ein HERZ für unsere KINDER

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
steven
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 189
Registriert: 27.08.2007, 21:25

ein HERZ für unsere KINDER

Beitrag von steven » 17.07.2008, 00:25

SV Leipzig Nordwest e.V.
Willi-Kühn-Sportplatz
Merseburger Str. 187
04179 Leipzig


Da in den letzten Wochen über 30 Kinder bei uns im Verein neu angefangen haben :lol: sind wir auch jetzt auf der Suche nach Sponsoren. Wer möchte uns gerne finanziell unterstützen, die ein oder andere Garnitur haben wir schon aber da steht leider noch nichts drauf :(

Was alles bei uns los ist im Verein findet man unter:

http://jugendfussballnordwest.oyla3.de

Wir freuen uns weiterhin über neue Nachwuchstalente in den Altersklassen ab 1996 bis mittlerweile 2004, bei den Mädchen auch ab Jahrgang 1995

Bei Interesse kann sich wieder jeder ab dem 05.08.2008 bei uns auf dem Platz, bei Herrn Wattler ab 16.30 Uhr melden und ist sofort zu einem Schnuppertraining eingeladen.


Bis dahin eine schöne Sommerpause und allen Kindern super tolle Ferien!

MfG,Steven Wattler

Antworten