Kinder & Eltern Spaß-Turnier bei Nord-West

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Kinder & Eltern Spaß-Turnier bei Nord-West

Beitrag von steven34 » 17.07.2008, 00:44

Hallo Fußball-Fans !!!!!

Am Sonnabend den 12.07.2008 war es endlich soweit. Unser Großes FUN-Abschluß-Turnier mit 2 benachbarten Vereinen TSV Böhlitz Ehrenberg und die SG Lausen waren zu unserem gemeinsamen Turnierchen mit unserer neuen Spielgemeinschaft West03 in Kinderbereich recht herzlich eingeladen.
Schade das vorher noch unsere Musikanlage ausgefallen war…..
Da uns nichts aus der Ruhe bringt, starteten wir pünktlich 10.05 Uhr mit einer kleinen Ansprache für alle Teilnehmer. Als Erstes standen dann die Spaß-Spiele aller Kiddis gegen ihre Eltern auf dem Rahmenplan, wobei die SG West03/ Nord-West Jungs gegen ihre Eltern die meisten Tore erzielten. Endstand 4:4
Bei den anschließenden Kinder Spielen konnte man bei den Böhlitzern Spielern schon ein sehr gutes Stellungsspiel feststellen. Hier war schon sehr deutlich die Erfahrung der Kids zu sehen, auch mit ihrer Größe und Schnelligkeit setzten sie sich immer wieder gut gegen die anderen Spieler durch.
Die Lausener F-Jugend spielte super mit. Hatten gegen die Böhlitzer Mühe, gegen die F-Jugend von West03/Nord-West aber wesentlich mehr vom Spiel. Durch einen Kapitän wurde das Spiel dirigiert und letztendlich hoch zufrieden für sich entschieden…………

Platz Mannschaft Kinder
1 TSV Böhlitz-Ehrenberg 1990
2 SG Lausen e.V.
3 SG West03/Nord-West Leipzig

Ein besonderes Highlight für die Vatis war selber mal wieder an die Murmel zu treten. Obwohl es nur Spaß und sehr Fair war, merkte man doch, als die Eltern auf dem Platz standen, das hier jeder unter der kritischen Beobachtung der Kinder sein bestes gegeben hat.

Platz Mannschaft Eltern
1 SG West03/Nord-West Leipzig
2 SG Lausen e.V.
3 TSV Böhlitz-Ehrenberg 1990

In einer größeren Pause gab’s für alle Kinder eine Bratwurst und unter den Erwachsenen auch wieder lustige Gespräche und gemütliches ZUSAMMEN sein.

Im abschließenden 9m Schießen war schon die Schussstärke einiger Spieler zu erkennen aber auch den Fähigkeiten der Torhüter muss man Respekt zollen gibt’s da schon einen zweiten Oliver Kahn oder den ein oder anderen Ballack.
Ich denke es war für alle ein sehr schönes Turnier es hat allen wie zu erkennen war großen Spaß gemacht so eine Saison ausklingen zu lassen.

Der SV Leipzig Nord West e.V.

wünscht allen Mannschaften und Erwachsenen eine erholsame Sommerpause und wir sehen uns alle gesund und munter wieder!



Besonderen Dank gilt den Helfern und den Verantwortlichen, sowie Trainern des

SV Leipzig Nord-West

die das sehr schöne Turnier geleitet und organisiert haben
.

Antworten