5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläum

Moderator: LF-Team

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläum

Beitrag von sv_brauwasser » 06.05.2011, 10:22

Vor fast 5 Jahren hat sich der Verein LSV Brauwasser´06 gegründet und will am Pfingstsamstag den Gründungstag gebührend feiern. Neben einen kleinen Abendprogramm soll in den Nachmittagsstunden ein Kleinfeldturnier mit 8 Mannschaften ausgetragen werden. Da wir leider einige Absagen bekommen haben, suchen wir nun noch Mannschaften die an unserem Turnier teilnehmen möchten!

Gesucht werden vorallem Teams aus der 3. & 2.Kreisklasse, da am Pfingstwochenende ab der 1.KK aufwärts noch normaler Punktspielbetrieb stattfindet.

Datum: Samstag, 11.06.2011
Zeit: 14 - 18 Uhr
Ort: Sportgelände TuB Leipzig

-> Kleinfeldturnier, Mannschaftsstärke 5:1, alle Mannschaften bekommen einen Pokal, sowie der beste Hüter, Spieler und Torschützenkönig

Seit dabei und feiert gemeinsam mit uns unser Vereinsjubiläum! Bei Interesse einfach eine PN oder Mail an info@lsv-brauwasser06.de

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von teamchef » 06.05.2011, 11:21

Wir würden. ;)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von Bundestrainer » 06.05.2011, 11:23

:arrow: Herzlich willkommen! :wink:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von Hessi » 06.05.2011, 13:34

Würde Brehmer II auch anmelden...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von sv_brauwasser » 06.05.2011, 15:51

Dann schick mir am besten eine Mail od. deine Mail Adresse per PN!
Danke!

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von absman » 16.05.2011, 13:06

Hier Danny, hier ist noch ne Anmeldung ... der LFC II würde auch mitwirken, womit das Turnier dann endgültig ein hochkaräter wird :D :D

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von Bundestrainer » 16.05.2011, 18:28

absman hat geschrieben:Hier Danny, hier ist noch ne Anmeldung ... der LFC II würde auch mitwirken, womit das Turnier dann endgültig ein hochkaräter wird :D :D
Für die Turnierteilnahme wendest du dich bitte schnellstmöglich an folgende Mailadresse:
info@lsv-brauwasser06.de
Ich glaube aber, das Teilnehmerfeld ist - trotz nachträglicher Aufstockung auf zehn Mannschaften - inzwischen vollständig. :(
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 16.05.2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von sv_brauwasser » 16.05.2011, 19:37

Nein, ihr habt Glück... ;)
Das Teilnehmerfeld wurde wirklich auf 10 Mannschaften aufgestockt und nach einer Absage sind wir noch auf der Suche nach einer Mannschaft...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von Bundestrainer » 16.05.2011, 21:01

Abs, Glück gehabt! :D Freut mich, dass Ihr dabei sein wollt/könnt!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von sv_brauwasser » 19.05.2011, 09:53

Auf Grund einer kurzfristigen Absage sind wir noch auf der Suche nach einer Mannschaft, die an unserem Turnier teilnehmen möchte!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von sv_brauwasser » 19.05.2011, 10:30

Alle Teilnehmer dürften eine Bestätigung per Mail erhalten haben, hier die Übersicht der Mannschaften:

1. Brauwasser
2. Miltitz II
3. TuB II
4. LFC II
5. SpVgg III
6. Brehmer II
7. Seehausen
8. Nordwest II
9. Lützschena II
10. ?????

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von sv_brauwasser » 23.05.2011, 12:54

sv_brauwasser hat geschrieben: 10. ?????
Wir suchen immer noch eine Mannschaft!
-> bei Interesse eine PN!

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von L.E. » 23.05.2011, 17:50

@Brauwasser,

der SV Lindenau II hätte Interesse...

grüße maik...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von sv_brauwasser » 24.05.2011, 11:44

Hast ne PN... ;)

Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Re: 5 Jahre Brauwasser - Kleinfeldturnier zum Vereinsjubiläu

Beitrag von SV Sternburg Import » 07.06.2011, 09:33

Wir freuen uns schon sehr auf das Turnier und diesen wunderbaren Saisonausklang.

PS: Sorry nochmal an Brauwasser , das unser Cäpt´n euern letzten Mann so umgesenst hat ,ihm tats wirklich leid ,schuld waren schwindende Kräfte... bei uns sitzt trotz Spiel um nichts der Frust tief wenn 3 Spieler während man sich umzieht auf einmal absagen...
Zuletzt geändert von SV Sternburg Import am 12.06.2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten