West 03 II sucht Vorbereitungsspiele im Februar

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

West 03 II sucht Vorbereitungsspiele im Februar

Beitrag von Neucoach » 12.01.2009, 16:48

Hallo,

wir suchen 2-3 Freundschaftsspiele im Februar, da leider unserer Platz gesperrt ist können wir nicht bei uns spielen. Also wer die möglichkeit besitzt Heimspiele auszutragen, würden wir uns freuen wenn ein Spiel zustande kommt.Würden auch längere Fahrten in Kauf nehmen. Hoffe auf baldige Nachricht per PN. :roll: :wink:

Gruß Phillipp

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: West 03 II sucht Vorbereitungsspiele im Februar

Beitrag von HSV » 12.01.2009, 18:07

Im Winter ist es leider immer schlecht mit den Plätzen wer weis ob überhaupt irgendwo gespielt werden kann, lass uns mal eines an nen freien Pokalwochenende machen ,wenn es wieder wärmer wird.

Grüsse Torsten.

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: West 03 II sucht Vorbereitungsspiele im Februar

Beitrag von Neucoach » 13.01.2009, 13:54

Hallo Torsten,

Ja sehe ich auch so, aber versuchen kann man es ja mal, und eine Anfrage hatte ich ich auch schon :wink: . Wir bleiben in Kontakt und machen es wie besprochen.


Gruß Phillipp

Ermlitz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2008, 14:56

Re: West 03 II sucht Vorbereitungsspiele im Februar

Beitrag von Ermlitz » 13.01.2009, 18:53

Die SG Ermlitz sucht für 08.02.09 noche einen Gegner für ein Vorbereitungsspiel.
Lehmann-Ermlitz@freenet.de

Gesperrt