Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von beerinio » 05.06.2005, 22:14

@sgr: freue mich auch, daß ihr es geschafft habt.
auch wenn wir nicht gerade dazu betragen konnten (naja, irgendwann ist der ofen auch mal aus), habt es aber eh aus eigener kraft geschafft. glückwunsch!!!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Wennel » 06.06.2005, 01:25

Mal Klartext, spiele eigentlich bei Lausen 2.
Die erste hat gegen Räpitz gewonnen und gegen Schleußig verloren. Heute bzw. gestern hat die 2. gegen TuB gekämpft! Also die einzigste Mannschaft, die sich hier was einbilden kann ist Schleußig!

Wir sind meiner Meinung nach ein unverdienter Absteiger und Leute die das Spiel Rückmarsdorf-Lausen oder Lindenthal-Lausen gesehen haben wissen das. Für alle die nicht dabei waren. In Rückmarsdorf schießt Lausen in der 80min das 0:1. Freude, alle wollen sich schon an der Mittellinie versammeln, da kommt Meister Linienrichter auf Druck des Rückmarsdorfer Trainers und engagiert sich dafür das es beim 0:0 bleibt.
2 Wochen später fast derselbe Mist, ein Lindenthaler Spieler verwechselt wahrscheinlich Handball mit Fussball und netzt das einzigste Tor mit der Hand, der Linienrichter hat als einzigster nix gesehen, selbst die Zuschauer haben gesagt es war Hand(in Lindenthal!) und der Schiri war sich nicht mal hundertprozentig sicher ob es ein reguläres Tor war, aber scheißegal, das lässt er einfach zählen.
Die Saison ist vorbei und durch die Zusammenlegung der Stadtligen erwischt es Rückmarsdorf, Lindenau2 und vielleicht auch Lützschena nächste Saison. In diesem Sinne viel Glück für die nächste Saison!
Glückwunsch an die 3 verdienten Aufsteiger, TuB war souverän, Lindenthal war auch stark und Schleußig hat sich das durch den Sieg gegen unsere erste mehr als verdient!
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Invisible » 06.06.2005, 04:41

Lindenau 1848 II gegen Schleußig 3:3. Munteres Spielchen mit unterirdischem 2.Assistenten, der das Wort Abseits wohl noch nie gehört hat. Was soll's - schöner Saisonabschluss.
Immer Mensch bleiben...

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Feldspieler » 06.06.2005, 06:05

@Wennel
Erstmal mein Beileid an die Zweite von Lausen zum Abstieg und viel Erfolg in der 2.KK nächste Saison.Wäre es möglich,das du mir mal den Spielplan mit den Ergebnissen von der nächsten Saison von uns(SV-Lindenau 1848 II)senden kannst.Wenn du am letzten Spieltag der Saison schon die Absteiger der folgenden Saison kennst,dann müßtest du ja auch die Ergebnisse schon kennen. :confused:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Wennel » 06.06.2005, 09:40

Naja, entschieden ist nix, aber auf Verstärkung aus der ersten, könnt ihr bestimmt nicht hoffen, denn so wie ich es gehört habe, steigen nur 6 Mannschaften(aus der Stadtliga) nicht ab, das wird sehr schwer für eure erste und genau dasselbe gilt für die 2. Einfach vom Potenzial, der Tabelle und den Leistungen geh ich mal davon aus, das ihr absteigt. Ihr könnt mich ja gerne eines besseren belehren, allerdings müsste dann auch eure erste die Klasse halten...Also rosig sieht es für euch nicht aus
Wayne interessierts!?

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von SGR » 06.06.2005, 11:10

@beerinio:
Danke für denn Glückwunsch euch viel Glück in der Stadtliga.

@Wennel:
Du schiebst also denn abstieg auf zwei Spiele du denkst wohl ihr seit die einzigen die Punkte durch Schiris verloren haben? Wenn du die Absteiger der nächsten Saison schon kennst musst du ja ein richtiger Fussball experte sein.

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Netzer » 06.06.2005, 13:37

Ist doch immer so,wenn es halt schlecht läuft sind es die Schiris.
Aber eigentlich können wir ja froh sein,das sich irgendwelche Ochsen sich da hin stellen. :mad:

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Knipserverfahrn » 06.06.2005, 16:12

@wennel: wenn ich hier anfangen würde herumzuningeln hätte der und der usw... dann könnt ich das zum Beruf machen.Wir haben auch übelst viele Punkte durch solche Aktionen verloren!Sonst wären wir aufgestiegen!!Sind wir nun mal nicht.na und!dann gehts halt weiter.So ist nunmal Fußball.Mal gewinnt man mal verliert man! Zeigt das ihr es drauf habt in der 1.KK. zu spielen und steigt selbst wieder auf.Denn auf Krampf ne Zweite Mannschaft jedes Jahr durchzuschlauchen und oben zu halten macht keinen Sinn!!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
Takamine
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Chemie Leipzig/SV Schleußig

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Takamine » 06.06.2005, 19:15

Lindenau 1848 II gegen Schleußig 3:3. Munteres Spielchen mit unterirdischem 2.Assistenten, der das Wort Abseits wohl noch nie gehört hat. Was soll's - schöner Saisonabschluss.
na komm so schlimm waren die Assis doch nicht,gutes Spiel von beiden und ein gerechtes Unentschieden.Schöne Saisonabschluss....viel Glück Euch für die nächste Saison. ;)
SV Schleußig

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Wennel » 06.06.2005, 19:47

@SGR:
Ja, ich bin ein Fussballexperte.
Jeder wird von den Schiris benachteiligt, aber nicht soo! Ärgerlich ist, das so eine Entscheidung über Abstieg und Nichtabstieg entscheidet, noch dazu, das der Schiriassi, erst die Fahne hob, als er vom Trainer der SGR beklingelt wurde(So wurde es mir von unseren "Fans" erzählt).
@Netzer:
Du hast recht, allerdings gibt es ein paar Spezialisten, denen man das pfeifen einfach verbieten sollte, vor allen solchen die keine Eier haben und sich von aussen beeinflussen lassen.
@Knipserverfahrn:
Gute Leistungen werden annerkannt, so wie die von Räpitz gegen unsere 1.(Zitat:"Räpitz hat gut gekämpft") und auch von Schleußig. Lindenthal ist auch eine starke Mannschaft. Allerdings steigen wir meiner Meinung nach zu Unrecht ab, da wir zu den spielerisch stärksten Mannschaften der Liga gehören, bei uns mangelt es eben manchmal an der Einstellung und an Spielern(Hinspiel gg. TuB zu 10. mit Trainer begonnen)!
Bsp: letzte Saison hat Victoria einen Punkt gegen uns geholt, guckt euch mal an, wo die jetzt stehen. Oder als unsere 1. gg. Räpitz gespielt hat, mussten wir gegen Kitzen ran und haben unglücklich 2:1(durch ein Tor in der 90min.) verloren. Einige Spieler von Kitzen glaubten uns nicht mal das wir die 2. waren. Außerdem gibt es wohl auch nicht viele Mannschaften die nach einem 2:4 Rückstand nach 75min ein Spiel gegen TuB noch drehen(Ok, TuB hat riesen Chancen vergeigt, aber gekämpft haben sie trotzdem).
Wayne interessierts!?

Dynamisch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1130712704

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Dynamisch » 06.06.2005, 21:17

Hallo!

Also über die Schieris sollte sich in der Kreisklasse niemand beschweren. Ist IMHO nun mal das Schicksal der unteren Klassen. Hätte da als gutes Beispiel das Spiel TUB - SVl 1899. Hatte mir das letztens mal wieder angetan, da es da ja noch richtig um was ging. Was müssen meine fußballverwöhnten Augen ;)erblicken?
Einen SR und nur 1 (in Worten: Einen!!!) LR. Und das in einem Spiel mit solcher Brisanz und 34 Grad im Schatten. Konsequenz? TUB schießt das 1:0 aus ca. 3 Metern klarer Abseitsstellung! Klarer ging es wirklich nicht mehr. Und was passiert? Richtig! Der SR gibt das Tor und die TUB - Spieler freuen sich auch noch ganz unsportlich! -> Moral und Willen gebrochen -> Fußballnachmittag für interessierte Zuschauer wie mich im Eimer!
Gewollt? Ist das zulässig, daß ein Verein nur 2 der schwarzen Männer bestellt? Geiz ist geil jetzt auch schon bei den Schieris? Regelkonform? Ab welcher Klasse darf denn ein Spiel so überhaupt angepfiffen werden?

MfG Ich!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Wennel » 06.06.2005, 21:34

Das ist echt traurig.
Hab mir aber gerade mal den Ergebnisthread durchgelesen und mir kommt da so einiges bekannt vor.

Anscheinend ist es auch keine Seltenheit, das in Rückmarsdorf mehr oder weniger Spiele verschoben werden, es hat nicht nur uns getroffen(Stichwort: SGR-Räpitz).

Dort ist auch das Thema Nr.8 gefallen. Solche Spieler gehören gesperrt, der ist ferngesteuert, die sollten sich ne andere Sportart suchen!
JEDOCH
eure nr. 8 nimmt VORSÄTZLICH Verletzungen von unseren Spielern in kauf und das OHNE dafür bestraft zu werden!
Bei uns hat es im Hinspiel einen erwischt(von der Nr.8). Für den war die Saison gelaufen(Kniescheibe verdreht->Adduktoren im Arsch).

Sowas hat nix mit Fussball zu tun und die Schiedsrichter sind nunmal dazu da, das sowas nicht passiert, da muss man konsequent durchgreifen(Karten!!!).

EDIT:
Für mich stellt sich gerade noch die Frage, ob ein unglücklicher 1. KK-Absteiger(der gegen den Staffelsieger gewinnt etc.) schlechter geeignet ist, als der 5.!!!!platzierte der 2. Kreisklasse? Ich hab zwar keine Ahnung ob LSV2 gut ist und ich ihnen unrecht tue....aber bedenklich ist es schon...
Wayne interessierts!?

JayRückmarsdorf
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1118132631

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von JayRückmarsdorf » 07.06.2005, 07:43

@ Wennel
Wollt bloss mal sagen das ich bei dem Spiel SGR-Lausen im Tor stand!!! Aus meiner sicht war dieses Tor Abseits! Zwar nicht vom Torschützen aber von einem Stürmer von euch der mir die Sicht genommen hat und somit klar ins Spielgeschehen eingegriffen hat! Und das ist nach meiner Sicht der Regel Abseits!Oder etwa nicht

:confused: Trotzdem viel Glück für´s nächste Jahr!!! :)
SG Rückmarsdorf

JayRückmarsdorf
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1118132631

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von JayRückmarsdorf » 07.06.2005, 07:48

Hi SGR.
War doch nen Klasse Spiel von Beiden Mannschaften am Sonntag beim Spiel SGR-Dölzig! Der einzigste Unterschied war aus meiner Sicht nur das wir unsere Chancen genutzt haben und die nicht! Und das Spiegelt auch das Ergebniss wieder! Aber dadurch haben wir es aus eigener Kraft geschafft die Klasse zu halten!!!
Hoffe das es nächstes Jahr nicht nochmal so weit kommt!!! Denk mal das es keiner von uns so will!
SG Rückmarsdorf

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Wennel » 07.06.2005, 10:38

@ Wennel
Wollt bloss mal sagen das ich bei dem Spiel SGR-Lausen im Tor stand!!! Aus meiner sicht war dieses Tor Abseits! Zwar nicht vom Torschützen aber von einem Stürmer von euch der mir die Sicht genommen hat und somit klar ins Spielgeschehen eingegriffen hat! Und das ist nach meiner Sicht der Regel Abseits!Oder etwa nicht

:confused: Trotzdem viel Glück für´s nächste Jahr!!! :)
Das kann ich nicht ganz beurteilen, ich weiß nur, das der Torschütze auf keinen Fall im Abseits war, da er ja einen von euren Spielern noch ausgenommen hat und dann kurz am Hüter vorbeischob, deshalb war beim Torschuss auch keine Behinderung, davor eventuell. Den Torschuss hätte der Torwart trotzdem parieren können, wenn er die kurze zugemacht hätte und in der Situation(während des Torschusses)lag damit keine (Sicht)Behinderung vor.

Das ganze geht ja noch weiter, der Linienrichter hatte ja die ganze Zeit die Fahne unten, wir waren ja fast schon wieder an der Mittellinie, erst als euer Coach ihn davon "überzeugt" hat die Fahne zu heben, hat er es gemacht.

Naja hätte wenn und aber bringt eh nix, ärgerlich ist es trotzdem und aus meiner Sicht auch unverdient.
Wayne interessierts!?

Gesperrt