Gekaufte Spiele

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Gekaufte Spiele

Beitrag von CaseyRyback » 15.06.2003, 10:31

Also die Ergebnisse vom Wochenende sind ja mehr als spektakulär. Einigen ist wohl nichts zu schade die Klasse zu halten. Ich halte es beinah für unmöglich, dass Scheuditz unter regulären Bedingungen Blau-Weiß mit 8:1 schlägt. Auch andere Teams vom Tabellenkeller sollen nochmal kräftig nachgeholfen haben. Mit sport hat das nichts zu tun. Ich hoffe das Schkeuditz als Viertletzter noch absteigt. Und Blau-Weiß ist keinen Deut besser, sich 8 Tore reinlegen zu lassen.

gast

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von gast » 15.06.2003, 14:04

Ich finde auch das Ergebnis der auswärtsstärksten Mannschaft Lindenthal in Miltitz denkwürdig. Vielleicht gibt es es ja auch ganz simple Erklärungen, aber ich bin sehr gespannt auf die Beiträge der Beteiligten. :eek:

gast

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von gast » 15.06.2003, 16:08

na logo waren die spiele mit sicherheit gekauft alles andere wäre unmöglich!
aber es geht auch sportlich fair und ohne betrug!!
Sforza TSV!!

gast

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von gast » 15.06.2003, 16:54

Ich bezweifle das Wahren rechtmässig gegen Victoria
gewonnen hat.Es war doch ein sehr komischer Elfer.Oder?s.raab

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von DaRokkie » 15.06.2003, 17:01

also eumel.kurz vor dem elfer war auch ein knifflige situation im victoria-strafraum!da hat der blinde schiri vielleicht gedacht-pfeif ich mal.aber das 2:0 am ende war dann die entscheidung!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von reimero » 15.06.2003, 17:41

Wer in Miltitz dabei war hat gesehen, warum wir 6:0 verloren haben. Und wer mich im Tor gesehen hat, der kann auch nur beipflichten, dass hier nix geschoben wurde!!!

Wir waren mit der halben 2. am Start, die vorher auch mit nur 11 Mann bei 30 Grad antrat und danach bei uns mitspielen musste....Ich ärgere mich natürlich maßlos über diese Niederlage!!
by reimero.de

gast

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von gast » 15.06.2003, 19:13

Ihr sprecht von Schiebung??? Warum sollte Schkeuditz nicht 8 Tore gegen BW schiessen, wenn die doch gegen den Abstieg spielen und warum war miltitz letztes jahr 2.??? Unterlaßt ja diese Unterstellungen !!!

gast

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von gast » 15.06.2003, 19:26

@egal:also wenn das normal ist was am wochenende abgegangen ist dann weiss ich es nicht. bin jedenfalls froh das wir vorher raus waren aus der kiste! ich denke doch das da erheblich nachgeholfen wurde, auch wenn das natürlich wieder jeder bestreitet.

gast

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von gast » 15.06.2003, 19:49

also reimero ich fall gleich um vor lachen von wegen nicht verkauft das spiel
kenne ein paar spieler die schon vorher gesagt haben das sie das spiel verkaufen. tut ,mir leid
solltest mal ehrlich bleiben reimeiro

gast

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von gast » 15.06.2003, 21:29

1:8 "für" BW - 3:5 "für" LSV

da müssen im südwesten von leipzig, am samstag abend, zwei große feiern abgegangen sein...

...und wahrscheinlich keinen pfennig dazu bezahlt

viel erfolg den beiden truppen im nächsten jahr - sicher rächt es sich einmal!!!

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von Luis » 16.06.2003, 00:19

ich fande es sehr beschissen am wochenende!das hatte doch alles echt nix mehr mit sportlichem fairen wettkampf zu tun!da hätte ich auch zu hause bleiben können,anstatt sinnlos auf dem platz zu stehen wo eh alles klar war...und wie sich jemand dann noch aufgeilt an sein geschossenes tor bei so einem spiel,is für mich absolut lächerlich!!!!!!!man sollte doch mit etwas ernsthaftigkeit daran festhalten und nicht so ne......veranstalten!da müssen halt manche vereine die konsequenzen ziehen wenn man die saison über verkehrt aggiert hat,so sehe ich die ganze sache! :confused: ....

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von reimero » 16.06.2003, 04:41

@Raab....was du gehört haben willst, kann ich sicher nicht verstehen..ich für meinen Teil habe ein reines Gewissen und jegliche Unterstellung hat zu unterbleiben....
by reimero.de

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von microbbi » 16.06.2003, 06:38

@beerinio: Ich muß dich leider stark enttäuschen, aber der LSV hatte bereits in der Vergangen Woche ein Angebot von Böhlitz Ehrenberg abgelehnt, da die meisten LSV Spieler keine Mannschaft lieber in der Kreisklasse gesehen hätte als die Böhlitzer. Aber da wir uns auf dem Spielfeld so blöd angestellt haben, haben die Böhlitzer verdient gewonnen.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

gast

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von gast » 16.06.2003, 07:03

und immerhin hatte es TUB selbst in der Hand die Klasse zu
erhalten. Man darf gegen Mitkonkurenten nicht verlieren.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Gekaufte Spiele

Beitrag von 00gottschalk » 16.06.2003, 08:06

Mit Unterstellungen sollte man ja immer etwas vorsichtig sein, warum sollte Schkeuditz nicht auch einmal in der Saison einen Kantersieg einfahren können. Vielleicht war es ja eher auch Zufall das es gerade am letzten und entscheidenen Spieltag war. Und jetzt TuB punktgleich und nur mit einem Tor schlechter absteigen muss.(Glück bzw. Pech gehabt)
Man bedenke nur an den 1.Spieltag, wo Nordwest mit der 1. Mannschaft mit 8:1 gegen TuS gewonnen hat. Was wäre aus NW geworden wenn es dieses Spiel so nicht gegben hätte.

Aber hätte, wäre, wenn
Noch kann es immer passieren das Schkeuditz in die 1. Kreisklasse muss.
p.s. Dort ging es auch nicht viel besser zu.
Der 3. Kitzen gewinnt mit 8:3 gegen den 5. West03. Und Lindenau beisst wieder mal in Grass.

C U bis nächste Saison
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Antworten