Vorfreude auf Dynamo

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von chemiker253 » 03.03.2009, 14:09

Freut ihr Euch auch schon darauf , wenn hoffentlich in der nächsten Saison Dynamo Dresden seine Heimspiele im Leipziger Zentralstadion austrägt !!!
Nächste Woche entscheidet es sich !!!
Da kommt endlich wieder Stimmung in unser schönes WM-Sadion !!!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von Postman » 03.03.2009, 15:35

Es ist wo eher peinlich das nun die SG Dynamo Sch*** Dresden ihre Heimspiele jetzt bei uns Austragen müssen.
Bei uns bekommt das ja keiner hin...in solch einer Liga zu Spielen :twisted: :twisted: :twisted:

santosino
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 29.08.2007, 18:14

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von santosino » 03.03.2009, 15:57

HEEEEE Postman, denk dran das du auch ein freund aus Sch*** Dresden hast!:-)
fussball ist leidenschaft,man muss es leben und lieben!!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von Postman » 03.03.2009, 16:22

Du wirst es nicht glauben, du bist nicht der einzige :wink:
Aber der beste *schleim* :P :P

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von enno » 03.03.2009, 16:26

chemiker253 hat geschrieben:Freut ihr Euch auch schon darauf , wenn hoffentlich in der nächsten Saison Dynamo Dresden seine Heimspiele im Leipziger Zentralstadion austrägt !!!
Nächste Woche entscheidet es sich !!!
Da kommt endlich wieder Stimmung in unser schönes WM-Sadion !!!
kann man solche typen nicht sperren??? wie kann man sich darüber freuen, das diese kaputten aus dresden hier her kommen??? jedesmal werden steuergelder verschwendet, damit dieser verein mit seinen problemfans in leipzig spielen kann.

schön das wir dann aller 2 wochen ausnahmezustand in unserer stadt haben.

hoffentlich tun die leute, die das entscheiden, mit ihrem privatvermögen haften, wenn es zu auseinandersetzungen kommt.
ich erinnere nur mal an das landesligaspiel in dresden von lok. die ganze brutale gewalt ging einzig und allein von den dynamos (nicht die friedlichen) aus.

ps: nein, ich freue mich nicht drauf das dieser ... verein in leipzig spielt und wir dann aller 2 wochen negativ in den schlagzeilen stehen. eher würde ich mich auf die insolvenz des klubs freuen.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von Postman » 03.03.2009, 16:30

enno hat geschrieben:eher würde ich mich auf die insolvenz des klubs freuen.

:lol: .. 8) .. :lol:

markus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2008, 12:18
Wohnort: SG Taucha

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von markus » 03.03.2009, 17:56

was für eine diskussion mal wieder....

glaubt ihr wirklich das dresden in leipzig spielt? der verein musste wegen seiner lizenz für nä saison eine spielstätte angeben. aber auch nur weil der vertrag mit dem betreiber novh nicht ausgehandelt ist. reiner bluff!

niemals würde dresden in leipzig spielen....wetten?

also bittet denkt doch mal nach. :idea:

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von chemiker253 » 04.03.2009, 13:28

Vielleicht erleben wir nächste Saison im ZS in der 4:liga das Spiel Lok gegen Dynamo. Wäre doch ein Highlight und Traum für jeden Fussballfan.
Werden sich dann Lok und Dynamo-Fans auf der Festwiese treffen !!!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von Invisible » 04.03.2009, 13:33

"Ironie-Modus an"

Da können dann Lok und Dynamo mit ihren sogenannten Problemfans am selben WE ihre Heimspiele in Leipzig austragen. Die Polizei kann dann Sprit sparen und muss nur einmal ausrücken. Somit wäre dem Steuerzahler und der Umwelt geholfen.

"Ironie-Modus aus"

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von Reinsche » 04.03.2009, 13:37

chemiker253 hat geschrieben:Vielleicht erleben wir nächste Saison im ZS in der 4:liga das Spiel Lok gegen Dynamo. Wäre doch ein Highlight und Traum für jeden Fussballfan.
Werden sich dann Lok und Dynamo-Fans auf der Festwiese treffen !!!
Jaaa chemiker du hast recht die beiden fanlager werden sich zum kuchen und Kaffee Trinken auf der Festwiese Treffen :roll: 8)
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von chemiker253 » 04.03.2009, 14:07

Vielleicht gibts dann auch mal ein Freundschaftsspiel von Lok oder Dynamo gegen kommenden Vizemeister HSV ???

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von Postman » 04.03.2009, 14:59

Jetzt mach ma die Hose zu Chemiker und geh wieder in deine Krabbelgruppe!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von Batista » 04.03.2009, 15:07

enno hat geschrieben:und wir dann aller 2 wochen negativ in den schlagzeilen stehen.
Naja "WIR"... in den Schlagzeilen stehen dann keine Leipziger, sondern Dresdner Fans. Peinlich ist das ganze nur wiedermal für den Ostfußball. Da muss ne Dresdner Mannschaft nach Leipzig, trotz neuem Stadion, weil in Leipzig in einem WM Stadion nicht mal ne richtige Mannschaft ansässig ist...
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von enno » 05.03.2009, 00:04

chemiker253 hat geschrieben:Vielleicht erleben wir nächste Saison im ZS in der 4:liga das Spiel Lok gegen Dynamo. Wäre doch ein Highlight und Traum für jeden Fussballfan.
Werden sich dann Lok und Dynamo-Fans auf der Festwiese treffen !!!
soviel geistigen dünn*piep* kann man eigentlich auch nicht von einem chemiker erwarten. du stehst ganz tief unten, sozusagen der letzte.

gibt es hier auch noch normal denkende chemiker???
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Vorfreude auf Dynamo

Beitrag von chemiker253 » 05.03.2009, 10:55

Ich habe mir sowohl in dieser Zeit als auch zu Ostzeiten gerne Spiele von Dynamo Dresden angeschaut. Sie spielen einen technisch ansehenswerten Fussball. Nur schade, dß heutzutage beim Wort Dynamo gleich alle an Krawalle und nicht an Fußball denken !!!

Gesperrt