LOK VS Werder

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: LOK VS Werder

Beitrag von trickser » 27.08.2008, 22:40

das war doch klar das die bremer sich hier kein bein rausreisen werden gegen lok, das war für die ne kleine trainingseinheit und mehr nicht

Birdman

Re: LOK VS Werder

Beitrag von Birdman » 27.08.2008, 22:44

Lok-Schiri hat geschrieben: [...] Auch wenn viele sicher meinen Werder hat mit angezogener
Handbremse gespielt, ist das Ergebnis trotzdem nen absoluter Achtungserfolg für den Oberligisten.
[...]
Nicht nur "meinen", es war so! ;)

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: LOK VS Werder

Beitrag von Smoove » 27.08.2008, 22:55

Egal was man zu Werder sagt...

Von LOK war es eine klasse Vorstellung!

Hoffentlich kann man das Gezeigte für die Oberliga mitnehmen!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: LOK VS Werder

Beitrag von Kalle » 27.08.2008, 23:36

Hat Spaß gemacht heute im Zentralstadion...schade, dass schon angefangen wurde, obwohl noch etliche Menschen draußen standen...Lok mit viel Einsatz und guten spielerischen Momenten, Werder teilweise ein wenig halbherzig...aber tolle Stimmung und schöne Tore...Engler hat mir sehr gut gefallen!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Re: LOK VS Werder

Beitrag von Tabbse » 28.08.2008, 11:32

Gute Stimmung - kann man geteilter Meinung sein! Wenn ein Haufen Hirnis Bundesligaspieler auspfeifen, obwohl diese hier in Leipzig ´nen freundlichen Gastauftritt hinlegen um dem hiesigen Verein ´nen (auch finanziellen) Gefallen zu tun...

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: LOK VS Werder

Beitrag von Kalle » 28.08.2008, 11:41

@ Tabbse

Irgendwas zu meckern findet man immer oder?! Das scheint in Leipzig wohl so üblich zu sein und das wird sich anscheinend auch nie ändern. Natürlich waren die Fans für Lok, was ja auch ihr gutes Recht ist. Und der Gegner hieß nun mal Werder Bremen. Bundesliga hin oder her...
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: LOK VS Werder

Beitrag von Matchiste » 28.08.2008, 12:14

Meiner Meinung nach wurde nur einer öfters bei Werder ausgepfiffen und zwar Diego! Und das auch zurecht...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

*Störmer*
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 10.02.2008, 23:14
Wohnort: LSV Störmthal

Re: LOK VS Werder

Beitrag von *Störmer* » 28.08.2008, 12:49

Matchiste hat geschrieben:Meiner Meinung nach wurde nur einer öfters bei Werder ausgepfiffen und zwar Diego! Und das auch zurecht...
Seh ich genauso! Wenn man als Bundesliga-Spieler schon in Halbzeit 1 ewig braucht um eine Ecke auszuführen (und das bei vielen Ecken),dann braucht man sich über Pfiffe nicht wundern! Und das wäre wohl bei vielen anderen Vereinen auch so gewesen!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: LOK VS Werder

Beitrag von trickser » 28.08.2008, 14:07

oh ja genau das ist natürlich ein grund gleichmal jemand auszupfeiffen, wenn ein spieler etwas länger braucht ,bei einem freundschaftsspiel eine ecke zu schießen :oops: ein wunder das die hirnis nicht gleich mit gegenständen nach ihm geworfen haben :shock: :oops:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: LOK VS Werder

Beitrag von keepera » 28.08.2008, 14:21

Naja Diego ist schon von Beginn an aufgefallen. Er konnte sich ja kaum mal durchsetzen. Und wer bei einem FS meckert weil die Mauer nur 8,50m weg ist ... der hat Pfiffe verdient.
Ansonsten einfach kompliment an Lok. Zu erwähnen sei auch das tolle Tor zum 0:1 durch Fritz, das war ja n fünffacher Doppelpass, das bekommt nicht mal der trickser zusammen mit dem luftigen Hans hin :lol:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: LOK VS Werder

Beitrag von trickser » 28.08.2008, 14:34

wir sind ja auch im vorruhestand :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: LOK VS Werder

Beitrag von CaseyRyback » 28.08.2008, 23:42

Im Mittelpunkt stand natürlich Diego. Der umschwärmte Brasilianer schrieb freundlich Autogramme. „Diiiiego, bitte, bitte“, flehten vor dem Anpfiff die C-Jugendlichen Dominic Schmoltz, 13, und Paul Koza, 14 – und waren stolz, als der Weltstar ihre T-Shirts signierte. Auch auf dem Rasen brillierte Diego bei seinem ersten Werder-Einsatz nach Olympia, setzte einen Freistoß an den Pfosten, schlug kluge Pässe. Dass er bei Eckbällen vom Lok-Fanblock ausgepfiffen wurde, war pure Dummheit. Im Abschluss wirkte Diego jedoch so unkonzentriert wie alle Bremer, kam nicht am starken Torwart Jan Evers vorbei. Nur Fritz, der Ex-VfBer, behielt nach Doppelpass mit Claudio Pizarro die Nerven.

Das stand in der örtlichen Presse. Und dem kann ich mich nur anschließen. Da wird nicht honoriert, dass sich ein Bundesligist mitten in der Woche aufmacht, um ein Testspiel zu gewährleisten.

Kinky Hertzmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2007, 11:18
Wohnort: 1. FC Lokomotive Leipzig

Re: LOK VS Werder

Beitrag von Kinky Hertzmann » 29.08.2008, 11:05

Ohja. Ich frag mich auch, warum keine "Diego, Diego"-Rufe aus dem Lok-Block kamen. Und bei den Werder-Toren haben die auch nicht geklatscht. Einfach nur undankbar.

Für Steffen E., den Autor der örtlichen Presse (und einige andere hier im Forum), scheint zu gelten: Lieber das Haar in der Suppe, als der Apfel in der Hand. (Weder Bremer im Lok-Forum, noch die nach dem Spiel getroffenen Werderaner haben sich in irgendeiner Weise daran gestört.)

Den "brillianten Diego" mit klugen Pässen usw. - hab ich eher vermisst; oder ihm mehr zugetraut - vielleicht gings ja einigen Blau-Gelben ähnlich 8)

Anderen, wie dem keepera (Aufstehen beim nächsten Mal!), ist wohl negativ aufgefallen, dass der "Weltstar" in einem Freundschaftsspiel gegen einen Fünftligisten, nicht auf Rumgebummel, Lamentieren und andere kleinere Provokationen verzichten kann.
Kann man pfeifen, muss man aber nicht.

Oder es war, Casey, wie Du schreibst, ein Testspiel :wink: . So ein richtiges - unter Wettkampfbedingungen - wo es dem "Star" der gegnerischen Mannschaft eben schwerer gemacht werden soll. Da konnte sich der Diego mal daran erinnern, was ihn in den anderen BL-Stadien so erwartet - für Bremen soll ja wichtig gewesen sein, dass er nach Peking wieder "in Tritt" kommt.

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: LOK VS Werder

Beitrag von Kalle » 29.08.2008, 14:40

Also jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Das sind Profis, die verdienen ein Haufen Geld und denen wird kein Zacken aus der Krone fallen, wenn sie mitten in der Woche mal ein Spiel gegen einen Oberligisten machen müssen. Und das die Rahmenbedingungen ja alles andere als Oberligastandard waren, darüber müssen wir ja nicht streiten oder? Manche tun ja gerade so, als wären die mit den eigenen Pkw's gekommen und hätten in Rückmarsdorf gespielt.

Ein deutscher Spitzenverein wie Werder Bremen hat traditioneller Weise sehr viel Fans, auch im Osten von Deutschland. Es gehört heutzutage einfach dazu, dass man sich auch außerhalb des Nordens präsentiert.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
putzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 80
Registriert: 29.06.2008, 15:26
Wohnort: LSC 1901

Re: LOK VS Werder

Beitrag von putzer » 30.08.2008, 00:52

Kalle hat geschrieben: Ein deutscher Spitzenverein wie Werder Bremen hat traditioneller Weise sehr viel Fans, auch im Osten von Deutschland. Es gehört heutzutage einfach dazu, dass man sich auch außerhalb des Nordens präsentiert.
ach und wieso?
spitze statt hacke

Gesperrt