Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von chemiker253 » 19.02.2009, 10:39

Ich bin der Meinung, daß der FC Bayern München trotz kleiner Krise in der Bundesliga dieses Jahr mal wieder die CL gewinnen kann.
Die Spieler sind heiss darauf, andere sind auch nicht besser, und die linke Seite im Mittelfeld ist mit Abstand die beste in Europa.
Nach 10 Jahren kommt endlich die ersehnte Revanche für das verlorene Finale gegen Manu.
Und auch vor Chelsea oder Ballack braucht Bayern keine Angst zu haben.
Nur gut, daß wir die Bayern haben, denn keine andere Truppe aus Deutschland kann in der CL bestehen, siehe Bremen oder Schalke in dieser Saison !!!

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von L.E. » 19.02.2009, 10:52

@chemiker253

wie alt bist du eigentlich?
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von MoNoBlock » 19.02.2009, 10:59

Lass ihn doch...in einer Woche sind die Ferien eh vorbei. :D

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von Feldspieler » 19.02.2009, 11:02

dieses jahr ist es auf jeden fall einfacher diesen pokal zu gewinnen,wie die ganzen anderen jahre.ich finde dieses jahr gibt es bis auf 2 oder 3 teams keine suverän und konstant spielenden teams.
was die bayern angeht,sind sie bis auf 2 oder 3 wackelkantidaten in der def. abteilung so gut besetzt,das sie auf jeden fall um die titel mitspielen könnten.
um mal kurz auf die saison 09/10 zu schauen,da bekomme ich es echt mit der angst zu tun.die bl-saison ist zwar noch lang,aber wenn ich mir die tabellensituation zur zeit anschaue und sehe wer da eventuell in der cl und im uefa-cup spielen könnte,werden wir dann wohl ein kurzen auftritt im internationalen fussball haben.
Ich hoffe und denke aber mal,das die ersten 3 plätze in der bl die teams vom hsv,bayer und bayern unter sich ausmachen.wobei die bayern die nase weit vorn haben werden. :wink: :)
diese 3 teams wären glaube die besten vertreter für die cl der kommenden saison. 8)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von Feldspieler » 19.02.2009, 11:03

L.E. hat geschrieben:@chemiker253

wie alt bist du eigentlich?
MoNoBlock hat geschrieben:Lass ihn doch...in einer Woche sind die Ferien eh vorbei. :D
haben hier denn alle frei oder ferien? :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von chemiker253 » 19.02.2009, 11:04

Ich weiss ja, dass es hier in Deutschland viele Bayernhasser gibt, die nur auf Niederlagen lauern und dem Rekordmeister die vielen Erfolge nicht gönnen.

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von Lok-Schiri » 19.02.2009, 13:35

chemiker253 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, daß der FC Bayern München trotz kleiner Krise in der Bundesliga dieses Jahr mal wieder die CL gewinnen kann.
...
Nur gut, daß wir die Bayern haben, denn keine andere Truppe aus Deutschland kann in der CL bestehen, siehe Bremen oder Schalke in dieser Saison !!!
Abwarten und außerdem, wer will das überhaupt ???
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

fix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 25.11.2007, 17:36

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von fix » 19.02.2009, 14:29

also ich muss schon sagen ,dass ich da sehr patriotisch bin..und gern sehe wenn deutsche mannschaften in internationalen wettbewerben was reißen..da ist mir fast egal welche, hauptsache ab und zu holt mal eine mannschaft aus unserem land den cl-titel oder auch den uefa-pokal..

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von chemiker253 » 27.02.2009, 00:13

Wer in Lissabon 5:0 siegt, kann auf jeden Fall die CL gewinnen.
Ich drücke eigentlich international jeder deutschen Mannschaft die Daumen, habe mich gestern auch für HSV und Bremen gefreut. Aber leider gibt es Typen, die immer davon reden, auf den deutschen Fussball zu halten und dann auf einmal jubeln, wenn der Gegner vom FCB ein Tor schießt. Das sind für mich Wendehälse !!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von CaseyRyback » 27.02.2009, 00:19

chemiker253 hat geschrieben: habe mich gestern auch für HSV und Bremen gefreut.
Das war heute!! Hast du Probleme Zeiten richtig einzuordnen?? Das kann an dem Mittelchen liegen. Legs lieber wieder weg :D

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von chemiker253 » 27.02.2009, 00:28

Hast ja recht, war heute !!!
Aber mein Mittelchen kriegst Du nicht !!!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von Rey_Mysterio » 01.03.2009, 20:43

ich glaube schon dass bayern eine sehr gute truppe zusammen hat...denke jedoch dass es nicht zum titelgewinn in der CL reichen wird...ich schätze nach wie vor die englischen mannschaften als die aushängeschilder des weltfußballs und denke dass diese auch wieder das internationale geschehen dominieren werden was die CL anbelangt...wünschen würde es mir aber für die bayern und für den deutschen fußball dass sie den titel holen...da kann man nur daumen drücken und hoffen dass endlich mal wieder diszipliniert fußball gespielt wird
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Gewinnt der FC Bayern 2009 die CL

Beitrag von chemiker253 » 04.03.2009, 14:19

Solange wie Toni und Ribery beim FCB in der CL nicht ausfallen, wird es wohl gegen jede Mannschaft reichen. Nur gegen Liverpool könnte es eng werden !!!

Gesperrt