suche nicht aktive frauenmannschaft

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
ichdiesarah
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2009, 17:47

suche nicht aktive frauenmannschaft

Beitrag von ichdiesarah » 20.10.2009, 17:50

hallo, ich bin vor kurzem nach leipzig gezogen.
jetzt suche ich eine, wenn möglich, nicht aktiv spielende damenmannschaft. kann mir da einer von euch weiterhelfen?
ich spiele schon seit 10jahren fußball.

danke!

Benutzeravatar
Capitano_13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 23.09.2009, 12:31

Re: suche nicht aktive frauenmannschaft

Beitrag von Capitano_13 » 20.10.2009, 19:37

ichdiesarah hat geschrieben:jetzt suche ich eine, wenn möglich, nicht aktiv spielende damenmannschaft. kann mir da einer von euch weiterhelfen?
he klar, ich habe gehört das es bei Lok Nordost ein frauenteam gibt die allerdings nicht am aktiven punktspielebetrieb teil nehmen!!! höchstens mal ein freundschaftsspiel.

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :wink:

lg
Zuletzt geändert von Capitano_13 am 22.10.2009, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

xyz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 02.09.2009, 12:18

Re: suche nicht aktive frauenmannschaft

Beitrag von xyz » 20.10.2009, 22:33

@ Capitano:

jetzt hast du ihr ja sehr weiter geholfen mit dem Link der "Homepage". Was hat sie denn davon, wenn sie auf die Homepage geht? Dort gibt es keinerlei Informationen über Trainingszeiten etc.. Dort erfährt man wer beim Monopoly gewonnen hat oder wer in der 1. oder 2. Männermannschaft spielt, was sie kaum interessieren wird. Gib ihr doch einfach die
Trainingszeiten der Damenmannschaft und schon kann sie mal selbst auf dem Sportplatz vorbei schauen. Wird wohl auf diesem Weg eher was oder? War aber sicher gut von dir gemeint.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: suche nicht aktive frauenmannschaft

Beitrag von trickser » 21.10.2009, 06:20

hallo.
in lausen gibt es eine damenmannschaft die nicht am spielbetrieb teilnimmt. trainiert wird montags und freitags 19 uhr. wenn du lust hast komm einfach mal vorbei :wink:

Benutzeravatar
Capitano_13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 23.09.2009, 12:31

Re: suche nicht aktive frauenmannschaft

Beitrag von Capitano_13 » 21.10.2009, 08:19

xyz hat geschrieben:Was hat sie denn davon, wenn sie auf die Homepage geht?
Dort kann man unter anderem Kontakt im Gästebuch aufnehmen sowie erfahren wo sich der Sportplatz befindet !!!
Aber du hast recht , hätte mal was zu den Zeiten sagen können!

So meine liebe, hier die ergänzenden Zusatzinformationen weil ja zur zeit auch Aktionswochen sind und die Marktschreier auch Konkurrenz machen :

Training ist jeden Montag soweit ich mich erinnere 18.00Uhr. Eine Telefonnummer kannst gern über pn bei mir erfragen. Die Damen würden sich sicher über eine Bekanntschaft mit Dir freuen!

Viel Spaß

xyz hat geschrieben:Wird wohl auf diesem Weg eher was oder?

zufrieden du alter buckel 8) :mrgreen:

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: suche nicht aktive frauenmannschaft

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 21.10.2009, 14:56

Hallo,

aus welchen Gründen suchst Du denn eine nicht aktive Frauenmannschaft?
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: suche nicht aktive frauenmannschaft

Beitrag von Nummer 4 » 23.10.2009, 13:19

Die Damenmannschaft von Lok Nordost ist ne duffte Truppe - da wirst du auf jeden fall Spaß haben =) Kann ich nur empfehlen!!!

Benutzeravatar
Capitano_13
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 23.09.2009, 12:31

Re: suche nicht aktive frauenmannschaft

Beitrag von Capitano_13 » 24.10.2009, 09:02

Nummer 4 hat geschrieben:Die Damenmannschaft von Lok Nordost ist ne duffte Truppe - da wirst du auf jeden fall Spaß haben =) Kann ich nur empfehlen!!!
ja das sehe ich auch so... aber die gute sarah scheint ja auf einmal kein interesse mehr zu haben !!!

merkwürdig :shock:

ichdiesarah
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2009, 17:47

Re: suche nicht aktive frauenmannschaft

Beitrag von ichdiesarah » 24.10.2009, 20:51

DANKE für eure hilfe!!!!!!!!!!!!

Gesperrt