14. Markkleeberger Hallenturnier am 31.01.2010

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

14. Markkleeberger Hallenturnier am 31.01.2010

Beitrag von Maximum » 31.01.2010, 23:48

Staffel A

Kickers 94 Markkleeberg I.
Germania Gornau
Röthaer SV
Eintracht Süd


Staffel B

Kickers 94 Markkleeberg II.
Eintracht Großdeuben
SV West 03 Leipzig
SSV Stötteritz II.

Spielplan

Kickers I. - Gornau 4:0
Rötha - Eintracht Süd 2:0
Kiickers II. - Großdeuben 1:1
West 03 - Stötteritz II. 1:5
Kickers I. - Rötha 4:0
Eintracht Süd - Gornau 2:2
Kickers II. - West 03 3:0
Stötteritz II. - Großdeuben 2:1
Eintracht Süd - Kickers I. 2:0
Gornau - Rötha 1:1
Stötteritz II. - Kickers II. 2:1
Großdeuben - West 03 5:1

Staffel A

1. Kickers Markkleeberg I. 8:2 Tore 6 Punkte
2. Eintracht Süd 4:4 Tore 4 Punkte
3. Röthaer SV 3:5 Tore 4 Punkte
4. Germania Gornau 3:7 Tore 2 Punkte

Staffel B

1. SSV Stötteritz II. 9:3 Tore 9 Punkte
2. Eintracht Großdeuben 7:4 Tore 4 Punkte
3. Kickers Markkleeberg II. 5:3 Tore 4 Punkte
4. SV West 03 Leipzig 2:13 Tore 0 Punkte

--------------------------------------------------------------------------

1. Halbfinale Kickers I. - Großdeuben 1:1 (1:3 n.NMS)
2. Halbfinale Stötteritz II. - Eintracht Süd 2:1
--------------------------------------------------------------------------
Spiel um Platz 7 Gornau - West 03 4:0
Spiel um Platz 5 Rötha - Kickers II. 1:0
Spiel um Platz 3 Kickers I. - Eintracht Süd 2:0
--------------------------------------------------------------------------
Finale Stötteritz II. - Großdeuben 2:1



Alles in Allem ein sehr faires und gut organisiertes Turnier ... :wink: 8)

Birdman

Re: 14. Markkleeberger Hallenturnier am 31.01.2010

Beitrag von Birdman » 01.02.2010, 11:23

Und euch Glückwunsch zum Turniersieg. Ihr habt wirklich sehr stark gespielt!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 14. Markkleeberger Hallenturnier am 31.01.2010

Beitrag von Maximum » 01.02.2010, 19:18

Dank Dir ... war echt super organisiert alles !
Einzige Sache, die mir unverständlich war ... warum ne 20 minütige Pause stattgefunden hat !?
Aber daß gehörte bestimmt auch zu Deinem "Verwirrungsplan" ... :lol: :lol: :wink:


Nun gehts aber wieder zur Tagesordnung über, denn verwendbare Punkte für unser Saisonziel gab's in Eurem Turnier ja nicht ... :cry:

Birdman

Re: 14. Markkleeberger Hallenturnier am 31.01.2010

Beitrag von Birdman » 01.02.2010, 20:29

Nein, die 20-minütige Pause war nicht meine Idee. Diese wird aber immer gemacht und hat mit dem Catering zu tun. Bissl was müssen sie ja einnehmen! ;-)


Grüße, Daniel.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: 14. Markkleeberger Hallenturnier am 31.01.2010

Beitrag von Coach69 » 01.02.2010, 21:53

gratulation nach stötteritz....auch wenn man sagen muß...etwas anderes als ein turniersieg wäre eine schmach gewesen, bei gegnern die fast ausnahmslos zwei klassen tiefer spielen !! :wink:

schön das es vereine wie kickers gibt, die noch solche schönen turniere organisieren...danke auch in diese richtung !!

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 14. Markkleeberger Hallenturnier am 31.01.2010

Beitrag von Maximum » 01.02.2010, 22:01

Coach69 hat geschrieben:gratulation nach stötteritz....auch wenn man sagen muß...etwas anderes als ein turniersieg wäre eine schmach gewesen, bei gegnern die fast ausnahmslos zwei klassen tiefer spielen !! :wink:

schön das es vereine wie kickers gibt, die noch solche schönen turniere organisieren...danke auch in diese richtung !!

Jo, da haste doch Recht ... Keiner wird das überbewerten, so ein kleines Erfolgserlebnis kann den Spielern aber auch etwas Schwung geben ... also, auf zur Tagesordnung !

Antworten