Ist Thekla noch zu stoppen?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Ist Thekla noch zu stoppen?

Beitrag von gast » 05.10.2002, 17:47

:confused:

gast

Re: Ist Thekla noch zu stoppen?

Beitrag von gast » 05.10.2002, 17:50

also ich war beim spiel...thekla hatte die erste halbzeit souverän und mit auch etwas glück 2:0 gewonn , aber in der zweiten war engelsdorf demm 2:2 näher als dem 3:1 dann für thekla

gast

Re: Ist Thekla noch zu stoppen?

Beitrag von gast » 05.10.2002, 17:51

also ich war beim spiel...thekla hatte die erste halbzeit souverän und mit auch etwas glück 2:0 gewonn , aber in der zweiten war engelsdorf demm 2:2 näher als dem 3:1 dann für thekla

gast

Re: Ist Thekla noch zu stoppen?

Beitrag von gast » 06.10.2002, 08:05

Wenn Thekla sich eine neue Verteidigung besorgt könnten sie aufsteigen. Die Theklaer Abwehr ist immer für ein paar Gegentore gut. Dieses Manko wird aber durch den guten Sturm ausgeglichen. Daher kommen auch solche Spiele wie 6:3 gegen Stötteritz usw. Fakt ist dass sie mit dieser Abwehr eine Klasse höher den Sack zu kriegen!

gast

Re: Ist Thekla noch zu stoppen?

Beitrag von gast » 06.10.2002, 08:11

Thekla stoppt sich selber durch viele verschenkte Punkte. Dieses Jahr schon 3 x Unentschieden.

gast

Re: Ist Thekla noch zu stoppen?

Beitrag von gast » 07.10.2002, 09:19

Wie noch zu stoppen? Es ist gerade mal der 8. Spieltag gespielt. Wie man hört hat Thekla auch nur einen kleinen Kader. Was ist wenn mal einige Spieler ausfallen?

gast

Re: Ist Thekla noch zu stoppen?

Beitrag von gast » 10.10.2002, 10:27

Ich hoffe doch mal dass wir Mölkauer es schaffen, Thekla ein Bein zu stellen und so die Liga spannend zu halten. Ausserdem würden wir uns dann etwas absetzen *lach*

Mal schauen, am 09.11. sind wir schlauer.

Micha

Gesperrt