Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von Birdman » 31.12.2009, 01:09

Hallo Sportfreunde,

Kickers 94 Markkleeberg und die Bowlingbahn Markkleeberg veranstalten zum 21. Februar 2010 ein Bowlingturnier für Seniorenfussballer, zu welchem wir Euch gerne einladen möchten.
In entspannter Atmosphäre bowlen die Teams verschiedener Vereine gegeneinander. Neben einem 50-Liter Fass Ur-Krostitzer gibt es Bowlinggutscheine und Pokale für die besten Teams und Einzelspieler zu gewinnen.


Die Einladungen sind soeben via E-Mail an die Vereine gegangen. Leider konnte ich nicht jede E-Mail-Adresse heraussuchen. Bei Interesse versende ich gerne die Einladung auch an eine private Mail-Adresse, wenn sie mir per PN geschickt wird.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und hoffen, Eure Seniorenmannschaft bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen
Daniel Grönitz

Kickers 94 Markkleeberg
Nachwuchsleiter, Vorstand

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von HSV » 31.12.2009, 13:54

ich werde mal unsere jungs fragen, da ist doch noch Revanche vom Pokal(Fussball) zu begleichen, welche Uhrzeit ist das? Da an diesem Wochenende auch die Rückrunde losgeht. Und wieviel Teams können mitmachen?

Birdman

Re: Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von Birdman » 31.12.2009, 14:20

Beginn ist 12:00 Uhr und es können pro Verein auch mehrere Teams starten. Geplant sind zunächst einmal 20 Teams.

Nicht erreicht habe ich:
ELO, FC Sachsen, Automation, KSC, LSV Südwest, Stötteritz, Kitzen, Großdalzig, Eintracht Süd, Miltitz, Lok Nordost, Victoria, West 03, TSV 1886 Markkleeberg und Lindenthal.


Mit freundlichen Grüßen
Daniel Grönitz

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von HSV » 31.12.2009, 17:54

ok. bei west könnte ich mal nachfragen,da ich dort mal gespielt habe.

Die Jungs von Kulks frage ich beim Training mal, selber kann ich erst gegen 14.30 Uhr eintreffen ,da ich noch bei der 2. spiele.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von Schalker1984 » 31.12.2009, 18:29

Kontaktmöglichkeit Lok Nord Ost:

fussball-loknordost@gmx.de

Schöne Idee, und auch mal was anderes.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Birdman

Re: Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von Birdman » 14.01.2010, 20:39

Zum momentanen Zeitpunkt haben sich bisher vier Vereine mit gesamt fünf gestellten Mannschaften zusammengefunden.
Wir hoffen, dass in der nächsten Zeit noch mehr Teams Interesse bekunden und uns eine Zusage zuschicken.
Näheres dazu in ein paar Tagen ...

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!


Mit freundlichen Grüßen
Daniel Grönitz

Kickers 94 Markkleeberg
Nachwuchsleiter, Vorstand

Birdman

Re: Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von Birdman » 03.02.2010, 14:05

Hallo Sportfreunde,

bisher haben sich sechs Vereine zu diesem Turnier angemeldet, sodass bisher acht Teams an den Start gehen.

Hier eine kurze Auflistung:
Kickers 94 Markkleeberg (1x)
BSV Schönau (1x)
SV Liebertswolkwitz (2x)
Leipziger FC (1x)
Lok Nordost (1x)
TuS Leutzsch (2x)

Wir suchen weiterhin nach Teilnehmern für dieses Turnier.
Bitte meldet euch bei mir, wen jemand noch keine Anmeldung erhalten hat. Gerne sende ich sie nochmals zu oder fragt bei euch in der Geschäftsstelle nach. Nahezu jeder Verein erhielt von mir eine E-Mail mit einer Anmeldung im Anhang.

Kontakt:
groenitz@kickers94.de
0157/83023848


Mit freundlichen Grüßen
Daniel Grönitz

Kickers 94 Markkleeberg

Benutzeravatar
Killer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2005, 14:40

Re: Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von Killer » 03.02.2010, 23:12

Hallo

Beginnt nicht am 21 .2 die theoretisch die Rückrunde .

LG von der Post
Ab jetzt greifen wir im Alten Herren Bereich an
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

Birdman

Re: Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von Birdman » 03.02.2010, 23:22

Die meisten spielen jedoch am 20.02.2010, also Samstag.

Birdman

Re: Bowlingturnier für Seniorenmannschaften!

Beitrag von Birdman » 22.02.2010, 01:00

Schlussendlich nahmen 10 Teams an der ersten Ausgabe dieses Turniers teil. Leider war ich erst nach Turnierende vor Ort, aber die Betreiber der Bowlingbahn äußerten sich sehr positiv über diese Veranstaltung.
Es gewannen die "Gastgeber" von Kickers 94 Markkleeberg.

Zum momentanen Stand werden wir diese Veranstaltung im kommenden Jahr wiederholen.

Vielleicht gibt es ja noch einen Anwesenden, der darüber etwas berichten könnte.

Antworten