Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von CaseyRyback » 07.06.2005, 11:50

Scheinbar hat man hier die Unausweichlichkeit der Tatsachen übersehen. Ihr seid abgestiegen! Weil ihr über die gesamte Saison nicht gut genug wart. Erkennt es an und verbessert euch.
Hier jetzt über Schiris der 9. Liga zu diskutieren ist nicht gerade sinnvoll und zeugt nicht von großem Sportsgeist.
Hinterfragt euch, ob ihr vielleicht wirklich alles für den Erfolg getan habt. Mal ne Sonderschicht im Training gemacht??? Mal außer der Reihe gelaufen????

Danach erst auf andere schauen ;)

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von SGR » 07.06.2005, 14:24

@Wennel:
Bleib mal schön ruhig mit deinen Aussagen gegen Spieler der SGR. Lausen war zu schwach über die Saison gesehen um die Klasse zu halten. Der Linienrichter hob kurtz die Fahne und der Schiri schaute nicht hin und dann nimmt er die Fahne wider runter darauf hin hat unser Trainer ihn aufmerksam darauf gemacht das er doch bitte dem Schiri Mitteilen würde das es Absiets war. Also es ist wie es ist und bitte versuch mal R.dorf nicht als die Bösen der
1KK St1 dar zu stellen.

@JayRückmarsdorf:
Gruß,
Ja die Erleichterung konnte man einigen anmerken hoffe doch das wir nächste Saison die Klasse halten. Und die zweite spielt nächste Saison auch besser Fussbal.

Dynamisch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1130712704

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Dynamisch » 07.06.2005, 14:55

.....
Hier jetzt über Schiris der 9. Liga zu diskutieren ist nicht gerade sinnvoll und zeugt nicht von großem Sportsgeist....
Danach erst auf andere schauen ;)
Hai!

Bezugnehmend auf mein Posting, sollte es aber schon zum Standard gehören, daß zumindest 3 der Schwarzen anwesend sind. Und erst Recht wenn es um den Aufstiegs.- oder Abstiegskampf geht. Gerüchte besagten an jenem Sonntag (direkt von TUB-Verantwortlichen im Gespräch gehört) das wohl gerage nicht genug Geld in der Vereinskasse wäre, um den 3. Mann zu bezahlen. Das ist IMHO unsportlich!

MfG Ich

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Wennel » 07.06.2005, 16:15

Scheinbar hat man hier die Unausweichlichkeit der Tatsachen übersehen. Ihr seid abgestiegen! Weil ihr über die gesamte Saison nicht gut genug wart. Erkennt es an und verbessert euch.
Hier jetzt über Schiris der 9. Liga zu diskutieren ist nicht gerade sinnvoll und zeugt nicht von großem Sportsgeist.
Hinterfragt euch, ob ihr vielleicht wirklich alles für den Erfolg getan habt. Mal ne Sonderschicht im Training gemacht??? Mal außer der Reihe gelaufen????

Danach erst auf andere schauen ;)
Sicherlich muss man erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, aber wenn man 20 Punkte in der Rückrunde holt, ist das in Ordnung und da wurde auch gekehrt, dann wird man noch um 3 Punkte beschissen, was ärgerlich ist. Das Problem ist, das anscheinend keiner hier ne Ahnung hat, was selbst in der 2. von Lausen steckt und das dieses Team eigentlich 1. KK Qualität(fragt mal Kitzen, SpVgg, Lindenthal oder TuB) besitzt. Im Endeffekt haben wir es uns natürlich selbst zuzuschreiben, wenn wir gegen Lindenau2 gewonnen hätten, dann würden die Rückmarsdorfer auch anders reden, bei denen hat nämlich ganz schön der Bolzen geguckt. Wir haben halt auch unterirdische Leistungen(2mal Großdalzig, West03) gehabt. Das man verärgert ist, ist doch klar, vor allem wenn man weiß, was die 2. kann! Es gehören eigentlich andere Vereine in die 2.KK, solche die Antifussball spielen(Burghausen z.B.). Ich glaub das kann hier auch jeder nachvollziehen, das die von Fussballspielen! nicht viel verstehen!

@SGR:
Was das Tor angeht, glaub ich, bleib ich dabei: Der Linienrichter wurde beeinflusst, noch dazu das es keine Eintagsfliege war.
Das selbe betrifft euren 8er. Den hab ich 2mal selbst erlebt und die Aussage vom Räpitzer im anderen Thread zeigt, das der einfach nicht klar in der Birne ist. Der sollte sich mal selbst hinterfragen, ob er den Sport! überhaupt versteht.
Wayne interessierts!?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Knipserverfahrn » 07.06.2005, 18:55

@wennel: mit dem 8er von Rückarsch geb ich dir recht!

jedoch will ich jetzt auch nicht mehr über dieses Spiel ningeln.das ist vorbei!nächstes Jahr gehts wieder bei Null los.fangt doch einfach in Räpitz an und ihr habt in solchen Regionen nix mehr verloren! ;)
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von SGR » 07.06.2005, 19:44

@Wennel:
Burghausen versteht wenn man nach der Tabelle geht mehr von Fussball als Lausen. Zu dem 8er sag ich hir nichts mehr es war sicher nicht inordnung was er gemacht hat.
Bin davon überzeugt das ihr guten Fussball spielen könnt habt gute Fussballer in der zweiten aber dieses Jahr hat es einfach nicht gereicht.

@Knipserverfahrn:
Rückarsch ist hoffendlich nicht böse gemeint.?

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Knipserverfahrn » 07.06.2005, 20:08

;)
wie könnt ich nur!? :rolleyes:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von CaseyRyback » 08.06.2005, 06:49

@wennel: Burghausen kenn ich nicht, und Lausen II auch nciht. Ich seh das auch sicherlich etwas leidenschaftsloser als ein Betroffener, aber wer nach 26 Spielen zu wenig Punkte hat, der steigt ab. Ob man da schön gespielt hat oder scheiße, ist doch völlig egal.
Am Ende zählen die Punkte und die habt ihr nunmal nicht geholt. Wenn ihr so dolle gewesen wärt, dann hättet ihr auch das aberkannte Tor verkraftet und einfach noch eins geschossen.
Den Schiris die Schuld zu geben, die sicher gerade in den unteren Ligen auch einige Fehler machen, ist nicht das Allheilmittel.
Immerhin machen die das als Hobby und es gibt mittlerweile immer weniger davon, da die Entlohnung nicht gerade fürstlich ist und die meisten jede Woche verbal angegriffen werden, auf dem Spielfeld und danach.

Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen, dass bei Tub nur 2 Schiris da waren, weil der 3. Mann nicht bezahlt werden kann. Ich bin sicher, das hatte einen anderen Hintergrund :)

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Wennel » 08.06.2005, 09:33

@SGR
wenn man nach der Tabelle geht, ist Burghausen besser, aber um es mal mild auszudrücken, Kick&Rush&Treten kann jeder
@Casey
korrekt, wir haben zu viele Punkte verschenkt!
Wayne interessierts!?

Dynamisch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1130712704

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Dynamisch » 08.06.2005, 10:03

....
Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen, dass bei Tub nur 2 Schiris da waren, weil der 3. Mann nicht bezahlt werden kann. Ich bin sicher, das hatte einen anderen Hintergrund :)

:D Ein Schelm der schlechtes dabei denkt...
Das war übrigens auch meine erste Idee! Allerdings wird man den TUB-Verantworlichen hier wie üblich nichts beweisen können und sicher auch nicht wollen. Eine unsportliche Sauerei ist das trotzdem. Auch in der 1. Kreiklasse.
Mir konnte aber bisher leider noch keiner meine Frage beantworten, ob das überhaupt regelkonform ist.
Wieviele SR MÜSSEN den anwesend sein in der 1. KK??

MfG Ich

Benutzeravatar
Elysium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SC Egenbüttel von 1953 e.V.

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Elysium » 08.06.2005, 10:45

Es werden in der 1. KK drei Schiedsrichter angesetzt, und wenn einer nicht da ist, hat der entweder einen sehr triftigen Grund (=Unfall auf dem Weg zum Platz oder so) oder bekommt Strafe und Sperre. Da Spiele aber nur ausfallen sollen, wenn es nicht anders geht, kann dann entweder ein Zuschauer dritter Schiri werden (mit verminderten Aufgaben etc. laut Regelbuch) oder der Schiri das alleine machen (wie in der 2. und 3. KK)...

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von SGR » 08.06.2005, 13:43

@Wennel:
Was Burghausen angeht muss ich sagen das die bei uns Fair gespielt haben lag vieleicht auch daran das sie klar überlegen waren. Wünsche euch trotz der kleinen Auseinandersetzung viel Glück nächste Saison.

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von Wennel » 08.06.2005, 21:10

Ebenfalls viel Glück, nächste Saison wird es ja doppelt schwierig.
Wayne interessierts!?

SVBIV
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: 1130484286
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von SVBIV » 28.10.2005, 07:24

wieso ist doch alles noch drin und wir werden sogar meister


http://www.svbadbentheim.de

gruß

SVBIV

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Wer steigt aus der 1.KK Staffel1 diese Saison ab?

Beitrag von henk » 28.10.2005, 08:28

Was´n das für´n Beitrag???
Bissl falsch, wa!? :confused:

Gesperrt