Gesucht wird noch ein Damenmannschaft!!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Gesucht wird noch ein Damenmannschaft!!

Beitrag von Carli » 18.06.2008, 23:20

Hallo die Mädels vom TSV Böhlitz-Ehrenberg, suchen noch für Ihr Turnier eine Damenmannschaft die Lust und Zeit hat am 28.06.2008 von 14:00 -18:00 Uhr Fussball zu spielen! Der Spaß steht auf jedem Fall im vordergrund :D . Es gibt diverse Pokale und für Verpflegung ist auch gesorgt! Teilnahmegebühr beträgt 30€ !! Also bei Interesse einfach per PN melden!! LG die Mädels vom TSV

Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird noch ein Damenmannschaft!!

Beitrag von Carli » 19.06.2008, 16:33

Hat denn keiner Lust und Zeit??? :?

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird noch ein Damenmannschaft!!

Beitrag von MartinT » 19.06.2008, 16:55

Lust hätten meine Mädel´s schon, jedoch schließen wir die Saison am Sonntag mit dem Turnier bei Eintracht Süd ab.

Denn danach verordne ich als Trainer den Spielerinnen 3 Wochen Pause, ehe es in der 2. Juli Woche mit der Vorbereitung auf die neuen Saison losgeht.

Also tut uns Leid !!!
Bild

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird noch ein Damenmannschaft!!

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 19.06.2008, 18:34

Auch unsere Mädels haben zu dem Zeitpunkt eine 3wöchige verordnete Sommerpause :)

Trotzdem viel Spaß bei Eurem Turnier!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Gesucht wird noch ein Damenmannschaft!!

Beitrag von FortunaKicker » 20.06.2008, 11:03

Wir kommen ... :lol:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

kleene22
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2007, 11:23

Re: Gesucht wird noch ein Damenmannschaft!!

Beitrag von kleene22 » 21.06.2008, 16:07

Hallo ich bin ne Spielerin von TuB Leipzig. Ich könnte mal anfragen bei unseren Trainer weil wir hätten noch nix vor. Wer ist den dabei (Mannschaften)?

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Re: Gesucht wird noch ein Damenmannschaft!!

Beitrag von Fortuna9 » 22.06.2008, 11:48

Hallo Carli hast ne PN :D

Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird noch ein Damenmannschaft!!

Beitrag von Carli » 23.06.2008, 07:47

Hallo Spieler9 haste ne Antwort! :D

@ Kleene, bis jetzt sind dabei West03, Glückauf, Fortuna und wir :D , gestern haben wir noch den ATV gefragt aber noch keine genaue zusage erhalten! Sagt bescheid ob Ihr könnt ich gebe es dann weiter!! LG Carli

Antworten