SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

Beitrag von Batista » 28.06.2008, 12:47

Wir suchen noch einen Testspielgegner für nächste Woche Sonntag, den 06.07., bitte Auswärts auf fremden Platz, da unsere beiden Rasenplätze bereits "Sommerpause" haben.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
capfad
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 121
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Re: SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

Beitrag von capfad » 29.06.2008, 07:53

hoffentlich spielt ihr nur auswärts oder ihr tragt eure heimspiele auf dem hartplatz aus.
ich als aussenstehender behaupte mal
, dass der rasenplatz keine III. herrenmannschaft verträgt.
und das ganze hochgepose hier im forum geht mir einfach auf den rettig.

so, und das ist nicht nur meine meinung als (ex)lindenauer.

sorry, musste mal raus!!!!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

Beitrag von Batista » 29.06.2008, 09:15

Als Ex Lindenauer kanns dir doch egal sein wieviele Herren Mannschaften da spielen.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Friedenspanzer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2008, 11:04
Wohnort: SV Lindenau 1848 III

Re: SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

Beitrag von Friedenspanzer » 29.06.2008, 09:19

Jetzt halt aber mal die Pferde ruhig. Was sollen denn diese Sprüche?
Was genau wirfst du (und deinesgleichen) denn der dritten Mannschaft vor? Das sie die Herausforderung suchen, vereinsorganisierten Fussball spielen zu wollen? Dass sie es grade in Lindenau tun müssen? Dass sie dabei auch noch mit Euphorie bei der Sache sind?

Was den Rasenplatz angeht, so ist das Entscheidung der Vereinsführung/Abteilungsleitung. Wenn es von dort das grundsätzliche ok gab, musst du dir doch keine Sorgen machen. Wenn dir so viel dran liegt, können wir gg. Dölzig II aber gern auch auf den Hartplatz ausweichen...
3 aus 48 - Immer ein Gewinn!

http://svlindenau3.sv.ohost.de/

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

Beitrag von workscouncil » 29.06.2008, 13:49

Bitte nicht auf dem Hartplatz, gegen Dölzig II spielen :D
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

Beitrag von Invisible » 29.06.2008, 14:00

Capfad hat aber nicht ganz unrecht. Das Getue und Gemache um die Dritte Herren geht einigen ganz schön auf die Eier. Davon konnte ich mich beim Freitags-Training auf dem Charli selbst überzeugen.
Es gibt eine Erste und Zweite, die nicht annähernd soviel Publicity bekommen, wie diese neue 3.Mannschaft, die sich ihre Lorbeeren erst noch verdienen muss! Das ist zumindest merkwürdig... :wink:

...hier wird ja sogar schon der Speiseplan für die Trainingseinheiten gepostet! :lol:

Ich wünsche der Dritten viel Erfolg für die neue Spielzeit und hoffe, dass diese etwas übertriebene und künstlich aufgebaute Euphorie nicht zu schnell ins Gegenteil umschlägt!!!

Mein Augenmerk richtet sich aber auf die Erste, die nach dem sportlichen Abfall der letzten Spielzeiten hoffentlich mal wieder die Trendwende schafft.

Benutzeravatar
putzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 29.06.2008, 15:26
Wohnort: LSC 1901

Re: SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

Beitrag von putzer » 29.06.2008, 15:40

lasst sie doch spielen. das ist eben ne truppe, die sich selbst als event betrachtet. finde ich alles andere als schlecht. zeugt von leidenschaft.

in der tat bin ich aber gespannt, inwiefern sich um die I gedanken gemacht wird. da muss was passieren in sachen neuzugängen.
spitze statt hacke

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

Beitrag von Feldspieler » 29.06.2008, 19:22

bleibt doch mal alle ganz ruhig.
wenn der vorstand gewollt hätte,dann hätten wir kommende saison sogar eine zweite alte herren haben können. :shock:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: SV Lindenau III sucht Testspiel für 06.07.

Beitrag von Smoove » 29.06.2008, 19:45

Vielleicht liegt das einfach nur an den Leuten der 3.Herren! Wir sind alle heiß drauf zu spielen, bringen viel Euphorie mit und konnten anscheind auch die Leute der Vereinsführung etwas anspornen!

Im Prinzip muss die 1. & 2. die Euphorie nur mit übernehmen und in ihr Spiel einbauen - und vielleicht gibts auch den einen oder anderen der 3. die bei Not am Mann auch sinnvoll aushelfen könnte!

Vielleicht hilft die ganze Europhie der 3. auch den restlichen Teams?!?!? Und für die 1. gehts über kurz oder lang auch wieder in höhere Klassen...
Keine Ahnung wo das Problem ist - könnt mich aber gerne aufklären!

Gesperrt