Aufsteiger in Bezirksklasse?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Ostler

Aufsteiger in Bezirksklasse?

Beitrag von Ostler » 25.12.2005, 20:26

Möchte eine Umfrage starten!!! Da ich weiß das einige Umfragen so lieben
starte ich sie gerade!!!
Wer steigt aus den Stadtligen Staffel 1 und 2 auf?
Würde mich freuen Ihr gebt Eure Tipps ab!

Mein Tipp ist: SV Schleußig und SV Lpz. Ost

Gute Chancen haben auch: LSV SW, Großlehna, KSC und Miltitz in St. 1
SV Thekla, Taucha II und Rot. 50 II in St. 2

Los gehts Eure Tipps!!!
Nicht nur meckern und sagen solche Umfragen liebe ich!!!

Gruß Ostler

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

Beitrag von eckfahne » 26.12.2005, 14:29

:D großlehna und motor ost :!: :!:

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 26.12.2005, 14:39

Also ich denke auch mal das Großlehna die besten Karten hat und es schwer wird sie noch einzuholen und in Staffel II. gehe ich fest davon aus das es Ost schafft...

Ostler

Beitrag von Ostler » 26.12.2005, 18:55

He eckfahne, schafft es den Brehmer die Klasse zu halten? Ich denke es wird ganz schwer für Euch!!! Wenn Ihr die Klasse nicht haltet wird es dann für Euren Verein ganz bescheiden, oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 27.12.2005, 02:14

Also wie in der Umfrage gestartetist der KSC kein Aufstiegsaspirant. Ziel ist der Einzug in die eingleisige Stadtliga.
Ansonsten hat Großlehna die besten Karten. Der LSV ist meiner Meinung nicht konstant genug um aufzusteigen. Aber ein fester Bestandteil der Stadtliga.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 27.12.2005, 11:56

@casey: Hier hast Du völlig recht was den LSV betrifft.Auf Grund massiver Ausfälle war keine Konstanz möglich.Und es war auch nicht das Ziel in dieser Saison nach oben zu schauen.Wie so viele(außer Lehne) wollen wir die Stadtliga halten.
Allerdings die oben genannten (außer Lehne)zu Aufstiegsaspiranten zu machen,halte ich für ein wenig zu optimistisch.
Lasst uns das Thema verschieben auf Anfang März.Da sind vier Spiele der Rückrunde gelaufen und wir sehen mehr.

Guten Rutsch ins Neue
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 27.12.2005, 13:52

@sucher, stelle Dein Licht mit dem LSV nicht zu sehr unter den Scheffel Ihr seit weiterhin stark zu beachten und nicht aus dem Favoritenkreis raus!!! Taktisch klug von Dir gemacht, Deine Verletzten sind jas auch wieder soweit (siehe Maulwurf=HBM!!!). Also für mich weiterhin Aufstiegskanditat wie am Anfang der Saison!!! Wir (Lehne) sind noch lange nicht aufgestiegen!!!

Meine Tipps: St.1= Lehne, Schleußig oder LSV SW
St.2= SV Lpz. Ost (sicher, können sich nur selber schlagen)
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 27.12.2005, 14:07

[quote="Cheftrainer"]@sucher, stelle Dein Licht mit dem LSV nicht zu sehr unter den Scheffel Ihr seit weiterhin stark zu beachten und nicht aus dem Favoritenkreis raus!!! Taktisch klug von Dir gemacht, Deine Verletzten sind jas auch wieder soweit (siehe Maulwurf=HBM!!!). Also für mich weiterhin Aufstiegskanditat wie am Anfang der Saison!!! Wir (Lehne) sind noch lange nicht aufgestiegen!!!

Meine Tipps: St.1= Lehne, Schleußig oder LSV SW, Miltitz nicht zu
vergessen!!!
St.2= SV Lpz. Ost (sicher, können sich nur selber schlagen)[/quote]
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 27.12.2005, 22:55

viel wichtiger wäre vielleicht die frage: wer steigt auf und hat das zeug dazu, die klasse dann auch zu halten?

das stelle ich mir nämlich bedeutend schwieriger vor...es ist nämlich kein zuckerschlecken sich in belgern sonntags vor fast 300 zuschauern mit 4:1 nach hause schicken zu lassen :?

trotzdem will ich auch tippen:

ich bin fest davon überzeugt, dass beide aufsteiger schon feststehen...beide tabellenführer

sport frei!

hochmut
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2005, 11:13
Wohnort: Taucha

Beitrag von hochmut » 28.12.2005, 12:44

hallo@alle, viele geschenke abgefasst?
ach ja, umfrage:

staffel I is mir schnuppe (ich hoffe jedoch nicht schleußig, da ich nächste saison auch mal ein heimspiel haben möchte)

staffel II greift taucha (so hoffe ich doch) nochmals massivst ins titelrennen ein und rückt ein stück näher an ost ran....
einen anderen sehe ich in der staffel nicht, die die klasse hätten, da mitzuhalten....

guten rutsch
Schieri, das war ganz klar abseits!

Ostler

Beitrag von Ostler » 28.12.2005, 15:29

Hallo @Kalle, die Frage ist berechtigt ob man das Zeug dazu hat die Klasse zu halten? Ost hat das Zeug dazu und Lehne muss sich unbedingt
verstärken um oben zu bleiben!!! Aber 1. sind sie noch lange nicht aufgestiegen und im Abwehrbereich haben sie große Probleme. So werden sie die Kasse, im Falle eines Aufstiegs, nicht halten!!!
Noch einen Tipp an Dich, Belgern spielt nicht mehr in der Bezirksklasse.
Aber war bestimmt nur ein Beispiel von Dir?
Wenn bei den Spielern bei Ost im Kopf alles stimmt steigen sie ganz sicher
auf und halten auch 100% die Klasse. Das Niveau von der Hälfte der Mannschaften in der Bezirksklasse ist nicht viel besser als in der Stadliga
Staffel 2!!! In der Staffel 1 ist es schon schwieriger. Aber wir werden ja am 11.02.06 sehen wer besser ist, im direkten Pokalduell!!!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.12.2005, 15:37

Ich sage Staffel 2 ist ausgeglichener und stärker besetzt!!!
Ost steigt auf und kann Klasse halten!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Beitrag von tmol. » 28.12.2005, 23:24

@ostler

laut tabelle seid ihr nur 5 punkte vor thekla, da ist ja noch nix entschieden. liebertwolkwitz ist letztes jahr locker aufgestiegen, hat sich gut verstärkt und ist z. zt. einen punkt vor dem abstiegsplatz, aber die hälfte der teams aus der bezirksklasse ist ja auf dem niveau der stadtliga ... staffel 2! denke mal mit deiner einstellung wird es noch eng werden mit dem aufstieg und belgern spielt nächstes jahr auch wieder bezirksklasse.

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 29.12.2005, 12:07

ich weiß, dass Belgern zur Zeit nicht in der Bezirksklasse spielt...aber sie steigen mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf...aber es war ja auch nur ein Beispiel...ich kenne die Mannschaft von Großlehna viel zu wenig, um mir ein Urteil darüber zu erlauben, ob sie mit dem Kader die Klasse halten könnten oder nicht...der Trainer hat auf jeden Fall Erfahrung, wie man es erreichen kann...Fakt ist, dass Liebertwolkwitz auch souverän aufgestiegen ist, sich verstärkt hat und nun im unteren Feld der Tabelle zu finden ist...das Jahr davor ist Thekla souverän aufgestiegen und es ging auch gleich wieder runter...man sollte sich nicht täuschen lassen...hier nach dem Motto: Bezirksklasse unteres Drittel = Stadtliga oberes Drittel....das kannste vergessen...da gehts dann doch ein bißchen anders zur Sache...und sicher hat der SV Ost eine sehr gute Mannschaft momentan...aber da kann in der nächsten Halbserie noch soviel passieren...bleiben alle Spieler? kommen neue Spieler? wie reagiert die Mannschaft, wenn mal 2-3 Spiele hintereinander verloren werden und es eng wird? Thekla und Taucha II werden nochmal angreifen...da bin ich mir sicher...und das ist auch gut so...nichts wäre langweiliger, als wenn es eine Übermannschaft in jeder Staffel geben würde

und zu diesem ständigen Vergleich der beiden Staffeln: das ist doch völlig irrsinnig...das wird man spätestens nächste Saison sehen, wenn es nur noch eine Staffel gibt...und ich bin mir sicher, dass die Tabelle dann völlig bunt gemischt ist...Sport Frei!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Beitrag von DaRokkie » 29.12.2005, 12:17

um mich mal mit hier einzuklinken...

das niveau bezirksklasse unteres drittel ist vergleichbar mit den "top-teams" aus der stadt. dem stimmer ich voll zu! allein die zweikampfhärte und die cleverness, so sagt man, ist im bezirk mehr ausgebildeter.

ich denke, man bekommt gegen jede mannschaft seine chancen und wenn man die vollendet, steht man am ende nicht mit leeren händen da und ist nicht abgestiegen!

zu thekla: wird wahrscheinlich ab und zu zum mitmischen reichen, aber der aufstieg wird schwer, da leider spieler in der halbserie den verein verlassen haben.
Zuletzt geändert von DaRokkie am 30.12.2005, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Antworten