A-Jugend / Bezirksliga

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: A-Jugend / Bezirksliga

Beitrag von gast » 23.09.2003, 20:07

Ich seit so lächerlich,ich weiß wer hier schreibt das ist ein gewisser Herr Postler der hat mal beim ssv gespielt,das ist ein absoluter sellbstdarsteller.und stötteritz bitte nähmt den dummen Egoisten die 3 Punkte ab.

gast

Re: A-Jugend / Bezirksliga

Beitrag von gast » 25.09.2003, 14:07

..Prost,

genial, auf einmal haben die Stötteritzer Jungs die Hosen voll...mein Gott Spielverlegung...wahrscheinlich haben 3 oder 4 Mann einen Termin bei ihrem Bewährungshelfer :cool: aber wenn man darauf Rücksicht nehmen würde, könnten wir wohl nie gegen den SSV spielen...

..und nun habt mal nicht zu große Angst...für uns ist das am Sonntag doch auch nur ne lästige Pflichtveranstaltung...oder denkt ihr etwa uns macht das Spaß am Sonntag nach Stötteritz zu fahren und dann gegen so eine Band zu spielen...wir wollen schließlich Gegner und keine Opfer...aber naja, man kann es sich halt nicht raussuchen...und wenn ihr dann auch noch nen bißchen jammert, werden wir die ganze Sache schon nicht so hoch gestalten :eek: :eek: zweistellig wirds also vielleicht nicht werden...

...mit dem fußballgott kann der ssv doch eigentlich gar kein spiel verlieren..der musste wohl die ersten 3 Spiele in der Vereinskneipe aushelfen...

bis Sonntag denne

gast

Re: A-Jugend / Bezirksliga

Beitrag von gast » 25.09.2003, 18:51

[center]

jo, wir schaffen das

tief im osten unserer stadt – in stötteritz,
da spielt man erfolglos fußball – is’ kein witz.
die a-jugend hat es da nicht leicht,
so dass es nur zum gang in die kneipe reicht.
hinterm tresen steht der wahre fußballgott,
serviert bier mit birnenkompott.
die jungs kämpfen woche für woche
um einen eintrag in diese ssv-epoche.
getreu dem motto: und die nächste folgt sogleich,
eifert man nach den niederlagen im leipziger fußballreich.
der vfk steht dem nicht im wege
und freut sich auf den kampf im südscher gehege.
eine spielverlegung war da nicht drin
macht bei diesen temperaturen auch keinen sinn.
denn fußballsport geht vor,
hacke, eins, zwei, drei und tor.

jo, wir schaffen das

[/center]

gast

Re: A-Jugend / Bezirksliga

Beitrag von gast » 25.09.2003, 20:30

Ich will ja nichts sagen aber ich zu es einfach mal,ihr habt am 2.Spieltag bei uns gespielt und eine Woche vorher Den FC SACHSEN mit 3:1 besiegt.Ihr wart so schlecht das wir euch 3:2 aus dem Stadion gefegt habt.Also iebe Stötteritzer wer überheblich an die Sache rangeht,kann nur der verlierer sein.

plastemetz
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2003, 10:00

Re: A-Jugend / Bezirksliga

Beitrag von plastemetz » 28.09.2003, 19:45

lasst es einfach, jungs...

gast

Re: A-Jugend / Bezirksliga

Beitrag von gast » 29.09.2003, 14:56

Liebe Blau Weiß Freunde,für ein Aufstiegsaspiranten habt ihr euch gegen 10 Wie sagtet ihr SCHWACHE MANNSCHAFT sehr schwer getan.Unseren Stürmer habt ihr ja überhaupt nicht in den Griff bekommen.

Gesperrt