Sportfest 2009 vom KSC 1864

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von CaseyRyback » 29.06.2009, 14:09

Schönwetterspieler hat geschrieben:endstand abschlussfreundschaftsspiel KSC II - Störmthal II 10:1 :shock:

ein etwas unerwartet hoher sieg, indem der kaktus am meisten mit der abschließenden gemeinschaftlichen bieransprache glänzen konnte. man hat gemerkt das es bei den störmies um nix mehr geht! auch wenn sie wohl mit dem ziel des siegens angereist waren, um uns ein wenig im nachgang zu necken, werden sie wohl froh sein im kommenden jahr nicht mehr in knautkleeberg um punkte fighten zu müssen... ein schöner ausklang für alle wars allemal... danke und grüsse nochmal ins beschaulige störmthal
Genau das meinte ich. So ein Einlagespiel brauch kein Mensch. Für die Spieler der siegenden Mannschaften sicherlich toll, aber für neutrale Zuschauer, die gern mal ein Spiel sehen, absolut uninteressant.

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Spielerin » 29.06.2009, 18:16

@ casey: aber die hatten doch dafür das spannende Damenturnier vorher gesehen. 8)
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von CaseyRyback » 29.06.2009, 19:10

Das entschädigt dann natürlich für einiges, da hast du wohl recht.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von Schönwetterspieler » 29.06.2009, 19:31

@ casey: man kann trotzdem die bälle flach halten, erstens hätte ein 0:0 am ende keinen wirklich gefreut und zweitens hat man im punktspiel gerade mal 1:0 gewonnen und dadurch war dies nun wirklich so nicht abzusehen. wenn man aus 7 chancen fünf tore macht, hat man einfach mal einen sehr guten tag erwischt und das hatte der KSC II auf jedenfall. das heisst aber nicht das störmthal in der 3.kreis kanonenfutter ist und das müsstest du wissen. es gibt halt tage da ist einfach der wurm drin und wenns dann um eh nichts mehr geht kann man auch mal schnell reignieren(letzte halbe stunde)
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von kaktus » 29.06.2009, 20:56

@ sws

vielleicht könnt ihr ja nächstes jahr hansa rostock einladen, dann gibts vielleicht nix zu meckern...
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

ollib
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009, 20:29
Wohnort: SV THEKLA

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von ollib » 29.06.2009, 21:06

Hallo an alle zusammen!
Ich bin der neue Trainer der Theklaer Damen und möchte mich für alle positiven Äußerungen bezüglich des Turnieres bedanken!Ich war angenehm überrascht was die Mannschaft geleistet hat!

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von HSV » 29.06.2009, 21:24

Benny hat geschrieben:Tja wer hätte gedacht das zwei 1.Kreisklasse-Spieler, drei Volleyballer und ein ehemaliger Jugendfußballer sich so gut schlagen :)

Kanns nur noch mal betonen... Kujat kam nicht vorbei! :) bin so stolz ^^
Nicht zu vergessen der alte Herre von nebenan, der zumindestens in 2 Spielen dabei war und dann erst in sein eigentliches Startteam zurückkehrte. Aber nun ist Schluss mit Lustig, Sommerpause bis mindestens 15.Juli. Vorher kann mich der Fussball mal am A... lecken. :roll:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von CaseyRyback » 30.06.2009, 00:02

Ich kann mich nur wiederholen. Ich finde das Einlagespiel zwischen KSC II - Störmthal II sportlich nicht interessant. Fussballerisch auch nicht. Um den neutralen Zuschauer anzulocken, reicht es auch nicht.
Das dies allen Beteiligten Spaß macht, das glaube ich gern, aber ich würde den Sonntag als Zuschauer dann doch woanders verbringen.
Nichts anderes wollt ich sagen.
Auf einem Vereinssportfest muss sich meines Erachtens das sportliche Aushängeschild präsentieren und das ist nunmal die erste Mannschaft. Möglicherweise habe ich diese Meinung exklusiv, aber das ist ja auch wurscht.
Wenn es auch so gut läuft, dann ist es ja ok. Nur bitte lasst mir meine Meinung versucht mich nicht davon zu überzeugen, dass dieses gewesene Spiel in irgendeiner Form sportlich relevant oder reizvoll gewesen ist.

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Sportfest 2009 vom KSC 1864

Beitrag von pillepalle » 02.07.2009, 21:15

Schönwetterspieler hat geschrieben:endstand abschlussfreundschaftsspiel KSC II - Störmthal II 10:1 :shock:

ein etwas unerwartet hoher sieg, indem der kaktus am meisten mit der abschließenden gemeinschaftlichen bieransprache glänzen konnte. man hat gemerkt das es bei den störmies um nix mehr geht! auch wenn sie wohl mit dem ziel des siegens angereist waren, um uns ein wenig im nachgang zu necken, werden sie wohl froh sein im kommenden jahr nicht mehr in knautkleeberg um punkte fighten zu müssen... ein schöner ausklang für alle wars allemal... danke und grüsse nochmal ins beschaulige störmthal

für alle, auch für @CaseyRyback :P wenn er möchte, gibts ein paar Bilder vom Spiel unter http://lsv2.de.tl/Galerie/kat-8.htm

Antworten