Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?

Beitrag von dan04420 » 30.06.2008, 21:38

soeben las ich bei http://www.fußball.de , dass das Spiel zwischen Kickers Markkleeberg und Post SV (E-Jugend; Stadtliga) auf den 30. Juni 2008 verlegt wurde. Ich hoffe, dass das nur ein Versehen ist.

Soweit ich weis, war das Spiel per bestätigtem Ergebnis (2:0 für Kickers, wg. Post Nichtantritt) schon gewertet worden. Wir selber durften auch kein Spiel mehr nach dem 14. Juni 2008 verlegen (Wettberwerbsverzerrung lt. Altwein).

Heute erfuhr man, das Post SV angeblich keine Karte für die Spielverlegung bekommen hat und deshalb nicht angetreten ist bei Kickers Markkleeberg. Soweit ich weiß, müssen Vereine sich selbst um ihre Ansetzungen kümmern, die im DFB Net bzw. Fussball.de drin stehen. Nun wurde die Partie für heute neu angesetzt. Werden die Staffelsieger hier eigentlich am Schreibtisch ermittelt? Unsere E-Jugend durfte ihr Spiel nicht verlegen lassen, wo die halbe Mannschaft auf Klassenfahrt war, aber Post darf das?

Vielen Dank, FVSL.
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?

Beitrag von Postman » 30.06.2008, 21:54

Hi Daniel.

Soweit ich weiß stand das nicht ma im DfB.net drin.
Und ein SR war für den Termin auch nicht angesetzt und das Spiel musste nur verlegt werden weil mehrere E-Jugend Spieler zu Jugend trainiert für Olympia mussten...vom Verband aus...


...soweit wie man es mir erzählt hat..hat mich nämlich darüber auch schon gewundert.

wotan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2006, 11:08
Wohnort: Post SV

Re: Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?

Beitrag von wotan » 03.07.2008, 15:07

Von der Spielverlegung auf den 11.06. wusste niemand etwas ausser R. Altwein und Kickers. Der Schiriansetzer wusste auch nix ( deshalb war auch kein Schiri da) und die Post wusste es auch nicht-im DFB net stand auch noch der 14.06. drin. Post ist am 14.06 angereist-ein Schiri war auch da wurde aber von Kickers weggeschickt mit der Begründung das das Spiel nicht stattfindet, jetzt lohnt sich das Nachdenken :lol:
Wer glaubt denn schon das eine Mannschaft nicht anreist wenn es um den Stadtmeistertitel geht (außer man weis von nix)-jetzt weiter nachdenken und man kommt von selbst darauf wer geschlafen hat.
wotan

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

Re: Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?

Beitrag von a.s.roma » 03.07.2008, 16:35

Zwangsabstieg!!!

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?

Beitrag von 1848Lindenau » 03.07.2008, 17:06

a.s.roma hat geschrieben:Zwangsabstieg!!!
Mindestens.
Da mihi factum, dabo tibi ius!

wotan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2006, 11:08
Wohnort: Post SV

Re: Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?

Beitrag von wotan » 03.07.2008, 18:14

Zwangsabstieg??????????

Birdman

Re: Stadtmeister E-Jugend bei Kaffee und Kuchen ermittelt?

Beitrag von Birdman » 03.07.2008, 18:31

Post gewann am Montag Abend bei Kickers auf dem Kunstrasen verdient mit 4:0 und lies sich deftiv (lange) feiern.
Keiner will aufsteigen, deshalb muss Kickers als 6. Platzierter absteigen (und Leutzsch als Siebter), weil sonst die Liga zu voll wird.
Doch wir haben nun den Spies umgedreht und das Recht angenommen und spielen nächstes Jahr mit beiden E-Jugendmannschaften im Bezirk.
Doch blöd ist nur, dass man dachte, wir wollen nicht aufsteigen und so ist der Bezirk schon voll und die Stadtliga übervoll ... was nun?!
Wir werden es demnächst erfahren. Derzeit sind wir staffellos. Wenn möglich bleiben wir in der Stadtliga, sonst würden wir notfalls (besser als abzusteigen) auch aufsteigen.

Aber ist das alles nicht irgendwie hirnrissig? Damit wir nicht absteigen, steigen wir lieber auf! Als Sechster !!!
Diese Abstiegsregelung wurde im Übrigen laut meinen Vereinsinformationen erst nach Beendigung der Saison festgelegt. Mit einmal sollten wir absteigen ...

Antworten