Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Moderator: LF-Team

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von SSV K. Coach » 25.12.2009, 13:27

naja stimmt sind nicht viel ... aber die wenigen brauchen wenigstens keine eigene hp, da die vom verein aller 2 tage akt. wird. :wink: und mal am rande ... auf die fans, die einen rentner verprügeln wollten, können wir verzichten.

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von xXhDXx » 28.12.2009, 07:58

Vllt hat sich auch jemand die Arbeit gemacht eine Seite selbst zu basteln und hat nicht darauf zurück gegriffen, einfach ein Template anzu passen.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von SSV K. Coach » 28.12.2009, 11:26

glaub mir hätte nicht so eine große klappe, wenn wir es nicht auch anders könnten!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.12.2009, 13:00

Okay. Du kannst es also besser. Schön.

Nur, sind jetzt alle anderen "Flaschen", weil sie es nicht so "schön" können? Die Seite ist vielleicht optisch nicht die allergenialste, aber sie erfüllt ihren Zweck.

Übrigens. Thema: Turnier in Markranstädt. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von SSV K. Coach » 28.12.2009, 23:12

heule :mrgreen:

asso RB III gewinnt und wir waren glaube schlusslicht. hm ... fussball ist eben das was wir nicht besser können, aber man kann eben net alles. :wink:

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Trainer » 28.12.2009, 23:46

1. Platz RB III
2. Platz Günthersdorf (schon wieder nur Vize :lol: :lol: :lol: )
3. Platz RB IV
4. Platz Großlehna

Benutzeravatar
ein Uri bitte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 159
Registriert: 27.07.2009, 21:42
Wohnort: SSV Markranstädt III

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von ein Uri bitte » 29.12.2009, 07:55

Wo war denn der Trainer von Kulks nach dem Turnier????

Wettschulden sind Ehrenschulden :wink:
ich leide unter Cenosillicaphobie... damit ist nicht zu spaßen

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von SSV K. Coach » 29.12.2009, 10:34

hehe habe bis nach dem finale gewartet ... aber wenn ihr euch, auf euern 3 platz stundenlang feiern lasst ... kann ich auch nix für :lol: aber das machen wir noch.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Feldspieler » 29.12.2009, 10:35

SSV K. Coach hat geschrieben:heule :mrgreen:

asso RB III gewinnt und wir waren glaube schlusslicht. hm ... fussball ist eben das was wir nicht besser können, aber man kann eben net alles. :wink:
so ist das halt wenn man nur def. kräfte am start hat....aber was solls....wir haben alle mal angefangen....
ein Uri bitte hat geschrieben:Wo war denn der Trainer von Kulks nach dem Turnier????

Wettschulden sind Ehrenschulden :wink:
jetzt weis ich auch wer du bist mein guter...naja wenigstens zu einem kurzeinsatz hast du es gebracht und bist somit turnier dritter geworden...
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von 00gottschalk » 29.12.2009, 11:17

Welchen Platz haben denn Bienitz und Lützen gemacht???
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von sv_brauwasser » 29.12.2009, 11:33

00gottschalk hat geschrieben:Welchen Platz haben denn Bienitz und Lützen gemacht???
sind beide in der vorrunde raus...platzierungsspiele gab es dieses jahr nicht!
bienitz war trotz 4:3 auftaktsieg gegen lausen glaube ich letzter in ihrer gruppe und lützen müsste 3.gewesen sein, hinter rbl IV und großlehna...

Benutzeravatar
ein Uri bitte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 159
Registriert: 27.07.2009, 21:42
Wohnort: SSV Markranstädt III

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von ein Uri bitte » 29.12.2009, 13:07

Feldspieler hat geschrieben: jetzt weis ich auch wer du bist mein guter...naja wenigstens zu einem kurzeinsatz hast du es gebracht und bist somit turnier dritter geworden...
und ich weiß schon lange wer du bist :wink:

das mit dem kurzeinsatz war von anfang an so abgesprochen...

du weißt doch das man dem pöbel das geben soll nach dem er verlangt. und hätte ich eine von den chancen genetzt hätten die doch die halle abgerissen 8)
ich leide unter Cenosillicaphobie... damit ist nicht zu spaßen

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von SSV K. Coach » 29.12.2009, 16:09

hehe wie gesagt, ich bring dir mal telespiel für de reaktion mit. :wink: was ich persönlich schade finde, das es nichtmal bilder von rb III / IV gibt ... die galerie auf der ssv m. hp hatte ich ja mal vor 2 jahren erstellt und hat sich immer noch nix geändert.

Benutzeravatar
ein Uri bitte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 159
Registriert: 27.07.2009, 21:42
Wohnort: SSV Markranstädt III

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von ein Uri bitte » 29.12.2009, 16:43

SSV K. Coach hat geschrieben:was ich persönlich schade finde, das es nichtmal bilder von rb III / IV gibt ...
also nach spielen beider mannschaften ist bei dem spielbericht immer ne fotostrecke mit dabei.

------------------

Hier der Turnierbericht:

11. Hallenturnier Pokal der Bürgermeisterin, Favorit setzt sich durch

Beim traditionellen Hallenturnier im Sportcenter Markranstädt setzte sich am Ende vor über 300 Zuschauern die Dritte Mannschaft von RBL/Markranstädt durch und somit blieb der neue Pokal in der Sportstadt am See.

Die 300 zahlenden Zuschauer sahen ein spannendes Turnier, welches der Favorit letztendlich für sich entschied. Die acht Mannschaften gingen auf dem Hallenparkett fair und ohne groben Unsportlichkeiten zur Sache. Die wenigen kleinen Spannungen entschärfte das Schiedsrichtertrio, jeder nach seiner Weise. Es gab keine Zeitstrafen.
In Staffel Eins war bereits vor dem letzten Spiel klar das RBL III Gruppensieger ist, dahinter folgte dann BW Günthersdorf, die sich von Spiel zu Spiel steigerten. Die SG Lausen wurde Dritter und die SG Leipzig-Bienitz Vierter der Staffel Eins.
In der zweiten Gruppe schaffte es überraschender Weise die Vierte Mannschaft von RBL sich als Gruppensieger durchzusetzen, die Herzen der Zuschauer gewannen die Mannen von Spielertrainer Mücke im Fluge. Tolle Paraden von Torwart Christian Mädel und gut herausgespielte Tore brachten ihnen den ersten Platz in Gruppe Zwei ein. Zweiter wurde BW Großlehna vor Eintracht Lützen und dem SSV Kulkwitz.
Im ersten Halbfinale musste das Neun-Meter-Schiessen für den Einzug ins Finale herhalten. In spannenden 12 Minuten gingen beide Mannschaften jeweils einmal in Führung. Trotzdem stand es nach dem Ablauf der Spielzeit 2:2. Zwei Schützen beider Teams hatten bereits getroffen, der dritte Schütze der Markranstädter scheiterte, so daß der Günthersdorfer alles klar machen konnte.
Im zweiten Halbfinale traf die Dritte Mannschaft von RBL/Markranstädt auf Ortsnachbarn Großlehna und setzte sich knapp mit 1:0 durch. Im Spiel um Platz Drei ging es nach dem 1:1 wieder ins Neun-Meter-Schiessen, diesmal war der Vierten das Glück hold. Zweimal scheiterten die Großlehnaer vom Punkt an Ersatzkeeper Tobias Rieß, und Danny Kuckelt (jahrelang für Großlehna am Ball) verwandelte den entscheidenden Neunmeter.
Im Finale blieb es spannend bis zum Schluß. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, kämpften verbissen um den Turniersieg. Mit Beginn der letzten Minute traf der Routinier Thomas Krosse, mit seinem ersten Tor, und sorgte für die Entscheidung. Der Pokal blieb somit in Markranstädt.

Entstand:
1. RBL/Markranstädt III
2. BW Günthersdorf
3. RBL/Markranstädt IV
4, BW Großlehna
5. SG Lausen 3 Punkte 7:6 Tore
6. Eintracht Lützen 3 Punkte 5:6 Tore
7.SG Leipzig-Bienitz 3 Punkte 4:9 Tore
8. SSV Kulkwitz 0 Punkte 2:8 Tore

Fünf Spieler trafen jeweils dreimal und waren somit die besten, auch ohne Auszeichnung. Der beste Torhüter war für die meisten Zuschauer war Christian Mädel von der Vierten.


Sven Scholz
http://www.ssv-markranstaedt.de
erstellt am 29.12.2009
ich leide unter Cenosillicaphobie... damit ist nicht zu spaßen

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Bürgermeisterin in Markkranstädt am28.12.09

Beitrag von Trainer » 29.12.2009, 17:13

sv_brauwasser hat geschrieben:
00gottschalk hat geschrieben:Welchen Platz haben denn Bienitz und Lützen gemacht???
sind beide in der vorrunde raus...platzierungsspiele gab es dieses jahr nicht!...
Es gab die letzten beiden Jahre keine Platzierungsspiele !

Antworten