Vorfreude auf Dynamo

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von Superkicker » 10.03.2009, 21:47

chemiker253 hat geschrieben: die kamen zwar aus den Block vom FCS, aber das waren für mich keine richtigen FCS-Fans !!! Vielleicht waren darunter Fans aus der Connewitzer Szene

ohh, welch worte, natürlich nicht. aus dem block vom FCS, nein sowas gibts nicht.....nee, nicht bei dem tollen FCS.

aber bei LOK, jaaaa da, alles schläger und gauner.

IHR GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN KEKS....

Bild
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von catinzone » 10.03.2009, 23:24

recht haste mit der meinung mein guter

der fcs ist kein unschuldslamm :wink: :wink: :wink:

jedes mal ist nur de loksche die dumme alles unsinn und jeder insider weiß wie es ist bei seinem verein

sport frei atzen :D :D :D
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von enno » 11.03.2009, 00:02

chemiker253 hat geschrieben:Hallo Enno,

die kamen zwar aus den Block vom FCS, aber das waren für mich keine richtigen FCS-Fans !!! Vielleicht waren darunter Fans aus der Connewitzer Szene, die sich wegen Überfall auf Weihnachtsfeier der Diablos rächen wollten !!! Ist aber nur reine Spekulation, ich weiss es nicht genau !!!!

rächen??? an unschuldigen zuschauern??? naja :roll:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von chemiker253 » 11.03.2009, 06:22

Schade, daß Dynamo nun doch nicht spielt im ZS !!!
Und die Rache an unschuldigen Zuschauern verurteile ich wie Du.
Daß aber gar nicht richtig nach den Tätern am Überfall der Sachsenstube gefahndet wird von staatlicher Seite, finde ich schlecht.
Bzw. es wird oder soll niemand gefunden werden !!!
Normalerweise müsste jeder, der da mitgemacht hat, zu mindestens 5 Jahren Bau verurteilt werden !!!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von enno » 11.03.2009, 17:20

chemiker253 hat geschrieben:Schade, daß Dynamo nun doch nicht spielt im ZS !!!
Und die Rache an unschuldigen Zuschauern verurteile ich wie Du.
Daß aber gar nicht richtig nach den Tätern am Überfall der Sachsenstube gefahndet wird von staatlicher Seite, finde ich schlecht.
Bzw. es wird oder soll niemand gefunden werden !!!
Normalerweise müsste jeder, der da mitgemacht hat, zu mindestens 5 Jahren Bau verurteilt werden !!!
soweit wie ich es mitbekommen habe, soll es eine oder zwei festnahmen gegeben haben. habe dann aber auch nix mehr gehört
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von chemiker253 » 12.03.2009, 06:23

Trotzdem wünsche ich Dynamo Dresden alles Gute weiter in Liga 3, es sind doch auch welche von uns, eben aus dem Osten und aus Sachsen !!!
Da kann man ruhig die Daumen drücken !!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von enno » 12.03.2009, 23:06

aber nicht dynamo. und erst recht denen, die aus leutzsch kommen :mrgreen:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von Postman » 12.03.2009, 23:43

chemiker253 hat geschrieben: es sind doch auch welche von uns

Watt :?: :?: :?:
Bei dir ist echt nicht alles klar..

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von chemiker253 » 14.03.2009, 02:57

Trotzdem heißt es dieses Wochenende Daumendrücken für Dynamo gegen Wuppertal !!!
Es gibt auch friedliche Dynamo Fans !!!

Gesperrt