben:
pillepalle hat geschrieben: Ich begrüße nicht das was die elo getan hat mann sollte es auch bestrafen aber man muß nicht die vereine bestrafen die es sich nächstes Jahr zum ziel gesetzt hat, aufzusteigen.
naja das ist ja auch eine sehr fragwürdige aussage! du willst wohl damit sagen, dass mannschaften die sich als ziel gesetzt haben aufzusteigen, ein milderes urteil in straffällen bekommen sollten, nur um ihre aufstiegsträume nicht zerplatzenn zu lassen!?
also für mich war es deutlich und benny hat es doch auch verstanden :D

ELOK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2006, 19:16
Wohnort: ELO

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von ELOK » 25.05.2008, 22:59

CaseyRyback hat geschrieben:Zumal es bei der Selbstanzeige völlig unerheblich ist, ob jemand vor Ort war. Man sollte auch nicht alles glauben, was in der BILD steht :)
Es war auch Sven G. seine Idee, die Selbstanzeige zu schreiben, irgendwie komisch...und jetzt hält er sich ganz zurück.

Da hätte sich Sven G. mit seinem Kumpel Rolf Altwein besser absprechen müssen, bevor man mit der Bildzeitung spricht.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.05.2008, 23:41

Bis jetzt war das trotz aller, verständlicher, Emotionen eine sehr sachliche Diskussion. Keine Ahnung, ELOK, was Du mit Deinen Sprüchen erreichen willst! Du solltest diese aber mal ein klein wenig auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen. Essentiell war da bisher noch nicht viel drin.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

ELOK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2006, 19:16
Wohnort: ELO

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von ELOK » 25.05.2008, 23:49

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Bis jetzt war das trotz aller, verständlicher, Emotionen eine sehr sachliche Diskussion. Keine Ahnung, ELOK, was Du mit Deinen Sprüchen erreichen willst! Du solltest diese aber mal ein klein wenig auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen. Essentiell war da bisher noch nicht viel drin.
Ich sehe, dass du überhaupt, aber überhaupt keine Ahnung hast und kein bisschen bescheid weißt.

Also solltest du dich etwas zurückhalten bei Sachen die du gar nicht kommentieren kannst, weil dir die Hintergründe fehlen. :evil:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.05.2008, 23:54

Wenn Du das meinst...
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Air » 26.05.2008, 07:37

@richard

Puuuhhh, na Du haust ja Dinger raus. Hast Du die meistens unserer Spiele verfolgt? Ich nehme an nein sonst würdest Du nicht solche Thesen aufstellen. Wahrscheinlich beruhen diese auf "ich habe gehört..." und "die Schwester meiner Frau hat von einem Kollegen..." usw.

Auf dem Platz sind wir wie jede andere Mannschaft auch. Nur fragen wir natürlich nach dem Schlusspfiff mal nach warum unsere Mütter H...ren sind oder warum wir angespuckt wurden, das ist nur ein kleiner Einzug aus dem Reportaire. Viele Spieler denken 90 min. bin ich durch den Schiri geschützt und danach ist alles vergessen. Das ist falsch! Wenn Du unsser Handeln nach solchen Aktionen als Imageaufbau von ELO verstehst, dann stehe ich voll dazu.

Wie war dieser tolle Satz "Einfach mal die Fresse halten"?! Betrifft uns aber bestimmt auch.
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Gesperrt