Ergebnisse 1.KK 2.St.

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Ole
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1111405407
Kontaktdaten:

Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Ole » 07.09.2004, 13:12

An alle 1.KKlinge schreibt was über eure Ergebnisse und Erlebnisse am Spieltag.
Wachau rulz

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Fantaski » 12.09.2004, 14:41

Mölkau II vs. Großdeuben 0:3 (0:0)
Mölkau nur in der Defensive, nach vorne ging so gut wie gar nichts.
Großdeuben mit Geduld zum Erfolg und sehr kampfstark.
Chancenverhältniss: 0:5

Kompletter Spielbericht unter: http://www.eintrachtgrossdeuben.de
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Fantaski » 19.09.2004, 11:35

Großdeuben vs. Lok Nordost Leipzig 0:0
3x Gelb/Rot für Großdeuben
Schiedsrichter ein Nordostler?
Nordost verschießt geschenkten Elfmeter.
Chancenverhältniss : 4:1

Kompletter Spielbericht unter: http://www.eintrachtgrossdeuben.de
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Gebelk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2003, 11:00
Wohnort: 1127250977

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Gebelk » 22.09.2004, 14:46

3 Platzverweise????? Hut ab, seit ihr wirklich solche brutalen Spieler??!:(:(:( Oder war der Schiri ein Joachim Brelatze?!

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Genuis » 23.09.2004, 09:32

Habe mal Euren Bericht zum Spiel durchgelesen. Da ich ja einer derjenigen war die an diesem besagten Tag Euer Faiplay am eigenen Körper spüren durfte muss ich sagen, Hut ab, so süss hat noch keiner sich in eine Opferrolle geschmiegt. Ich kann nur sagen: Alle die Gelbrot bekamen haben es bis auf denjenigen der meckerte verdient. Wer so plump in die Zweikämpfe geht, ohne auf die Gesundheit des Gegners zu achten(200 Kg-Spieler müssens doch langsam mal wissen,das sie andere überwalzen: Das ist ein physikalisches Gesetz, nämlich das der TRÄGHEIT) und das zigmal wiederholt,der verdient es nicht anders. Auch wenn der Ball mal ausnahmsweise gespielt wurde hörte man anschließend das knacken der gelenkes des Gegners, weil einfach mal durchgezogen wurde. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, habe auch so manchen in meinem "Fussballeben" weggesenst.Doch bin ich um einiges weiser geworden und denke über Konsequenzen nach. Und das war der Unterschied an jenem Tag. Wir wollten Fussbal spielen( wenn auch schlechten :D ), Ihr seid mit ner gehörigen Bauernmentalitätins Spiel gegangen. Ihr habt Euch dumm angestellt, und Dummheit muss halt bestraft werden !
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Fantaski » 23.09.2004, 10:49

Nette Darstellung Genuis.
Fussball gespielt habt Ihr wirklich nicht. Das war ja auch nicht möglich, kaum kam ein Gegenspieler in die Nähe schon habt Ihr geschriehen und gejammert was das Zeug hält. Und immer den selben Satz gesagt: "Schieri,Schieri ahh". Solche permanenten Schauspieler wie Euch habe ich noch nie auf dem Platz erlebt. Mädchenfussball ist da wesentlich härter geführt. Naja, leider gings nur 0:0 aus, trotz das Großdeuben auch noch in Unterzahl die klar besseren Chancen hatte. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel. Mit einem normal pfeifenden Reveree wirds da eng für Euch.
Gips solltet Ihr auch schonmal hinters Tor legen, den im Rückspiel wird so gespielt wie Ihr die angebliche Härte im Hinspiel gesehen habt. Viel Spaß noch und fröhliches gejammer. Grüße aus Großdeuben an die Lok aus dem Nordosten.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Gebelk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2003, 11:00
Wohnort: 1127250977

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Gebelk » 23.09.2004, 11:53

Ich glaub Genuis du solltest die Sportart wechseln und dich im Unterwasserteebeutelweitwerfen bewerben! Ich stand bei diesem Spiel draussen und hab das mal so alles beobachtet! Solche SCHAUSPIELER wie euch habe ich noch nie gesehen, davon abgesehen die Leistung des Schiris brauch man wohl nicht zu kommentieren!Ich frag mich blos wie IHR zum Tore schießen kommt wenn ihr ständig nach harmlosen Zweikämpfen anfangt zu heulen und jammern!Beim nächsten mal geb ich euch mal ein Vorschlag..............nehmt Tempotaschentücher mit aufs Spielfeld und wischt euch bei jeder Aktion die Tränen aus den Augen und spart eure Luft zum Fussball spielen und nicht zum dummes Zeug labbern!

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Genuis » 23.09.2004, 15:47

@AFantaski: Aha, Du bist wohl der Erfinder dieser Sportart...scheinbar scheinst du keiner vernünftigen Arbeit nachzugehen, denn auf Gesundheit leg ich im Gegensatz zu Dir eine Menge wert. Wer bist du eigentlich dass Du Dir anmaßt zu sagen das wir Mädchenfussball spielen.Wird Männerfussball durch Härte definiert? Wenn ja ist das ja ein sauprimitives Aushängeschild für einen "Männersport" Ps: Falls du im Rückspiel den Mumm aufbringst deiner großen Klappe Taten folgen zu lassen, dann solltest du auch mit den Konsequenzen leben...Nochmal lass ich mich nicht so bearbeiten und bleib dabei ruhig, schon gar nicht wenn es unter VORSATZ passiert wie du ja jetzt ankündigst ..Ich kann nur sagen, diese Reaktionen beweist eins: Die 3 Gelb-Roten waren doch berechtigt, denn Ihr seid Dumm und Dummheit muss bestraft werden.
Ps: geschrien wird so geschrieben !
@Gebelk: Zu Dir brauch ich gar nix weiter zu sagen:"Ich stand bei diesem Spiel draussen und hab das mal so alles beobachtet". Das "stand" sagt doch wohl alles aus.Ich glaub du bist prädistiniert dazu alle Situationen objektiv zu betrachten, deine Bierseeligkeit hat das bestimmt auch noch gefördert...
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Genuis » 23.09.2004, 15:52

Dies ist ein Betrag eines Individuums und wurde nicht mit Absprache des Vereins geschrieben.Ich spreche für mich, nicht für den Verein. So, ich glaub das reicht um flächendeckende Reaktionen zu vermeiden.Beleidigende Antworten gehen nur an mich. Ich danke Ihnen !
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Fantaski » 23.09.2004, 19:28

Es ist eigentlich alles gesagt was zu diesem Spiel gesagt werden mußte.
Es gibt halt immer 2 Meinungen.
Ich halte folgendes fest:
1. Der Schieri war leider kein Unparteiischer, sondern hat klar für Nordost gepfiffen. (Siehe den Elfmeter, 2 der 3 Gelb/Roten Karten und die nicht gegebene Rote Karte nach einer Tätlichkeit für Nordost).
2. Es ist schon verständlich das Du nichts zum Spiel schreibst. Großdeuben hat Nordost eigentlich keine Chance gegeben und leider selber "4" 100%ige versiebt.
3. Schauspielerei führt auch ab und zu zum Erfolg.
4. Ich freue mich schon jetzt auf das Rückspiel. Es wird ein feines Spiel werden.
5. Für mich ist jetzt die Sache abgehackt. Sport frei!!!
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Gebelk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2003, 11:00
Wohnort: 1127250977

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Gebelk » 24.09.2004, 01:12

Übrigens Genuis!!! Weißt du schon das neuste!??Wenns Knackt,warst Du zu hart und er zu weich !

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Genuis » 24.09.2004, 09:04

Ironie erkennen ist nicht Deine Stärke , was?
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Genuis » 24.09.2004, 09:28

@Fantaski: das mein ich auch, oder dachtest Du wir wären an jenem Tag mit unserer Stammelf aufgelaufen.Es war ein grottenschlechtes Spiel unsererseits, Eure Leistung in den Himmel zu loben, naja, das will ich mal nicht, die Chancen entstanden dadurch, das wir ziemlich offen agierten, so also der Platz zum Kontern das ganze Spiel über gegeben war. Den Schiri hab ich auf unserem Sportplatz übrigens noch nie gesehen, und ich wiederhole mich: Wenn 2 Spieler 80 Minuten lang ungestüm in den Gegenspieler hineingehen,schon frühzeitg gelb bekommen, und immer noch nicht kapieren, das Gelb+Gelb =Gelbrot ist und das nicht mit 50€ sondern mit Platzverweis belohnt wird, dann weiß ich auch nicht weiter. Mich aufs Rückspiel freuen teile ich nicht mit Dir, denn was besonderes außer ein Sieg unsererseits wird dabei nicht herausspringen.
P.S: Wie Ihr Euch nach der Tätlichkeit ( wenns eine gab dann muss es mit Rot geahndetwerden, der Meinung bin ich auch) verhalten habt , war eine beispielhaftes Synonym für Männlichkeit!(um nochmal auf den Männersport zu sprechen zu kommen).Ein Frauenchor ist nichts dagegen ! So, ich bitte nicht nochmal alles jetzt aufzukochen, denn das letzte Wort hab immer ich, und wenns so weitergeht steht das Rückspiel schon vor der Tür und wir fetzen uns immer noch.
MfG aus Mockau
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Fantaski » 24.09.2004, 10:49

Alles klar, abgehackt!
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Genuis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1118663104

Re: Ergebnisse 1.KK 2.St.

Beitrag von Genuis » 24.09.2004, 12:41

Find ich auch. (Ich hab das letze Wort !)
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Gesperrt