Sommerturnier am 05.07.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 11.06.2008, 11:54

Also entweder ist das Thema völlig untergegangen oder es hat wirklich kaum jemand Zeit. Ich will es aber trotzdem nochmal öffentlich machen, falls es doch die Eine oder Andere nicht mitbekommen haben sollte:

Am 05.07. findet auf dem Vereinsgelände des TSV 1893 Leipzig-Wahren unser 2. Sommerturnier statt. Es soll (te eigentlich) 2 parallele Turniere geben, 1 Herren- und 1 Damenturnier. Bei bisher allerdings nur einer (!!) Anmeldung bei den Damen dürfte es ein wenig schwierig werden, daraus ein Turnier zu basteln. Also, jetzt mal los! Einen geileren Saisonabschluss kann man doch gar nicht haben.

Für das Turnier stehen wieder, wie gewohnt, Pokale und auch Preise (diesmal in etwas anderer Form) zur Verfügung. Zusätzlich zum Turnier gibt noch ein bisschen Party. Wenn wir noch genügend Teams zusammen bekommen, dann werde ich es mir auch nicht nehmen lassen, euch ein wenig am Mikro vollzulabern. :shock: :lol: Darüber hinaus haben wir noch eine Überraschung vorbereitet. Naja, es wäre ja keine Überraschung, wenn ich es jetzt verraten würde. :roll: Jedes Team besteht aus 10 SpielerInnen, die Startgebühr beträgt fürs Team 50 Euro. Mehr Informationen unter: 2. LF.de-Sommerturnier. Dort kann sich auch gleich angemeldet werden.

Aber Gas geben müsst ihr! Denn der Anmeldeschluss ist der 20.06.. Wir müssen ja auch noch ein bisschen planen. Vielleicht lässt sich ja das Org.-Team auf 1-2 Tage spätere Anmeldungen ein, aber dann ist sicher Ende der Fahnenstange. Also, los!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von FortunaKicker » 11.06.2008, 16:08

50Euro Startgebühr ist ein wenig zu teuer für uns ... sorry.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von kaktus » 11.06.2008, 16:41

findet das männerturnier auf jeden fall statt?

wenn man die 50 euro aufteilt dann ist es doch auch garnicht mehr so viel....
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von Souli » 11.06.2008, 16:46

FortunaKicker hat geschrieben:50Euro Startgebühr ist ein wenig zu teuer für uns ... sorry.
das sind bei 10 Spielern pro Team genau 5€ pro Nase :wink: :wink: also bitte... :!

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von Souli » 11.06.2008, 16:48

kaktus hat geschrieben:findet das männerturnier auf jeden fall statt?
bei entsprechender Anzahl der Teams findet ein Männerturnier statt :!:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 11.06.2008, 17:07

Ich vermute ja, dass es einige hier wieder bis zum letzten Augenblick hinauszögern, sich anzumelden. Wie immer! :(

Jungs, ihr seid hier nicht bei Mutti! Hier könnt ihr auch gleich sofort! Ist kein Nachteil! :lol: :lol:

Na, ich denke und hoffe mal, dass wir es noch bis zu den 20 Teams schaffen. Ausfallen dürfte es wohl eher nicht.
Souli hat geschrieben:
FortunaKicker hat geschrieben:50Euro Startgebühr ist ein wenig zu teuer für uns ... sorry.
das sind bei 10 Spielern pro Team genau 5€ pro Nase :wink: :wink: also bitte... :!
Also, ich habe da schon Verständnis für. Gerade in der heutigen Zeit sind für nicht wenige Menschen so ein paar poplige 5 Euro auch Geld, was sie nicht einfach aus der Jackentasche ziehen können. Von daher... Fortunen, vielleicht klappt es ein andermal.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von FortunaKicker » 12.06.2008, 08:14

Souli hat geschrieben:
FortunaKicker hat geschrieben:50Euro Startgebühr ist ein wenig zu teuer für uns ... sorry.
das sind bei 10 Spielern pro Team genau 5€ pro Nase :wink: :wink: also bitte... :!
Wir fahren Samstag nach Delitzsch, wo die Startgebühr 25€ beträgt.

Haben auch überlegt zu Euren Turnier zu kommen, aber das hätte ich wieder aus eigener Tasche zahlen müssen :(
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.06.2008, 08:35

Ich möchte an dieser Stelle keine Preisdiskussion führen, denn das würde dann echt zu weit führen. Zum Einen gibt es außer dem reinen Turnier noch ein gewisses Drumherum (angefangen bei den Turnierpreisen bis hin zu bestimmten Highlights), die einen direkten Vergleich nicht zulassen. Darüber hinaus sind noch weitere Kriterien von Einfluss. Vielleicht nur soviel: Alle bisherigen Turniere waren so kalkuliert, dass wir am Ende zirka plus/minus Null rausgekommen sind. Beim ersten Turnier hatten wir, glaube ich, am Ende 65 Euro übrig. Und bei aller Kalkulation gibt es immer auch ein paar Positionen, die erst danach in ihrere wahren Größe in Erscheinung treten.

Insofern. Wie schon gesagt, akzeptiere ich eure Aussage. Aber eine reine Gegenüberstellung verschiedener Antrittsgelder hinkt.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Fortuna-mädche
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2008, 21:16
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von Fortuna-mädche » 12.06.2008, 08:40

tja, man kann leider nicht alles im leben haben. ~Trainer müssen nicht für ihre spieler haften :mrgreen: ...hmm, hättet theoretisch auch zu unserem Sommer cup antreten können.
leider weiß ich grad nicht ob die anmeldefrist schon rum ist [!?] trainer? ist die schon um ja, ne? :shock: 8)
Joga Bonito ~ spiel schön, das Runde muss in's eckige wie die Pizza in den Ofen

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.06.2008, 08:49

Fortuna-mädche hat geschrieben:tja, man kann leider nicht alles im leben haben. ~Trainer müssen nicht für ihre spieler haften :mrgreen: ...hmm, hättet theoretisch auch zu unserem Sommer cup antreten können.
leider weiß ich grad nicht ob die anmeldefrist schon rum ist [!?] trainer? ist die schon um ja, ne? :shock: 8)
Ich weiß ja nicht, ob es euch gereicht hätte, wenn wir uns alle ein Röckchen umgebunden hätten, um als Frauen durchzugehen. :mrgreen: :mrgreen: Dann hätten wir doch glattweg bei eurem Turnier mitgemacht.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von FortunaKicker » 12.06.2008, 10:18

Fortuna-mädche hat geschrieben:tja, man kann leider nicht alles im leben haben. ~Trainer müssen nicht für ihre spieler haften :mrgreen: ...hmm, hättet theoretisch auch zu unserem Sommer cup antreten können.
leider weiß ich grad nicht ob die anmeldefrist schon rum ist [!?] trainer? ist die schon um ja, ne? :shock: 8)
Ne ist noch nicht um ... Mannschaften aller Klassen sind gern gesehene Gäste.
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:
Fortuna-mädche hat geschrieben:tja, man kann leider nicht alles im leben haben. ~Trainer müssen nicht für ihre spieler haften :mrgreen: ...hmm, hättet theoretisch auch zu unserem Sommer cup antreten können.
leider weiß ich grad nicht ob die anmeldefrist schon rum ist [!?] trainer? ist die schon um ja, ne? :shock: 8)
Ich weiß ja nicht, ob es euch gereicht hätte, wenn wir uns alle ein Röckchen umgebunden hätten, um als Frauen durchzugehen. :mrgreen: :mrgreen: Dann hätten wir doch glattweg bei eurem Turnier mitgemacht.
Na los ... ab gehts :lol:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Fortuna-mädche
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2008, 21:16
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von Fortuna-mädche » 12.06.2008, 20:06

ich hab ja allgemein gesprochen :roll: :mrgreen:
ich wollt nur nett sein :oops: hihi

das is och nur ein klischee mit den röckchen wir renn och mal mit hosen rum, macht sich im spiel sonst etwas ungünstig.
obwohl da könnt ihr noch wat lernen würdet ihr teilnehmen. hab noch keinen jungen kratzen sehn :arrow: :D
Joga Bonito ~ spiel schön, das Runde muss in's eckige wie die Pizza in den Ofen

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 15.06.2008, 21:44

Wir können leider nicht teilnehmen :cry:

Hoffentlich kommt trotzdem das Turnier noch zu Stande. Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von Reinsche » 19.06.2008, 15:52

Wird auch mit 14 mannschaften das turnier stattfinden ??? bin schon ganz heiß drauf nach 5 wochen ohne fußball ....
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Sommerturnier am 05.07.

Beitrag von HSV » 19.06.2008, 21:41

Wer ist den alles am Start?

Antworten